Hetzer-chan

Vorwärts itsumo, rückwärts nidoto
Hall of Fame
1 Juli 2022
1.823
6.236
113
Wenn nichts passiert, wird dann einfach der CGI Rainer dafür hergenommen. Oder ein Haider hat doch so Actionfiguren gebastelt. Dann kann Netflix ein Puppentheater aufführen. Und dann das obligatorische "Szenen wurden nachgestellt" wie bei jeder RTL "Doku" dranklatschen.

Bin mal gespannt, wann sich hier wieder die uldra lustikken Fakeaccounts anmelden und sich als Netflixhuren ausgeben.
 

ThomasSchweigköhler

Fachabteilung Mobbing im Brigitte-Forum
Hall of Fame
3 Feb. 2022
3.673
19.204
113
Wenn nichts passiert, wird dann einfach der CGI Rainer dafür hergenommen. Oder ein Haider hat doch so Actionfiguren gebastelt. Dann kann Netflix ein Puppentheater aufführen. Und dann das obligatorische "Szenen wurden nachgestellt" wie bei jeder RTL "Doku" dranklatschen.
"Und dann hab ich in den Lauf gschaut"

il_340x270.3163652928_7jox.jpg

Szene Nachgestellt
 

MächtigerMauzer

UBERCHONKER-BKH
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.151
26.061
113
Schwerlastkratzbaum
Und dann gehts los
Der Kameramann ist ein hürensohn, seine kamera soll er wegpacken
Der typ mit dem Mikro ist generell ein haider und sein miggro is ja vieéeeeeeeel besser
Schon hatter sein Haiderangriff
Tazächlich sogar kann ich mir vorstellen, dass Rainer sein „Technikwissen“ mit der Filmcrew „teilt“ und alle Beteiligten bis Ende des Drehs zu Haidern transformiert wurden.
Es wird eine Doku über ihn gedreht! Das muss seinen Narzissmus derart pinseln, dagegen wird Kinski am Set von Fitzcarraldo ein umgänglicher Typ gewesen sein.
 

Richtig und wichtig.

Wichser und Fuszlecker // PELTREKORDLER
Hall of Fame
10 Sep. 2021
3.978
20.315
113
Tazächlich sogar kann ich mir vorstellen, dass Rainer sein „Technikwissen“ mit der Filmcrew „teilt“ und alle Beteiligten bis Ende des Drehs zu Haidern transformiert wurden.
Es wird eine Doku über ihn gedreht! Das muss seinen Narzissmus derart pinseln, dagegen wird Kinski am Set von Fitzcarraldo ein umgänglicher Typ gewesen sein.
Meinste nicht, dass Fetti ganz klein mit Hut ist, wenn die "Grousn" von Film und Indenedd vor ihm stehen, mit foll der Megerkammrer, middam richdich richdich kraßßn Stabilisador.
 
  • Thinking
Reaktionen: Zäpfchenpilot

Pedder

Lustich
Hall of Fame
10 Sep. 2021
1.730
7.809
113
Hallo Gelachtwird.net-Invasor.
User, die sich nach dem 20.10.2022 registriert haben, dürfen nur mit einer Genehmigung im DrachenLord-Thread Beiträge verfassen.
Wird ohne Genehmigung gepostet, erfolgt eine automatisierte und permanente Sperre.
Eine Genehmigung kannst du erlangen, in dem du einem der folgenden RdW-Mitgliedern einen Beitrags-Erlaubnis-Antrag per privater Nachricht schickst:
@schnappi, @Herzkönig, @BigBANG.
In dem Antrag musst du deine bisherigen Erfahrungen mit dem DrachenLord beschreiben und deine Intention dich am Thread zu beteiligen.
Außerdem musst du dich zur Kultur von gelachtwird.net bekennen. Dazu gehört u.a. das Erstellen eines Avatars.
Bist du nur hier um die Früchte unserer langjährigen Kultur zu ernten, dann verpiss dich lieber wieder. Wir lassen nur die Besten rein.
Sollte dein Antrag genehmigt werden, wirst du per privater Nachricht benachrichtigt.
Hochachtungsvoll
der RDW
 

Pensident

Ich knattere die Vaginas
Hall of Fame
13 Sep. 2021
3.665
15.926
113
Eine Doku ohne den ein oder anderen Haider zu interviewen halte ich für unrealistisch.
Fragt sich wen sie dafür gewinnen können?
Ich wäre für den @Motorradhaider der ist immer so schön bissig :)
 
  • Love
Reaktionen: Mœtorradhaider

Winkler_Advocat

Tertius gaudens
10 Sep. 2021
2.253
8.500
113
Peter München in Emskirchne und auf dem Schanzengelände

Hätte Peter mal vor Drehbeginn 2 Liter Bier reingeschüttet und seinen Pegel erreicht... Dieses Rumgezappel ist ja fast schlimmer als Hochkantfilmerei...

Na, wurdet ihr heute schon geinfluenzt vom Fetten??? Aber recht hatta, Rainer ist Influenza... Bekomm jedes Mal Hassfieber, wenn ich ihn sehe...
Halts Maul, Siggi und geh Atlantik-Brücken bauen! HURENSOHN!!!
Weil Politiker und Heilige hier nicht besonders beliebt sind???
 
via proxy