Menü×

Frauen sind gleichwertig und verdienen Respekt

• #1 Gelöschtes Mitglied 78 23 Okt. 2021, 20:40

... war nur Spaß, sie sollen meinen Schwanz lutschen. Vagina, Vagina, ich will Sex mit deiner Vagina.

• #2 Gelöschtes Mitglied 78 23 Okt. 2021, 20:41

Alternativlink: https://yewtu.be/watch?v=jvjDr8KKtsE

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 78 am 23.10.2021 21:02:22 bearbeitet.
  • #3 Gelöschtes Mitglied 78 23 Okt. 2021, 20:42

irgendwie konnte man auf dem alten Lachschon besser gedankenlos herumpelten. Hier ist das irgendwie zäh.

• #4 wieder da hallo 23 Okt. 2021, 20:47

Dieses Video hat eine Altersbeschränkung und ist nur auf YouTube verfügbar. Weitere Informationen
    Auf YouTube ansehen

• #5 wieder da hallo 23 Okt. 2021, 20:48

Zitat von: ahaha_a_gnu

irgendwie konnte man auf dem alten Lachschon besser gedankenlos herumpelten. Hier ist das irgendwie zäh.
    wir sind hier ein ganz lustiger, weltoffener haufen, hier geht die post ab und jeder ist willkommen!

• #6 wieder da hallo 23 Okt. 2021, 20:49

fraueN, kennste eine, kennste alle!

• #7 Ness 23 Okt. 2021, 20:57

Einen Spampostmenschne bauen.

Pelt.

P.s: i do the sex a lot. Like, i already have 5 sex.

• #8 Gelöschtes Mitglied 78 23 Okt. 2021, 21:00

Zitat von: wieder da hallo

Dieses Video hat eine Altersbeschränkung und ist nur auf YouTube verfügbar. Weitere Informationen
    Auf YouTube ansehen
    LMAOOOOOOOOo wirklich
    Benutz halt https://yewtu.be/watch?v=jvjDr8KKtsE

• #9 pump3 24 Okt. 2021, 00:52

Zitat:

Frauen sind gleichwertig und verdienen Respekt​

Wir haben doch schon einen Witze-thread
    mysoginistApologies.jpg

• #10 Gelöschtes Mitglied 78 25 Okt. 2021, 20:38

Frauen sind gleichwertig und sie verdienen Respekt.

Gerade mit einer geschrieben. Sie hat mir am Wochenende ein paar Nachrichten geschrieben ob ich ihr nicht was über xyz erzählen kann
    Ich vorhin so geantwortet: Ja, ok, wie wärst mit dann oder dann? Außerdem freue ich mich dass du mich fragst, ich dachte du hast auch Kontakt zu X und Y, die wissen darüber auch gut Bescheid.
    Sie so: Ich will mich nicht aufdrängen, wenn du keine Zeit hast ist auch i.O.
    Ich so: Ja ok, wenn du ne konkrete Frage hast kannst du mich auch gerne einfach so anschreiben
    Darauf sie so: Wenn du keine Lust hast dann sag das doch einfach. Sag doch einfach ja oder nein.

Ich war schon dabei in Großbuchstaben eine Antwort einzutippen, aber dann habe ich mich dazu entschlossen, offline zu gehen.
    Dieses Exemplar ist aber sowieso ein bisschen besonders.

• #11 Gelöschtes Mitglied 78 25 Okt. 2021, 20:40

Vagina, Vagina, ich will Sex mit deiner Vagina

• #12 Klaus 25 Okt. 2021, 21:33

Gerade mit einer geschrieben. Sie hat mir am Wochenende ein paar Nachrichten geschrieben ob ich ihr nicht was über xyz erzählen kann
    Ich vorhin so geantwortet: Ja, ok, wie wärst mit dann oder dann? Außerdem freue ich mich dass du mich fragst, ich dachte du hast auch Kontakt zu X und Y, die wissen darüber auch gut Bescheid.
    Ich so: Ja ok, wenn du ne konkrete Frage hast kannst du mich auch gerne einfach so anschreiben
    Darauf sie so: Wenn du keine Lust hast dann sag das doch einfach. Sag doch einfach ja oder nein.

Ich war schon dabei in Großbuchstaben eine Antwort einzutippen, aber dann habe ich mich dazu entschlossen, offline zu gehen.
    Normale Konversation im Telekom Support Chat.

• #13 Gelöschtes Mitglied 78 25 Okt. 2021, 23:35

Ja ne. Bidde gebt mir Tipps wie ich diesen Konversation souverän zu Ende führen kann.
    Das souveränste was mir zur Zeit einfällt ist einfach gar nicht mehr zu antworten. Das wäre aber auch nicht wirklich das was ich will. Wobei, die kommt eh wieder angekrochen.

• #14 Gelöschtes Mitglied 78 28 Okt. 2021, 13:23

Na ja whatever. War wahrscheinlich auch mein Fehler. Ich hatte versucht, meine Nachrichten so zu formulieren, dass ich es ihr recht mache. So, wenn du dich treffen willst gerne, wenn nicht dann halt nicht. So was wollen Frauen meines Wissens nicht, sondern die wollen, dass man ihnen sagt wo's langgeht.

• #15 unwürdigerknecht 28 Okt. 2021, 13:52

Hallo auch ich habe den seggs

• #16 pump3 28 Okt. 2021, 15:37

Zitat von: O_o

Wo cis Männer einen Raum betreten, ist Vorsicht geboten

Es ist so eine Sache mit der Vorsicht. Sie ist immer geboten, wenn cis Männer einen Raum betreten.

also laut faz ist der normaloficker, der der gerne seinen penis in 1 vagina steckt immer gefährlich, muss man wissne!!
    die kröten doppelfistmanfrau welcheri sich als alienembryo:INNEN identifiziert dersie kann nicht verkehrt sein!!!,,versteh ich das RICHSCHTISCH, ODER WAS IST HIER LOLOS

https://taz.de/Ko-Spritzen-in-britischen-Clubs/!5806571/ jjaaa das eine frau einer anderen was sprietzt ist natürlich ausgeschlossen

wasn isn das für ein gemeiner hassmobbartikell gegen männer , wie gemein!!!!
    Ja weisse, christliche, cis-Männer sind in England sicher die schlimmsten Vergewaltiger...
    Spoiler
    Es sind meist Iren die sowas machen, tatsächlich sogar

• #17 Gelöschtes Mitglied 78 14 März 2022, 12:00

Frauen sind gleichwertig und sie verdienen Respekt.

Hatte seitdem keinen Kontakt mehr mit ihr, außer jetzt vor ein paar Tagen, "zufällig".
    Habe mit ihr über alles mögliche geredet, Dota, Monogamie, Dreier z.B. über Literatur und irgendwann hat sie gesagt, sie mag keine Liebesgeschichten, denn - Zitat - die meisten Liebesgeschichten sind unrealistisch und vermitteln schlechte Werte.
    Da musste ich wirklich lachen. Im Zuge dieses Gesprächs habe ich so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Hinterher tat mir wirklich das Gesicht weh.

• #18 Gelöschtes Mitglied 78 14 März 2022, 12:11

Frauen sind nämlich witzig. Und klug.

Gewöhnt euch dran.

• #19 DieAutoren 14 März 2022, 12:43

Zitat von: Wanderklöte

Frauen und Männer gehen mir gleichwertig auf den Sack.
    Das ist gelebte Gleichberechtigung, vorbildlich!

"Ich hasse alle Menschen gleich" sagte schon Mahatma Kinski damals und ich lebe bis heute nach dieser Maxime.

• #20 DieAutoren 14 März 2022, 12:43

Zitat von: unwürdigerknecht

Hallo auch ich habe den seggs
    beweis des erstmal

LSMaxx