• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

DickeOmma

Well-known member
Hall of Fame
10 Apr. 2022
1.194
8.476
113
Damals sah er auch noch ganz ok aus und ging als Mensch durch.
Die inneren Werte zählen...
Die-Inneren-Werte.jpg

...MOMENT AMOL!
 

Richtig und wichtig.

Wichser und Fuszlecker // PELTREKORDLER
Hall of Fame
10 Sep. 2021
3.978
20.317
113
Das war auch wieder so ne geile typische selbstentlarvende szene:

Zuschauer: Reiner du hast Kopfschmerzen? Trink mal mehr.

Reiner hält 3 leere SchwibSchwab Flaschen hoch "und des is nur von heute morgen"

Nächster Stream: "ich ernähr mich eigentlich sehr gesund"


Un deß iß nur biß elfe etz tazächlich
 

Ding

Ist Ding ... also so dingsig ist des, nä? ChrmChrm
Hall of Fame
12 Jan. 2022
1.632
10.240
113
Den Ofenkäse als "Religiöser vorrätiger" bezeichnet ihr ned?

20 bis 40jährige Einsperrung mit psychischer Zwangsbehandlung diagnostiziert ihr ned zwei eurer Kritiker? Wie hat er dies wohl so spezifisch evaluiert? Anhand welcher Maßstäbe? Bestimmt nicht sein Sonderschulbauchgefühl und seine Wut, oder? Und woher kennt er sie eigentlich so genau und privat und seit Geburt? Weil, sonst kann er sich doch gar kein Urteil von denen erlauben?
 

pump3

Well-known member
Hall of Fame
11 Sep. 2021
7.538
34.725
113

>70 Euro in der Pyramide
Was??
>Religöser Vorrat (Ofi meint er damit)
Wie bidde???

Ausserdem: Er kommt ins Hotel ohne jemanden zu sehen weil Ruhetag (?) indem er den Schlüssel von unter der Türmatte benutzt, aber wird trotzdem irgendwie von den Haidern gefunden?
Hier stimmt doch etwas wirklich nicht.
 

Richtig und wichtig.

Wichser und Fuszlecker // PELTREKORDLER
Hall of Fame
10 Sep. 2021
3.978
20.317
113
Ich halte mich für einen freundlichen Menschen der auf andere nur schwer zugehen kann aber mit dehnen welchen er sich versteht ein guter freund sein kann. Ich hab viele schwächen und Fehler angefangen mit meiner Lese Rechtschreiben schwäche so wie meine Aufmerksamkeit Störung kurz ADS.

Ich bin ein durchaus engstirniger Mensch der versucht seinen weg zu gehen unabhängig von dehnen die ihn behindern. Doch kann man mit mir coole Zeiten erleben. Immer vorausgesetzt das man nicht versucht mich zu hintergehen.



Im Allgemeinen würde ich für andere alles tun solange ich mir sicher bin ich kann helfen. Auch wen das nach den setzten hier nicht so aussieht bin ich aber auch niemand der gerne über sich selbst redet. Ich empfehle ohnehin immer jeden Bidet euch selbst eine Meinung.



Ich freu mich euch aber auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
7.079
30.790
113
"Ich bin Straftäter, weil man mich dazu gezwungen hat [...] und so unschön diese Wahrheit ist so ist und bleibt es eine Wahrheit."





"Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln[,] wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei." - Rudolf Hess
aus seinem Schlusswort am 216. Verhandlungstag des Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozesses (31. August 1946), Der Prozeß gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Gerichtshof Nürnberg, Band 22, 1947
 

Richtig und wichtig.

Wichser und Fuszlecker // PELTREKORDLER
Hall of Fame
10 Sep. 2021
3.978
20.317
113


ẞiodor Uobbäd Banndi, Dschonn Uäin Gäißie un Dschals Männßne!

Richdich richdich übl, meger. XP Boa ham die Leude umbracht he, wemma ßich deß überlechd scho a tsimmlich grangge Siduerzion tazächlich, haßde des kwusst, Babber? Ich habs kwusst nemmlich. BABBER?
 
via proxy