DIESE WOCHE KANN DER GEWINNER EINE FADENSPERRE FÜR EINEN USER UND FADEN DER WAHL AUSSPRECHEN!
Sperre läuft dann 1 Woche.
Thema diese Woche:
Wir suchen @GeneralEchsenbischof Woche / @GeneralEchsenbischof Gedenkwoche
Einsendungen bitte mit dem Tag:
wt: wir suchen generalechsenbischof woche
einsenden.
Habt Spass!
Wochenthema 4 von 2025: Wir suchen GeneralEchsenbischof Woche
-
Mod/RDW
#1 Kenny F. Powers 1 Okt. 2025, 18:58 -
Mod/RDW
-
#3 BlackRabbit 1 Okt. 2025, 19:33Wer eine Sperre für sich selbst möchte, kann auch einfach @ProfHase mit einem Wham-Christmas-Video verklinken.
-
-
-
Mod/RDW
-
#7 Нainer Wonkler 2 Okt. 2025, 06:39Zitat von: BlackRabbit
Wer eine Sperre für sich selbst möchte, kann auch einfach @ProfHase mit einem Wham-Christmas-Video verklinken.
Funzionierd ned @BlackRabbit -
-
#9 Нainer Wonkler 2 Okt. 2025, 08:36Warum werden meine Medien gelöscht
General Echsenbischof war im Video "Lecker Döner für 9 Euro" zu sehen.
Ich werde den zuständigen Moderator verklagen, morgen habe ich einen Termin beim Anwalt! Mit meinem Betreuer zusammen! -
#10 Нainer Wonkler 3 Okt. 2025, 05:42Super-Zoom-AI: ebenfalls gelöscht.
Jetzt reicht es! Bei Satanas! Diese diabolischen Admin werden mich jetzt richtig kennenlernen. Da gibt es nicht nur eine Fadensperre, da gibt es, bei Baphomet, eine Internetsperre. Lebenslang. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#12 Kenny F. Powers 3 Okt. 2025, 13:09HALLO MITMACHEN UND TOLLE PREISE GEWINNEN IHR NULPEN!!!!!111DRÖLF
-
Mod/RDW
#13 Kenny F. Powers 3 Okt. 2025, 13:10@DiePlautze kannst mal alle von deiner Weihnachtsgrussliste hier verlinken?
-
-
Mod/RDW
#15 Kenny F. Powers 3 Okt. 2025, 13:32Zitat von: Der Patridiot
Schade, dass @Hainer Wonkler so zensiert wird hier im Portal.Wäre anders mit mir als Admin! -
#16 Нainer Wonkler 3 Okt. 2025, 14:05Nicht so schlimm. Mein BBC-Bild hat 15x die Note 1.0 bekommen und wird daher gewinnen (Ich werde das Label mit dem wt später hinzufügen).
Und dann lass ich die schuldigen Mods für eine Woche sperren! -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#18 Kenny F. Powers 4 Okt. 2025, 22:28Zitat von: Kenny F. Powers
@DiePlautze kannst mal alle von deiner Weihnachtsgrussliste hier verlinken? -
#19 MilchschnittenConnoisseur 5 Okt. 2025, 10:47Zitat von: Kenny F. Powers
HALLO?
MITMACHEN UND GEWINN0RN!!!@
-
#20 Нainer Wonkler 5 Okt. 2025, 11:26Hier nochmal: AI-Super-Zoom
Hatte 4x die Note 1.0 bekommen, war also schon auf der Siegerstrasse als die Admin es gelöscht haben:
Am besten noch mal neu laden, weil das animierte gif läuft schon los wenn man es noch gar nicht sieht...da hat der Admin seinen Dachobb net gmacht!
So bleibt ws halt "Sieger der Hetzen
"