Anlässlich des spannenden arumentativen Gefechts zwischen Schapi und Kwarki im Lordfaden hier die offizielle Umfrage.
Ist eine Buxe eine Hose oder eine Unterhose?
- Umfrage: Buxe - Hose oder Unterhose
- Jede Hose kann eine Buxe sein (#TeamSchnappi) (19 — 36,5%)
- Eine Buxe ist eindeutig eine Unterhose (#TeamKwarki) (17 — 32,7%)
- ich trage nie Buxen (2 — 3,8%)
- ich trage nie Hosen (1 — 1,9%)
- mir egal (4 — 7,7%)
- Hurensohn (#TeamRauchmeddler) (14 — 26,9%)
- die Buxe befindet sich am Laptop und man kann den Penis reinstecken (#TeamBriegel) (3 — 5,8%)
- irgendwas mit alter Unterwäsche (net was ihr Berwersen denkt XD) #TeamBirdlawyer (3 — 5,8%)
-
#1 Schachtürke 25 Mai 2022, 13:09 -
-
-
-
-
#6 unwürdigerknecht 25 Mai 2022, 13:13Butze/Botze/Buxe = Hose
Innabutze/IngaBodze/Unterbuxe = Unterhose
Gehts noch, wie kann das unklar sein? -
#7 Schachtürke 25 Mai 2022, 13:17Zitat von: Briegel
Was is jetzt mit der Buxe wo ma den Aux neisteggt in den Lebdobb?fixed -
#8 Birdlawyer-24/7 reloaded 25 Mai 2022, 13:43#TeamVogelanwalt
Buxe
aus dem Niederdeutschen < mittelniederdeutsch buxe, eigentlich = Hose aus Bock(sleder), zu: buk, bok = Bock
Also erst nachrangig eine Unterhose, ist ja auch logisch da ein Großteil unserer Wörter älter sind als das Tragen von Unterwäsche. -
-
#10 Schachtürke 25 Mai 2022, 13:52Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
#TeamVogelanwaltfixed
Buxe
aus dem Niederdeutschen < mittelniederdeutsch buxe, eigentlich = Hose aus Bock(sleder), zu: buk, bok = Bock
Also erst nachrangig eine Unterhose, ist ja auch logisch da ein Großteil unserer Wörter älter sind als das Tragen von Unterwäsche. -
-
#12 Schachtürke 25 Mai 2022, 15:14ganz, ganz enges (gnihihihi) Rennen, #TeamRauchmeddler füht mit zwei Stimmen, die Hauptkontrahenten liegen gleichauf. Stimmt jetzt ab!
Im GWN-Store erhaltet ihr das ganze Wochenende mit dem Rabattcode SCHNAPPISTINKT10 10% auf jede volljeschissene Unterhose und auf alle Unterbuxen! -
-
#14 Schachtürke 25 Mai 2022, 15:37Zitat von: Pensident
Ein Berliner ist ein Siedegebäck mit KonfitürenfüllungKontroverse Meinung, trag es wie ein Mann aus: zettel einen themenfremden Streit im Drachenfaden an, damit irgendein Spast einen Umfragethread erstellt. -
#15 Bunter Hund 25 Mai 2022, 15:52Seid ihr doof? Eine Buxe ist eine Hose. Eine Unterbuxe ist eine Unterhose.
-
#16 rauchmeddler 25 Mai 2022, 15:57Zitat von: Bunter Hund
Seid ihr doof? Eine Buxe ist eine Hose. Eine Unterbuxe ist eine Unterhose.
Tja, die Abstimmung obne sagt was anderes
Des sind quasi Weltne! -
-
#18 Bunter Hund 25 Mai 2022, 16:01Zitat von: rauchmeddler
Tja, die Abstimmung obne sagt was anderesDie beiden Delinquenten haben im Riellaif doch noch nie Hosen getragen. Ich hab mit 4 Jahren im mit meinem Vadder...
Des sind quasi Weltne! -
#19 rauchmeddler 25 Mai 2022, 16:09Zitat von: Bunter Hund
Die beiden Delinquenten haben im Riellaif doch noch nie Hosen getragen. Ich hab mit 4 Jahren im mit meinem Vadder...
No Pants, no Problem -
#20 Schachtürke 25 Mai 2022, 16:13Zitat von: Bunter Hund
Die beiden Delinquenten haben im Riellaif doch noch nie Hosen getragen. Ich hab mit 4 Jahren im mit meinem Vadder...Schach und Matt.