Dokus
-
-
-
-
#44 Bunter Hund 4 Feb. 2022, 10:41Zitat von: Qu4rkey
Krasse Doku. Mich machte es allerdings sprachlos wie er während seine Frau noch lebt ihre "Freundin" wegflext. Und wie manchmal alle 3 im Bild sind und die kranke Frau bekommt von den anderen was vorgespielt. Traurig -
#45 Karl Klammer 4 Feb. 2022, 10:56Zitat von: Bunter Hund
Krasse Doku. Mich machte es allerdings sprachlos wie er während seine Frau noch lebt ihre "Freundin" wegflext. Und wie manchmal alle 3 im Bild sind und die kranke Frau bekommt von den anderen was vorgespielt. TraurigFand ich auch ziemlich makaber. Denoch kann man sich wohl kaum in die Situation und Gefühle des Mannes oder des Sohnes hineinversetzen. Der Off-Sprecher nannte die Worte des Sohnes ja auch "verstörend", als dieser sagte, dass es vielleicht besser sei, wenn seine Mutter nicht mehr wäre, damit die Familie nicht mehr unter der Last zu leiden hätte und wieder ihr Leben führen kann. Jahrelang den dennoch raschen Verfall permanent mitzuerleben muss absolut erschütternd sein.
Wäre ich die Frau hätte ich wohl, sofern möglich, aktive Sterbehilfe vereinbart für den Zeitpunkt, ab dem wirklich gar nichts mehr geht. Nur noch inkontinent im Bett rumliegen und kaum ein klares Wort rauskriegen, von der Umwelt wer weiß wie wenig mitbekommen.. dann lieber direkt nach Valhalla. -
-
Mod/RDW
#47 ProfHase 4 Feb. 2022, 23:29Zitat von: Bunter Hund
Krasse Doku.Ja
Zitat:Dieser Film wurde im Jahr 2013 produziert.Zitat:Update: Yvonne Herber ist am 20.Januar 2015 verstorben.Übel -
-
-
-
-
#52 KippmKauBoi 7 Feb. 2022, 17:06Einmal den Youtuber Nexpo, und einmal den Youtuber LEMMiNO.
Wirklich sehr, sehr gut gemachte kleine Dokus, meist 15 bis 30 Minuten lang.
Werden auch viele Fälle behandelt die nur in den Staaten einigermaßen bekannt sind. -
-
#54 Bachkippo 7 Feb. 2022, 19:35Zitat von: Kredithai
Die dümmste Scheisse, die ich bisher hier im Forum gefunden habe. -
-
-
Mod/RDW
-
#58 Karl Klammer 8 Feb. 2022, 20:35Schafft die es auch das Fettpad vom Liopleurodonlegionär so weit nach hinten zu pressen, dass er an seine Muräne rankommt?
-
-