Deutschland in der Not-OP!

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Welche Bundesländer müssen operativ entfernt werden, damit Deutschland wieder gesund wird?

  • Baden-Württemberg

  • Bayern

  • Berlin

  • Brandenburg

  • Bremen

  • Hamburg

  • Hessen

  • Mecklenburg-Vorpommern

  • Niedersachsen

  • Nordrhein-Westfalen

  • Rheinland-Pfalz

  • Saarland

  • Sachsen-Anhalt

  • Schleswig-Holstein

  • Thüringen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.084
7.806
113
30
Hauptstadtslum hab ich mal genommen. Liegt auch so meilenweit vor den anderen Streichkandidaten, das ich nur 1 stimme genommen hab.

Hauptstadtslum, weil 1) außengeländer 2) steuergeldgrab, das nix produktives rauskommt 3) die regierung, die wohl reinschürüngswürdigste seit Napoleon-
 

Makros

Erfolgloser WochenThemen-Zeichner
9 Sep. 2021
716
3.587
93
@Makros, kommst de aus Sachsen?
Schon das zweite Mal wo du mir eine persönliche Frage stellst. Du findest mich wohl ausgesprochen Attraktiv, keine Sorge das bin ich von Frauen gewohnt.
Ne, komme aus dem Saarland darum bin ich über die 2 Saarland-Stimmen auch Wütend :mad:.

Warst du mal in Sachsen oder woher kommt deine Mutmaßung?
 

Haidrhuhn

Leggt Eier
25 Jan. 2023
5.647
3.581
113
Schon das zweite Mal wo du mir eine persönliche Frage stellst. Du findest mich wohl ausgesprochen Attraktiv, keine Sorge das bin ich von Frauen gewohnt.
Ne, komme aus dem Saarland darum bin ich über die 2 Saarland-Stimmen auch Wütend :mad:.

Warst du mal in Sachsen oder woher kommt deine Mutmaßung?
57.jpg

Ja, du bist überaus attraktiv


Ja, war schon mal in Sachsen. Freunde haben da in der Nähe gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.218
113
Berlin hat bis jetzt 85,3% erreicht. Könnte was dran sein.
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.218
113
Kann ja nochmal meine ganze Familie mit einbestellen
Da sähe das Stimmungsbild etwas anders aus
Ist doch klar, was dabei rauskommt, wenn auf GWN so ne Umfrage erstellt wird
Ist deine Familie vielleicht türkischen oder libanesischen Ursprungs? Gib mal "Berlin" und "failed state" in eine Internetsuchmaschine deiner Wahl ein. Scheint also auch außerhalb von GWN eine valide Meinung zu sein.

Beispiel:
 

Haidrhuhn

Leggt Eier
25 Jan. 2023
5.647
3.581
113
Ist deine Familie vielleicht türkischen oder libanesischen Ursprungs? Gib mal "Berlin" und "failed state" in eine Internetsuchmaschine deiner Wahl ein. Scheint also auch außerhalb von GWN eine valide Meinung zu sein.

Beispiel:
Gib mal 'Klimawandel' und 'Pupsen' ein
Da scheint auch was dran zu sein
Durch Pupsen stößt man nämlich Methan aus
 

Kens Anus

Benutzerdefiniertetitelhauptmeister
RdW
18 Nov. 2022
5.343
10.278
113
Ich habe halt den Wunsch nach ner Con noch nicht aufgeben. Versuche eine geografische Mitte auszumachen.
Sieht n Wolf n Wolf im Wald denkt er sich "ach schau.. ein Wolf!

Sieht n Mensch n Menschen im Wald denkt der sich "ach schau.. ein Mensch. Das bestimmr ein Mörder!"
 
via proxy