• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Pensident

Ich knattere die Vaginas
Hall of Fame
13 Sep. 2021
3.796
16.270
113
Sehe ich ähnlich. Aber das wird wahrscheinlich genau so peinlich wie bei der pr0gramm-Doku
Ohne Scheiss, ich glaub das nicht!
Ihr dürft mich gerne bis zum Ende des Games dissen wenn ich falsch liege aber weder der bald beginnende Cui Bono Podcast noch die Netflix Doku werden Weissritter Blödsinn.
Ich sehe Potenzial für eine absolute Vernichtung!

„Netflix sind ja auch Haider“
Wird er mit atomar kleinen Mund wehklagen.
Dann investiert er seine Goulen vernünftig (hahaha) in einen Anwalt und klagt sich zurück auf JewTube, bis er da wieder gebannt wird usw….ach das wird herrlich!
 

Fisimatenten

Well-known member
Hall of Fame
12 Jan. 2022
2.394
10.300
113
Ich will endlich wieder WIWIWI hören.
Der Beck soll endlich ein WIWIWI-Gerät installieren, sodass Reinero händisch jenes von innen bedienen kann.
RUNNA von meim Beckstück. Schaud dassa Land gwinnt, vadammte aßodziale!
Es wird nicht lange dauern bis jemand mit dem Vocaroo vorm Beck steht, es abspielt und der Diqqe rausgewongelt kommt.
Markiert meine Worte.
Fehlt nur noch ein Segment eines Bauzaunes.
 

Mœtorradhaider

Homofürst
Hall of Fame
4 Sep. 2022
1.154
5.230
113
Eine Doku ohne den ein oder anderen Haider zu interviewen halte ich für unrealistisch.
Fragt sich wen sie dafür gewinnen können?
Ich wäre für den @Motorradhaider der ist immer so schön bissig :)
Aber nur, wenn ich den Helm anlassen darf. Dunkler, rauchiger Raum. Stimme verfremdet, Name auch.
"Mofabgünstling" heißt in Wirklichkeit anders und möchte unerkannt bleiben. Im echten Leben hat er Haus, Job, Familie. Sein geheimes Doppelleben beginnt auf der Landstraße. "Ich weiß ja auch nicht. Aber wenn ich für 150 PS bezahlt habe, will ich die auch nutzen." Diese und andere kruden Aussagen lassen uns erschaudern. Dann Clip von mir beim Knieschleifen. Über den V2-Motor werden Geräusche eines R4-Motors gesampelt.
Hier kann er sich austoben, ist weder Recht noch Moral verpflichtet. Klimaschutz: ein Fremdwort für ihn.
Bilder vom Wongel und dann von mir vor der Schanze.
Irgendwann reichte dieser Kick nicht mehr aus. Sein Opfer dann: Reiner W., genannt "der Drachenlord" und die Anwohner von Altschauerberg. Unzählige Male fuhr M. Abgünstling mit seinem aufgemotzten Posermotorrad durch den Ort. Der Auspuff: bis zur Unkenntlichkeit verbastelt. Der Lärm: höher als 3 Jets und länger als 12 Fußballfelder.
Polizeioberkriponalrat H. Müller erinnert sich:

"Des war a riesisches Ding, bestimmt a Harli oder a Suzuggi. Legal war da gar nix dro, nemma ahn Reflektor!"
Aussagen wie diese sind erschütternd. Die Justiz: machtlos. Die Polizei: unfähig. Der Täter selbst sieht die Sache entspannter: "Junge, ich weil doch einfach nur Motorradfahren, Pizza essen und den Dicken ärgern. Ist das so schlimm?"
Eine Einstellung von vielen Tätern im sog. "Game". Wir sprechen mit der Antihassimnetzbeauftragten Sahra Meier-Stechapfel-Schmidt.
Irgendwelche Zusammenschnitte von einer vertrockneten Pflaume, wie sie rumklickt und angestrengt guckt.
"Dieser Typus Täter steht für viele in diesem Kosmos. Riesiger Penis, im Leben praktisch alles erreicht. Was kommt jetzt noch? Und dann sucht man sich natürlich jemanden, dessen Penis (16,5 cm) nur halb so groß ist, auf den man dann herabblicken kann. Und dieser jemand ist Reiner W."
 

CIA

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
3.175
31.488
113
UND DA MUSSTE RISCHDISCH AM ZAUN RÜDDELN SCHLÄGE MUSSES GEBEN BÄM BABÄM BENJAMIN BLÜMSCHEN TORTEN MÜSSN FLIEGEN
UND DENN TUT ER MITM SCHLAUCH SE ABSPRITZEN FLATSCH FLATSCH AAAAAHH AAAAAAH SON BESUCH HATTICH NOCH NIE DES ISSER DES IS DER HAIDER FÜRS LEEEBEN
Isch reg misch ja ned uff, abbä des is ned nommal
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweiner

Forenschwein
Hall of Fame
12 Juli 2022
4.577
26.630
113
Ja der arme Junge ist auf der Flucht. Der Junge flüchtet jeden Tag zum Beck, nur da fühlt er sich vor der sadistischen Jagd sicher.

Drecksblatt. Vom Sturmgeschütz der Demokratie zum Muränenlutscher Lordkoreas.

Der Staat ist nicht überfordert was Seibermobbing angeht, sondern was den Umgang von Minderbemittelten angeht, die zu dumm fürs Internet sind und dabei sich selbst und andere sadistisch terrorisieren.

WAS FÜR 1 VERLOGENE SCHEISE ICH DREH AB
7.gif
 

Avatarloser_Spasut

Spasut und avatarlos
Hall of Fame
11 Jan. 2022
1.737
11.352
113
Jaaa guuut oke ich tu jetzt einfach mal so, als ob diese ganze Netflixscheiße stimmen würde.

Netflix wäre a weng dumm, würden sie einen auf Spiegel machen und der Öffentlichkeit einfach Reiners Version darlegen, in der das 250kg schwere Marienbildnis höchstselbst gegen eine bösartige Cyberfascho Organisation im Alleingang kämpft.

Wir alle wissen besser als sonst jemand auf Gottes grüner Erde, dass das Game in seiner Gesamtheit genug Utopie enthält, um damit 2 Tiger King Dokus zu füllen. Ich vertrete daher ebenso die Ansicht, dass Fetti in dieser Doku wirklich nicht gut wegkommen wird.

Der einzige Risikofaktor: alle beteiligten dieser Produktion sind D.E.U.T.S.C.H.. Heißt, die Gefahr ist groß, dass die Hauptverantwortlichen aus HYPER-GIGA-CUCKS bestehen, die während der Sojalatte und dem täglichen bougieren eben schnell mal ne Mitleidsdoku über den armen Bu ins Weltnetz scheißen.
Sollte dieser Fall eintreten, wird es spannend. Er hätte es, wie Schnappi prophezeit hat, geschafft und der Spasut wäre ziemlich sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pensident

Ich knattere die Vaginas
Hall of Fame
13 Sep. 2021
3.796
16.270
113
Aber nur, wenn ich den Helm anlassen darf. Dunkler, rauchiger Raum. Stimme verfremdet, Name auch.
"Mofabgünstling" heißt in Wirklichkeit anders und möchte unerkannt bleiben. Im echten Leben hat er Haus, Job, Familie. Sein geheimes Doppelleben beginnt auf der Landstraße. "Ich weiß ja auch nicht. Aber wenn ich für 150 PS bezahlt habe, will ich die auch nutzen." Diese und andere kruden Aussagen lassen uns erschaudern. Dann Clip von mir beim Knieschleifen. Über den V2-Motor werden Geräusche eines R4-Motors gesampelt.
Hier kann er sich austoben, ist weder Recht noch Moral verpflichtet. Klimaschutz: ein Fremdwort für ihn.
Bilder vom Wongel und dann von mir vor der Schanze.
Irgendwann reichte dieser Kick nicht mehr aus. Sein Opfer dann: Reiner W., genannt "der Drachenlord" und die Anwohner von Altschauerberg. Unzählige Male fuhr M. Abgünstling mit seinem aufgemotzten Posermotorrad durch den Ort. Der Auspuff: bis zur Unkenntlichkeit verbastelt. Der Lärm: höher als 3 Jets und länger als 12 Fußballfelder.
Polizeioberkriponalrat H. Müller erinnert sich:

"Des war a riesisches Ding, bestimmt a Harli oder a Suzuggi. Legal war da gar nix dro, nemma ahn Reflektor!"
Aussagen wie diese sind erschütternd. Die Justiz: machtlos. Die Polizei: unfähig. Der Täter selbst sieht die Sache entspannter: "Junge, ich weil doch einfach nur Motorradfahren, Pizza essen und den Dicken ärgern. Ist das so schlimm?"
Eine Einstellung von vielen Tätern im sog. "Game". Wir sprechen mit der Antihassimnetzbeauftragten Sahra Meier-Stechapfel-Schmidt.
Irgendwelche Zusammenschnitte von einer vertrockneten Pflaume, wie sie rumklickt und angestrengt guckt.
"Dieser Typus Täter steht für viele in diesem Kosmos. Riesiger Penis, im Leben praktisch alles erreicht. Was kommt jetzt noch? Und dann sucht man sich natürlich jemanden, dessen Penis (16,5 cm) nur halb so groß ist, auf den man dann herabblicken kann. Und dieser jemand ist Reiner W."
Hahahaha….genau für solche Beiträge lieb ich dich.
Sehr gut!
 
via proxy