Gendergaga, LGBTQHD+ und Feminismus

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Kens Anus

Benutzerdefiniertetitelhauptmeister
RdW
18 Nov. 2022
5.422
10.375
113
Vllt solltest du dich eher fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass dich jeder anlügt. Ich finde es sehr unhöflich, jeden Menschen einfach als Lügner*in zu bezeichnen, nur weil sie dich anders wahrnehmen als du selbst."
DU LÜGNER*IN. Man merkt wie du wie eine Frau aussiehst. Komm auf meine Gesicht wenn du nicht ne Lügner*in bis.
 

Gewinnertyp

Well-blown member
Hall of Fame
16 Aug. 2023
2.424
5.663
113
Das ist doch fake!

Er wird gefragt, ob er einen Therapeuten hat. Seine Antwort: "Therapeuten sind nutzlos!"

Entweder harter Fake, der einfach nur provozieren will, oder wirklich so komplett am Arsch, dass man glaubt, dass es ein Fake ist.
Kannte aber auch mal einen MtF, der die Meinung vertreten hat, dass Psychologen und Therapeuten ihm nicht helfen könnten. Wenn er erstmal wie eine Frau, wie eine richtige Frau aussieht, dann würde sein Leben viel besser sein. Alles andere wäre unwichtig.
Er wurde dann so heftig depressiv, dass er nicht mehr vor die Tür ging und auch den Kontakt zu anderen Menschen ablehnte. Keine Ahnung was aus ihm geworden ist.

Edit: Habe nun ein paar der Kommentare gelesen. Holy shit sind die alle verblendet.
qO7Xp8h.jpeg

Er sagt, dass er auf dem Bild in seinen Augen zu männlich aussieht und er daran kaputt geht.
Antworten der wirklich seltsamen Community:

"Ich finde du könntest bei dem Bild noch passen, bei den anderen erst recht. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass du im realen Leben passen musst. Ich kenne das von vielen, dass die nicht wegen ihres Aussehens Probleme mit dem Passing haben (es gibt ja auch große cis Frauen), sondern wegen der Stimme. Vielleicht ist die Stimme der Grund warum du Probleme mit Passing hast, wenn du sie hast, und gar nicht das Aussehen."

"Wieso sollten wir lügen? Wer wenn nicht wir können dir sagen, dass du weiblich aussiehst? Wir alle gehen diesen Weg und wir alle haben mehr oder weniger damit zu kämpfen bzw zu kämpfen gehabt. Was Dir hilft ist jemanden zum reden zu haben, der Dir hilft deine Dysmorphie zu reduzieren. Aber Du musst auch Hilfe zulassen. Wir alle haben ein offenes Ohr für Dich und helfen können wir nur, wenn Du auch mitmachst."

"Honestly, meiner Meinung siehst du hot, maximal androgyn und definitiv nicht maskulin aus. Ich würde dich in der Öffentlichkeit als Frau wahrnehmen. Vllt solltest du dich eher fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass dich jeder anlügt. Ich finde es sehr unhöflich, jeden Menschen einfach als Lügner*in zu bezeichnen, nur weil sie dich anders wahrnehmen als du selbst."


Nicht nur, dass hier einfach gelogen wird, er sieht männlich aus, ist eben so, sondern sie sagen auch so Dinge wie "Wer wenn nicht wir...?". Ihr würdet auch einem Hasen sagen, dass er aussieht wie eine Schildkröte, wenn er euch danach fragen würde. Ganz abartiges Gefühl hab ich bei diesen Kommentaren!
Psychisch kranke Menschen manipulieren psychisch kranke Menschen, was soll schon schief gehen?
 

Gewinnertyp

Well-blown member
Hall of Fame
16 Aug. 2023
2.424
5.663
113
Alter, wie bezeichnend. Diese hauptberufliche Schwuchtel, deren Hose bestimmt von bösen Mobbern vor dem Dreh geklaut wurde, war damals sicherlich genauso unausstehlich wie jetzt auch noch. Diese dumme Art, besonders reflektiert und aufgeklärt wirken zu wollen, während man wie ein Clown herumläuft, um ja besonders unkonventionell zu sein. Was kommt dann aus dem Maul heraus in diesen wenigen Momenten, in denen es nicht mit Schwanzlutschen beschäftigt ist? Ja, genau, das ödeste, systemgefälligste Geschwafel, das auch jetzt schon Kindern immer und immer wieder angetan wird. Merkwürdig, dass das böse Mobbing, das böse nicht einfach aufhört.

UND DANN NOCH DIESE HEUCHLERISCHEN KOMMENTARE, ALLE ins Gulag, JETZT, SOFORT!
Mobbing gehört halt zum Schulleben dazu. Man hat immer mindestens einen Außenseiter in der Klasse... da kann man halt nur froh sein dass man es nicht selbst ist. Kinder sind halt so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: DiePlautze

Reichskatzler

VS GEPRÜFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.482
40.137
113

Briegel

Haider und beliebtes Strauchgewächs
Hall of Fame
27 Jan. 2022
1.353
6.540
113
dem Kinderkanal
Was für eine pädophile Aussage aller.
Warum sollten prepubertäre Kinder a Sex interessiert sein?
Du klingst mir stark nach einem Anhänger dieser rechtsradikalen Internettrolle. Mit Nazis reden wir nicht. Deutschland ist bunt und deine alten Rollenbilder vermisst hier niemand 😘🏳️‍🌈👶🍆💦
 

Kontrollgreif aufn Jens

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.006
19.081
113
Vordersitz Rudi A4

Diese Scheiße macht mich halt echt mett!
Meine Brillengläser werden nichtmal anteilig von der KK übernommen, obwohl sie über 300€ kosten, OHNE Gestell. Je schlechter die Augen werden, desto teurer die Gläser. Wird aber nicht übernommen!

Aber sowas wird übernommen! Mach es wie jeder Mensch, der sich Schönheits-OPs machen lassen will: geh arbeiten und spare das Geld! Mir hustet die KK was, wenn ich zu denen geh ich sage, dass ich ohne Gläser nicht leben kann, dass mir mein Job schwer fällt und ich Probleme im Alltag bekomme. Ist denen scheiß egal!
ABER DEN PENIS VON DIESEM TRANSFORMER ABSCHNEIDEN UND EIN LOCH IN DEN UNTERLEIB KLÖPPELN GEHT AUF KOSTEN DER KK OHNE PROBLEME, ODER WAS??
 
via proxy