Menü×

Ultimate Drachengame-Umfrage: Kommt er nochmal wieder?

• #1 TreuerStadtschinken 21 Apr. 2026, 01:01

Müssen wir jetzt ein für alle Mal klären.

• #2 Grüner Power Ranger 21 Apr. 2026, 03:19

Da fehlt eine Option:

DU HURENSOOOOOOHN! (Hurensohn)

• #3 Quasimodo 21 Apr. 2026, 07:36

Er wartet auf den 3.3.33 3:33 Uhr um wieder voll durchzustarten mit Jutub

• #4 MilchschnittenConnoisseur 21 Apr. 2026, 08:49

Game leider so tood wie timmäh

• #5 🐻Lauch 21 Apr. 2026, 09:09

wie wäre es wenn einer von euch einfach der neue DL wird und anfängt zu streamen und zauberhafte videos rendert?
    also ich glaube hier ist auf jeden fall viel potenzial für eine steile karriere.

• Mod/RDW
    #6 Sprachinator 21 Apr. 2026, 09:19

Game ist ne dode Aidssau und deß scho seit Jahren. Selbst wenn der adipös fettgefressene Kindergrabscher wieder ins Rampenlicht kommen sollte für ne kleine Tanzeinlage - es wäre nicht mehr das Gleiche.
    So lange Uwä noch am Rumhitlern ist wird unser kleiner Bär einfach weiter sein Ding machen im Wiggsdaddelzimmer der Gaststätte Haack. Irgendwann meddelt der Teilzeitnadsi dann nach Valhalla, oder Reiner folgt Rudi ins Abenteuerland - wir werden mit paar Wochen Verzögerung davon erfahren.

• #7 TreuerStadtschinken 21 Apr. 2026, 09:59

Zitat von: Der goldene Sprachi

Game ist ne dode Aidssau und deß scho seit Jahren. Selbst wenn der adipös fettgefressene Kindergrabscher wieder ins Rampenlicht kommen sollte für ne kleine Tanzeinlage - es wäre nicht mehr das Gleiche.
    So lange Uwä noch am Rumhitlern ist wird unser kleiner Bär einfach weiter sein Ding machen im Wiggsdaddelzimmer der Gaststätte Haack. Irgendwann meddelt der Teilzeitnadsi dann nach Valhalla, oder Reiner folgt Rudi ins Abenteuerland - wir werden mit paar Wochen Verzögerung davon erfahren.
    Chrmchrm. Ich ßage mal ßo: Genau, wie O.J. Simpson irgendwann im Knast gelandet ist, wird Reiner versuchen, wieder zurück zu kommen und da weiter zu machen, wo er aufgehört hat. Einfach, weil das in seinem Wesne liegt.
    Im Grunde genommen wird er der Masken-Stefan-Raab sein. Er ist 5-6 Jahre raus aus seinem eigenen Game und glaubt, er müsse nur mal wieder sein Zentaurenarsch auf einer Zarencouch platzieren und den Mostklüterkopp für eine Kamera rendern, und schon hagelt es wieder Barrne und vor allem die süße, süße Kös Aufmerksamkeit. Das wird aber dann kaum noch wen interessieren, weil das Internet sich auch schon wieder gewandelt hat. Im Grunde war Bumsdi mit dem Abschalten von Jew-Now schon komplett aus der Zeit gefallen.

Der maßgebliche Faktor wird auch hier sein, wenn Rudi 2.0. aus der Nazischanze hiddl off sagt.

Ich gebe allerdings ein Szenario an, in welchem uns Reini wieder völlig frei drehen wird: Wenn uns Üwchen ihm die Sachsenschanze (EINWANDFREI! DO DRAUM MEINES LEBBENS!) vererebt und das Game damit seinen ersten Zyklus vollständig abgeschlossen und seinen zweiten beginnen wird.

• #8 King Belau 21 Apr. 2026, 11:59

Eine Midlfe Crisis Staffel wäre super.

Er hat weder die Kouln für Porsche, noch nicht einmal fürs Rennrad. Er ist auch zu hässlich für eine 20 jährige. Aber ich verliere nicht die Hoffnung dass da nochmal was kommt.

• #9 MächtigerMauzer 21 Apr. 2026, 15:12

Ewig wird er nicht in der Pension Haak sitzen. Dementsprechend wird es irgendwann mal wieder zumindest sporadisch Material geben - es würde ja schon reichen, dass er irgendwo frei herumläuft. Ob er wieder selbst Content generieren wird - unsicher.

• #10 TreuerStadtschinken 21 Apr. 2026, 15:43

Zitat von: MächtigerMauzer

Ewig wird er nicht in der Pension Haak sitzen. Dementsprechend wird es irgendwann mal wieder zumindest sporadisch Material geben - es würde ja schon reichen, dass er irgendwo frei herumläuft. Ob er wieder selbst Content generieren wird - unsicher.
    Man muss wirklich sagne: Es ist schon wirklich foll übl und maggsimal grang, dass es keine Bilder des freilaufenden Ostogers mehr gibt. Der muss ja wirklich 24 Stundmäh am Tag im Mongoteurszimmer wiggsdaddeln und sich von Uwmäh selbst die Einkäufe bringen lassen. Der FGKF (eeeeeiwandfrei!) ist echt zu Uwes Sohn geworden, den er nie wollte.

• #11 Reichskatzler 21 Apr. 2026, 16:00

Zitat von: TreuerStadtschinken

Man muss wirklich sagne: Es ist schon wirklich foll übl und maggsimal grang, dass es keine Bilder des freilaufenden Ostogers mehr gibt. Der muss ja wirklich 24 Stundmäh am Tag im Mongoteurszimmer wiggsdaddeln und sich von Uwmäh selbst die Einkäufe bringen lassen. Der FGKF (eeeeeiwandfrei!) ist echt zu Uwes Sohn geworden, den er nie wollte.
    Evtl. haben die Beine schon meddl off gesagt.

• #12 Duckbro 21 Apr. 2026, 16:10

Zitat von: TreuerStadtschinken

Er geht wohl echt überhaupt nicht raus. Wonkelt halt bisschen in der Pension rum aber Nachbarn meinten, er sei nie draußen.

• #13 Ding 21 Apr. 2026, 16:22

Auf der Schulter des Dicken sitzen seit jeher ein Engel Gumba und ein Teufel Sexschleim, die ihm einflüstern.
    Der Herr des einen ist Nazismus und Geltungsdrang.
    Der Lord des anderen aber ist Müßiggang und endlose Lethargie.
    Und egal was passiert, die Faulheit und Bequemlichkeit siegt stets über alle Impulse, vielleicht doch zurückzukehren. Meist haushoch, manchmal nur knapp. Und in wenigen Momenten siegt sie nicht und das fette Monstrum sucht bereits im Netz nach Kameras und Plattformen, um seinen wächsernen und aufgedunsenen Leib ins Weltnetz zu übertragen. Spätestens aber nach 15 Min. ist er verwirrt und angestrengt vom vielen Lesen. Es wird laut geschnauft und realisiert, was allein für die Realisierung eines Streams noch vor ihm läge. Dann wird gewichst, geguckt wie man des am Schlausten hinbekommt und irgendein Dulli-Spiel, im Notfall Brütal Legend zum 1.510 Male angeschmissen. Die Faulheit und Bequemlichkeit des Bürgi-Lifestyles hat erneut gesiegt.

• #14 TreuerStadtschinken 21 Apr. 2026, 18:01

Zitat von: Duckbro

Er geht wohl echt überhaupt nicht raus. Wonkelt halt bisschen in der Pension rum aber Nachbarn meinten, er sei nie draußen.
    Kleiner säggsischer Bubbleboy.

Der muss doch wirklich schon arge Hospitalismuserscheinungen haben.

• Mod/RDW
    #15 BigBANG 21 Apr. 2026, 19:41

Ich habe "nein" gestimmt, weil Rainer das heftigste, düsterste und hasserfüllteste Mobbing / Stalking erlebt hat, was man sich online holen kann. Er ist die deutsche "Maske" schlechthin. Letztendlich wurde er dadurch körperlich, sozial und mental besiegt.

Wenn es jedoch eine Person gibt, die nach all dem doch nochmal auf die Idee kommen könnte eine zweite Runde zu starten, dann...
    Hätte vielleicht doch "ja" stimmen sollen.

• #16 TreuerStadtschinken 21 Apr. 2026, 19:47

Zitat von: BigBANG

Ich habe "nein" gestimmt, weil Rainer das heftigste, düsterste und hasserfüllteste Mobbing / Stalking erlebt hat, was man sich online holen kann. Er ist die deutsche "Maske" schlechthin. Letztendlich wurde er dadurch körperlich, sozial und mental besiegt.

Wenn es jedoch eine Person gibt, die nach all dem doch nochmal auf die Idee kommen könnte eine zweite Runde zu starten, dann...
    Hätte vielleicht doch "ja" stimmen sollen.
    Anders ausgedrückt (Kükmäh!)
    Das ist a) richtig und b) falsch.

• #17 TreuerStadtschinken 21 Apr. 2026, 19:49

Lel vielleicht hatter sich so fettgefressmäh, dass er nimmer durch die Tür passt.

• #18 Sportsfreund97 9 Mai 2026, 01:24

Kommt nicht wieder. Aber gemessen an seinem Lebensstil werden wir in ein paar Jahren von seinem tod erfahren.

Ich kann mir nicht vorstellen dass er jemals in der Lage sein wird etwas anderes zu tun als Unmengen von Billigfras in sich reinzustopfen und dabei nächtelang vorm Computer zu sitzen.

Bis 40 kompensiert der Körper vieles. Ab 40 ändert sich das. Ich tippe bei ihm auf einen Herzinfarkt bevor er 45 ist.

Und dann habt ihr eure ultimative Antwort auf das Game. Er wurde in seinem Leben nie von einem Menschen geliebt. Er hatte nie mit jemanden Sex, weil dieser Mensch wirklich mit ihm Sex haben wollte (von diesem widerlichen Typ dem er wie ein Stricher einen geblasen hat mal abgesehen). Das ist die Quittung für seinen Charakter und seine erbärmlichen Handlungen - und der Beweis dass das Leben halt doch gerecht ist.

• #19 TreuerStadtschinken 13 Mai 2026, 11:48

Zitat von: Sportsfreund97

Kommt nicht wieder. Aber gemessen an seinem Lebensstil werden wir in ein paar Jahren von seinem tod erfahren.

Ich kann mir nicht vorstellen dass er jemals in der Lage sein wird etwas anderes zu tun als Unmengen von Billigfras in sich reinzustopfen und dabei nächtelang vorm Computer zu sitzen.

Bis 40 kompensiert der Körper vieles. Ab 40 ändert sich das. Ich tippe bei ihm auf einen Herzinfarkt bevor er 45 ist.

Und dann habt ihr eure ultimative Antwort auf das Game. Er wurde in seinem Leben nie von einem Menschen geliebt. Er hatte nie mit jemanden Sex, weil dieser Mensch wirklich mit ihm Sex haben wollte (von diesem widerlichen Typ dem er wie ein Stricher einen geblasen hat mal abgesehen). Das ist die Quittung für seinen Charakter und seine erbärmlichen Handlungen - und der Beweis dass das Leben halt doch gerecht ist.
    VWG
    Drachenkarma / Drachenschberma

• #20 Bunter Hund 13 Mai 2026, 11:53

Zitat von: Dipsy

Da fehlt eine Option:

DU HURENSOOOOOOHN! (Hurensohn)
    Und ob er jetzt Bi ist juckt dich eher weniger?

LSMaxx