• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Hias

Von Neid zerfressene & besoffene Gehhilfe
Hall of Fame
11 Sep. 2021
4.762
14.809
113
Eigene Kwellen dürften sich allerdings mehr oder weniger auf gefilterte Kommunikationsverläufe in Telegram-Kanälen beschränken
Wissder was ja wirkliches 6D Schach vom Ami wär.

Ich weiss, des is nur schrabadaba.
Aber mal aus Pausenfüller xD

Wenn des mit dem Edward ein CIA Move gewesen wäre um ihn in den inneren Zirkel Russlands, als Spion reinzuschleusen.

Der Eddy hätte im Ernstfall auch die notwendigen IT Skills um bei einem wirklichen Endkampf Westen gegen den Russ, von innen heraus drastischen Schaden an der russischen IT Infrastruktur durchzuführen.
 

Hater von Amts wegen

Kriegsexperte und legendärer Newcomer
25 Apr. 2022
4.339
15.232
113
Wissder was ja wirkliches 6D Schach vom Ami wär.

Ich weiss, des is nur schrabadaba.
Aber mal aus Pausenfüller xD

Wenn des mit dem Edward ein CIA Move gewesen wäre um ihn in den inneren Zirkel Russlands, als Spion reinzuschleusen.

Der Eddy hätte im Ernstfall auch die notwendigen IT Skills um bei einem wirklichen Endkampf Westen gegen den Russ, von innen heraus drastischen Schaden an der russischen IT Infrastruktur durchzuführen.
Das ist die beste Verschwörungstheorie seit Jahren. Du solltest für die CIA arbeiten!
 

Hias

Von Neid zerfressene & besoffene Gehhilfe
Hall of Fame
11 Sep. 2021
4.762
14.809
113


Andy Milburn einfach Boss. "At least they'll die handsome" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wer damals seinen Voll Suff Auftritt nicht gesehen hat, lohnt sich


Im übrigen, wer sich für Special Operations, Espionage interessiert, der sollt sich das Team House mal genauer ansehen.
Für deren Content ist der Kanal viel zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piccolo

letzter berndianer
Hall of Fame
12 Mai 2022
2.486
7.348
113
Vor dem nächsten großen Luftangriff der Russen auf die Ukraine müssten die Ukrainer einfach nur das Gerücht in die Welt setzen die NATO wollte per Lutschlägen intervenieren.
Die Russen würden wohl jedes Flugzeug vom eigenen Himmel schießen das sie sehen, von der Krim bis zu den Kurilen. Episch!
 

pump3

Well-known member
11 Sep. 2021
7.089
33.293
113
Fuck aller, das is ja wie im Horrorfilm.


Ich hätte die Dinger einfach mit der Brechstange abgewehrt, dumm kann man sein
Q50UEoI.jpeg
 

Aktion Shizokind

Kriegsexperte und beleibter Zuwachs
23 Juni 2022
1.471
2.429
113
wie gesagt mein Angebot steht. Wir sollten das juristisch überprüfen lassen. Findest du nicht?
Letztes Lebenszeichen Sonntag 16 Uhr.

So jetzt habt ihr @PrepperJo ein mal zu oft mit seinen pedosexullen Gelüsten konfrontiert und er ist mal wieder kaputt gespielt. Es sei denn natürlich er hat einfach nur endlich den Artikel gelesen, und gemerkt das er ein Trottel ist...
 

Piccolo

letzter berndianer
Hall of Fame
12 Mai 2022
2.486
7.348
113
Letztes Lebenszeichen Sonntag 16 Uhr.

So jetzt habt ihr @PrepperJo ein mal zu oft mit seinen pedosexullen Gelüsten konfrontiert und er ist mal wieder kaputt gespielt. Es sei denn natürlich er hat einfach nur endlich den Artikel gelesen, und gemerkt das er ein Trottel ist...
Vielleicht Beides :D

Ich mach jetzt auch mal ne Woche Urlaub, muss mein Ferienhaus herrichten für den Sommer.
 

Jens Gibolde

Haider und beleibter Zuwachs
Hall of Fame
12 Jan. 2022
2.210
12.826
113
BOAH VOLL GEIL SCHAUT MAL WIE HIER IRGENDWELCHE SOLDATEN STERBEN, DAS FIND ICH VOLL GUT WEIL SIE DEM FALSCHEN ZOG-TEAM ANGEHÖREN UND ICH FAN VON DER ANDEREN GLOBOHOMO-MANNSCHAFT BIN, DESWEGEN MÜSSEN DIE ALLE VERNICHTET WERDEN WIE BEIM FUSSBALL ODER SO XDD
 
via proxy