Hier kann immer das aktuellste Wochenthema besprochen werden.
Wochenthema Megathread
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#6 Reichskatzler 21 Apr. 2026, 00:28Eigentlich müssten erst Vorschläge gesammelt werden, bevor abgestimmt werden kann, so macht das wenig Sinn.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#11 Sprachinator 21 Apr. 2026, 12:28Zitat von: 🐻Lauch
genau, 1 geheime Wahl ist viel besser. also isch trau misch nisch was vorzuschlagen, hab hier nur 1-4 Kumpels und die Konkurrenz hat quasi unendlich viele Accounts um die Wahl zu manipulieren. Das macht einfach keinen Sinn teilzunehmen.
Kannst ja einfach mit deinem Hauptacc was vorschlagen -
#12 🐻Lauch 21 Apr. 2026, 17:20Zitat von: Der goldene Sprachi
Kannst ja einfach mit deinem Hauptacc was vorschlagenwelcher denkst du soll das sein? -
#13 TreuerStadtschinken 3 Mai 2026, 20:20Das neue Wochenthema wird Meger!
You are fucking fucking you! -
#14 TreuerStadtschinken 4 Mai 2026, 09:58Zitat von: TreuerStadtschinken
Das neue Wochenthema wird Meger!Wochenthemer jetzt schon absolut Gold
You are fucking fucking you! -
Mod/RDW
#15 Kenny F. Powers 4 Mai 2026, 13:02Kleines rassistisch ausartendes Wochenthema in der öffentlichen Galerie.
#NichtMeinWochenthemer🟢 Gerahmt von 🐻Lauch -
Mod/RDW
-
#17 TreuerStadtschinken 4 Mai 2026, 13:12Zitat von: Kenny F. Powers
Kleines rassistisch ausartendes Wochenthema in der öffentlichen Galerie.Kemfen Themer kemfen!
#NichtMeinWochenthemer -
Mod/RDW
#18 Kenny F. Powers 4 Mai 2026, 13:16Kurzer Reminder Kommentare unter den Einsendungen zu lassen, welche Indern ihre Menschlichkeit absprechen oder sonstwie rassistisch/entmenschlichend sind.
Ja du bist auch gemeint @Abbadon_offiziell
Graziöööö -
#19 Salz 4 Mai 2026, 13:23Zitat von: Kenny F. Powers
Kurzer Reminder Kommentare unter den Einsendungen zu lassen, welche Indern ihre Menschlichkeit absprechen oder sonstwie rassistisch/entmenschlichend sind.Ich soll mehr rassistische Kommentare unter den Einsendungen verfassen, verstehe ich das richtig?
-
#20 TreuerStadtschinken 4 Mai 2026, 13:34Zitat von: Salz
Ich soll mehr rassistische Kommentare unter den Einsendungen verfassen, verstehe ich das richtig?So hatte ich das legit auch erst gelesen.