Ja
Der 2G Thread
-
-
-
Mod/RDW
#43 ProfHase 16 Sep. 2021, 09:49Zitat von: unwürdigerknecht
Nehme dann 1-3 PapiertücherHoffentlich Klopapier und kein Handtücherpapier, das verstopft nämlich Toiletten *angry alman noises* -
#44 König Ulu 16 Sep. 2021, 09:51Zitat von: unwürdigerknecht
Ist das einer von diesen sogenannten linksgeneigten Scheißefressern? -
#45 rauchmeddler 16 Sep. 2021, 09:57Ich hab 5G auf meinem Schlautelefon
Geimpfte mal wieder vorgeführt -
-
#47 unwürdigerknecht 16 Sep. 2021, 10:03Zitat von: ProfHase
Hoffentlich Klopapier und kein Handtücherpapier, das verstopft nämlich Toiletten *angry alman noises*Natürlich chrm chrm -
#48 unwürdigerknecht 16 Sep. 2021, 10:17Gut, dann ist ja jetzt der passende Zeitpunkt um mal über feuchtes Toilettenpapier zu sprechen.
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 16.09.2021 10:33:17 bearbeitet.
Gerade im Sommer - montagmorgens begrüße ich dieses sehr, da die Konsistenz aufgrund des Saufgelages am Wochenende zuvor dann doch eher als schmierig zu bezeichnen ist. Problem hierbei sehen ich in den Resten, welche vom trockenen Papier nicht immer mitgenommen werden, trotz sehr gründlicher Reinigung und anschließender Kontrolle des Wischblatts. Das kann bei Bürotätigkeit im Sommer durchaus für einen strengen Geruch im Büro sorgen, gerade dann, wenn einem die Brühe den Rücken runter und dann in die Kimme läuft.
Daher feuchtes Papier ftw.
Alternativ die oben erwähnten Papiertücher leicht befeuchten. Je nach Örtlichkeit kann das aber schon mal peinlich sein, wenn man mit runtergelassenen Hosen zum Waschbecken hüpft. -
Mod/RDW
-
-
#51 Sk8ordie 16 Sep. 2021, 12:51Zitat von: unwürdigerknecht
Apropos im Sitzen pinkeln. Wie geht ihr mit dem Wissen um, wenn die Schaftspitze den Beckenrand berührt, dass schon zich andere Pimmel dort waren?Noch ein Grund mehr im Stehen zu pissen. Ist ja ekelhaft wo du deinen Pensi dranhältst.
Ich für meinen Teil liebe die Coronapandemie. Seitdem hängen nämlich überall diese Desinfektionsmittelspender. Nehme dann 1-3 Papiertücher und tränke die damit, wische die Brille kurz ab und natürlich auch die Schwanzanlegestelle. Mit nem trockenen Papiertuch nachwischen und ab in die Schüssel. Verhindert sogar Poseidons Kuss. Win Win!
Was haben Impflinge und ein Stück Brot gemeinsam?
Beide haben sich noch nie in eine medizinische Studie durchgelesen und sind Opfer.
-
#52 unwürdigerknecht 16 Sep. 2021, 12:57Zitat von: Sk8ordie
Noch ein Grund mehr im Stehen zu pissen. Ist ja ekelhaft wo du deinen Pensi dranhältst.Findest du es nicht erotisch wenn das warme Urin langsam aber stetig deine Eichel umschließt?
Was haben Impflinge und ein Stück Brot gemeinsam?
Beide haben sich noch nie in eine medizinische Studie durchgelesen und sind Opfer.
-
#53 PANHEP 16 Sep. 2021, 13:05Zitat von: unwürdigerknecht
MitRunterGelassenenHosenZumSpülbeckenHumpeltIhrNet?Da bin ich sehr froh, dass ich das komplette Klo abschließen kann und nicht nur die Kabine mit der Schüssel -
#54 Sk8ordie 16 Sep. 2021, 13:06Zitat von: unwürdigerknecht
Findest du es nicht erotisch wenn das warme Urin langsam aber stetig deine Eichel umschließt?Ich bepinkele mich nicht selbst, ich bin Chad-Unvaxxed -
#55 unwürdigerknecht 16 Sep. 2021, 13:29Zitat von: panhep
Da bin ich sehr froh, dass ich das komplette Klo abschließen kann und nicht nur die Kabine mit der SchüsselIch sach ja, kommt auf den Ort an. Hier in der 4ma kann auch vorne abschließen. Neulich in FFM auf der Messe hamse blöd geguckt. -
-
Mod/RDW
-
#58 rauchmeddler 16 Sep. 2021, 18:08Zitat von: ProfHase
Ich will euch nicht beunruhigen, aber es könnten sich ein oder mehrere Ungeimpfte in diesem Faden aufhalten.
-
Mod/RDW
-