Die kleinen Shuttle sehen nett aus
Der große Klemmbausteine und Klemmbausteinkritikfaden
-
-
#62 RichterinWinkelmann 22 Jan. 2022, 13:09Zitat von: rauchmeddler
Star Trek Loide. Wir können es nicht sehn aber Dommas sitzt gerade da mitm Schdender
Lel, der Borg Cube ist quasi ein Würfel aus Legowürfeln, versteht ihr? Die Frage ist allerdings wer würde in einer Frontalkollision gewinnen, die große Enterprise oder der 700NG Lego™ Star Wars Lizenzmodell Sternenzerstörer?
Apropos, kann von dem wer eine gute Chinavariante empfehlen? Ist ein Kindheitstraum, leider ist der Preis zu happig. -
#63 rauchmeddler 22 Jan. 2022, 13:12Zitat von: RichterinWinkelmann
Die Frage ist allerdings wer würde in einer Frontalkollision gewinnen, die große Enterprise oder der 700NG Lego™ Star Wars Lizenzmodell Sternenzerstörer?
Ganz klar der Sternenzerstörer. Enterprise is nach vorne hin, also die ganze Untertassnesektion, absolut fragil und braucht deshalb ja den transclear Ständer (ned was ihr Bärwässne widder denggd xD). Die Keilform vom Sternenzerstörer wird das richtig wegballern aller, foll üble -
-
#65 rauchmeddler 23 Jan. 2022, 14:00Junge so wacklig und klapprig wie das Teil vornerum is nehm ich meine Meinung wieder zurück lel
-
#66 RichterinWinkelmann 23 Jan. 2022, 15:34Auf chinaseiten läuft der so für 350-450. Bins mir echt am überlegen. Kann mir wer erklären warum die Preisunterschiede dort teilweise so drastisch sind?
-
#67 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 10:34Auf Instergrem grad gesehen, dass Dommas etzala die Burg Blaustein erweitert. Judub-Fidio so auch kommne kann und wird
-
#68 DieguteEntevonSzechuan 25 Jan. 2022, 10:37Zitat von: RichterinWinkelmann
Auf chinaseiten läuft der so für 350-450. Bins mir echt am überlegen. Kann mir wer erklären warum die Preisunterschiede dort teilweise so drastisch sind?Direkt aus China kommen die Steine ohne Karton in einem großen Plastiksack. -
#69 Oger Rinkler 25 Jan. 2022, 10:42Sehe Lego als Wertanlage. Irgendwelche Tipps für potentiell rentable Sets?
-
#70 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 10:44Zitat von: Oger Rinkler
Sehe Lego als Wertanlage. Irgendwelche Tipps für potentiell rentable Sets?
Dots, Vidya und Friends
xD -
#71 RichterinWinkelmann 25 Jan. 2022, 13:30Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Direkt aus China kommen die Steine ohne Karton in einem großen Plastiksack.Geht da was bei kapott oder hat das andere Nachteile? Ich meint ja auch es gibt manche Chinaverkäufer die bei 350 sind und andere bei 450. Da find ich die Varianz schon viel und hätte die Befürchtung die günstigen verkaufen die B-Modelle oder reklamierte Sets ohne es anzugeben. Oder zocken die teureren einen einfach ab? -
#72 rauchmeddler 25 Jan. 2022, 13:38Zitat von: RichterinWinkelmann
Geht da was bei kapott oder hat das andere Nachteile? Ich meint ja auch es gibt manche Chinaverkäufer die bei 350 sind und andere bei 450. Da find ich die Varianz schon viel und hätte die Befürchtung die günstigen verkaufen die B-Modelle oder reklamierte Sets ohne es anzugeben. Oder zocken die teureren einen einfach ab?
Ich hab noch vier kleine Rennwagen mit Fernsteuerung von CADA bei mir rumliegen. Hab die mal direkt aus Schiner für ca. 10 EUR pro Set erstanden. Die kamen einfach in Luftpolsterfolie mit ner menge Tape aussenrumgewickelt mit der Post lel
Hab aber noch keinen Zusammengebaut. Kann zur Qualität der Teile nichts sagne. Anleitung ist aber immerhin dabei, ist durch die Folie erkennbar -
#73 Leonidas ☑ 30 Jan. 2022, 09:14
Gibt es tatsächlich wirklich auf Amazon. Mit 55 Dollar für mich aber zu teuer -
-
Mod/RDW
-
-
#77 rauchmeddler 30 Jan. 2022, 17:45Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Das Teil wird immer mächtiger -
-
Mod/RDW
-