Aus Raider wird jetzt Twix und Otten macht Dings

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Well-known member
10 Sep. 2021
2.279
12.753
113
Bist Du ein Ottenversteher?
Schon irgendwie, ja. Jeder hat einen Otten in sich. Manche können ihn besiegen (unbesigt auf ewig hier), manche können das eben nicht und hassen ihn so dermaßen, dass sie das kompensieren müssen indem sie auf irgend einen harmlosen Forendulli draufhauen. Wärs halt wenigstens witzich, ne.
 

Shai Segal

Vakuumfluktuation.
30 Dez. 2022
288
521
93
Küche.
Schon irgendwie, ja. Jeder hat einen Otten in sich. Manche können ihn besiegen (unbesigt auf ewig hier), manche können das eben nicht und hassen ihn so dermaßen, dass sie das kompensieren müssen indem sie auf irgend einen harmlosen Forendulli draufhauen. Wärs halt wenigstens witzich, ne.
Nein.
 

WD_40

Sprühöl
9 Sep. 2021
692
1.562
93
Schon irgendwie, ja. Jeder hat einen Otten in sich. Manche können ihn besiegen (unbesigt auf ewig hier), manche können das eben nicht und hassen ihn so dermaßen, dass sie das kompensieren müssen indem sie auf irgend einen harmlosen Forendulli draufhauen. Wärs halt wenigstens witzich, ne.

Wow, so deep. Gänsehaut.
 

Ding

Ist Ding ... also so dingsig ist des, nä? ChrmChrm
Hall of Fame
12 Jan. 2022
1.511
9.815
113
Ich lauer schon amol wecham der Seite hunnerd nemmlich nur
 

Winkler_Advocat

Tertius gaudens
10 Sep. 2021
2.331
8.592
113
Auf einer Jubiläumsseite eines Hassfadens im Internet zu sein, ist schon a weng cringe... Schnappszahl beste!!!

99 Atemzüge aus dem Heliumballon und ein kräftiges "OTTEN AHOI! OTTEN AHOI! ACHMATOV AHOI!!!"
 

Hutnatter

Well-known nätter
13 Jan. 2022
691
3.861
93
@Giovanni hat sich ein Tatoo stechen lassen und nebenbei noch ein Klassenbewusstsein entwickelt.

132354566_2501174456851163_982385646630666116_n.jpg
 

Dr. Pest

$üßэя эî†эя - n(y)o͞o ˈfrāɡrəns
LBT Sieger 2024
16 Jan. 2022
2.648
5.758
113

CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Well-known member
10 Sep. 2021
2.279
12.753
113
Wow, so deep. Gänsehaut.
Nie mit dem Rest hier so befasst, aber Dschenner aka @Skeletor ist genau so ein Hurensohn. Hat er mehrfach unter Beweis gestellt, dass er ein arbeitsloser, hobbyloser Spast ist, der täglich in seiner Ranzbude hockt weil keiner ihn leiden kann. Und das aus gutem Grund. Er ist einfach ein abnormaler Wichser. Asozial und hinterfotzig. Ist der Otten das auch? Oder ist er nur a weng a Kaschberle für euch nur weil er diqq ist?
 
  • Like
Reaktionen: Jacknife

Shai Segal

Vakuumfluktuation.
30 Dez. 2022
288
521
93
Küche.
Wir können ja BSK und den Hexler zum 100. einladen.
[...]
Oder ist er nur a weng a Kaschberle für euch nur weil er diqq ist?

Ehrlich gesagt, eigentlich nur weil er eine Badehose an hat. Sonst ist er ein ehrenwertes Mitglied, der schon so viel für die Community getan hat.
 
via proxy