Menü×

Ausserirdische Welteroberung und Ausserirdische Welteroberungs Kritik

• Umfrage: Werden sich die kleinen grünen Männchen den Ball holen?
  • Nein (23 — 23,0%)  
  • Ja (19 — 19,0%)  
  • DA PASSIERT WAS?! DA PASSIERT WAS!!! (41 — 41,0%)  
  • Threadersteller ist ein unlustiger Basdart (17 — 17,0%)  

• #1 Suckobert_Fuck 12 Feb. 2023, 19:29

Ausserirdische Welteroberung und Ausserirdische Welteroberungs Kritik

Da nun überall auf der Welt diese fliegenden Zylinder auftauchen: Wie meint ihr wird die Ausserirdischenstaffel? Was haben sich die Authoren ausgedacht? Dachte eigendlich das nach der Corona, Klimer und Krieg Staffel es nun ruhiger wird, mit vielen Plotfillern und Rückblenden an vergangene Folgen (LEL als ob!)

Hier mal eine kleine Informationssammlung: (oder Teal'c aus Stargatestimme: Was bisher geschah)

Was war los?
    Amis ballern zylinderförmigen Ballon vom Himmel. Gelber Mann war böse, schläfriger Johannes musste hart keken.

Warum war was los?
    Das weiss keiner so richtig

Und wo sind die Quellen?
    Hier unten!

Tagesschau:

Zitat:
    Am Freitag wurde ein Objekt mit zylindrischer Form im kanadischen Luftraum gesichtet. Gemeinsam mit den USA entschloss sich die kanadische Regierung am Samstag, das Objekt mit einem amerikanischen F-22-Flugzeug rund 160 Kilometer vor der US-kanadischen Grenze entfernt abzuschießen. "Wir werden versuchen die Trümmerteile zu analysieren, um genauere Informationen zu bekommen", sagte Kanadas Verteidigungsministerin Anita Anand. Das Objekt ging in dem äußerst dünn besiedelten Gebiet Yukon herunter ...

... Bei den Objekten, die am Freitag und Samstag abgeschossen wurden, ist noch unklar, woher sie stammen. Es gebe bislang keine Hinweise, dass das über Alaska abgeschossene Objekt aus China kommt, schreibt die "New York Times" unter Berufung auf mehrere offizielle Quellen. Auch die kanadische Verteidigungsministerin Anand sagte, es sei zu früh, um darüber zu spekulieren. Das über Kanada abgeschossene Objekt sei möglicherweise dem Ballon ähnlich, der in South Carolina abgeschossen wurde - auch wenn es eine andere Größe und Form aufweise.

Lügl:

Zitat:
    China bereitet sich einem Medienbericht zufolge auf den Abschuss eines unbekannten Flugobjekts vor. Wie die englischsprachige Tageszeitung »Global Times« unter Berufung auf eine örtliche Schifffahrtsbehörde berichtete, wurde das rätselhafte Flugobjekt am Sonntag vor den Gewässern der bezirksfreien Stadt Rizhao in der Provinz Shandong gesichtet. Anliegende Fischer wurden in einer Nachricht dazu aufgefordert, besondere acht auf ihre Sicherheit zu geben.

Und natürlich die Twitterfotzn!

• #2 Onkel Ho 12 Feb. 2023, 19:38

Ähnlicher Vorfall heute in China und aktuell wurde wohl auch der Luftraum über einem Teil des Lake Michigan gesperrt da es schon wieder eine Sichtung gab.

Denke die Jungs aus Neuschwabenland nutzen die Gunst der Stunde und drehen den zweiten Weltkrieg noch einmal um.

• #3 Suckobert_Fuck 12 Feb. 2023, 19:40

Das ist das was mich so neugierig macht, das halt einfach die Chinesen auch so nen Ballon vor der Küste haben. Ist es ein amerikanischer Racheakt? Oder haben die momentan so viele Ballons da oben das sie selbst nicht wissen wer von ihnen ist?

Ich denke mal wenn Amerikaner und Chinesen ratlos sind dann könnte an der Ausserirdischengeschichte doch was dransein.

• #4 Onkel Ho 12 Feb. 2023, 19:49

Ist auf jeden Fall interessant alles.
    Bei den Ballons in den Staaten und der Menge an Sichtungen klingt es für mich eher nach Spionage (Reaktionszeiten/-fähigkeiten, Zuständigkeiten etc. austesten), aber wenn das selbe Spiel jetzt bei den Chinesen anfängt wäre es schon ein großer Zufall. Auch fand ich den Weg wie es in Kanada kommuniziert wurde, direkt durch Trudeau, auch eher ungewöhnlich. Die Beschreibungen des Ballons durch die Piloten war auch schon ziemlich ungewöhnlich (schweben, kein Antrieb erkennbar) wobei man natürlich auch fast davon ausgehen muss dass es bullshit ist. Bei den ganzen Meldungen lässt sich fast nicht nachvollziehen was legit ist und was nicht.

Nach Corona, Krieg und Inflation wäre so ein Alien Erstkontakt schon a naise Sach.

• #5 Der Wohlbekannte 12 Feb. 2023, 19:49

Werbung für die Super Bowl Halbzeitshow

• #6 Ricardo Klement 12 Feb. 2023, 19:54

Ich bin mir sicher, dass bald ein kleinwüchsiges fremdes Wesen vom Planet ACH-1 einer fremden Galaxie auf der Erde landet, alle Frauen zu Muskelmettchen mit Pneis versklaven wird und diese unter Zwang dazu bringen wird Hurensohngemüse runterzuwürgen und seine extraterrestrische Saggsahne zu empfangen.

• #7 DieguteEntevonSzechuan 12 Feb. 2023, 19:54

Ich will meine Drohne zurück und eine Entschuldigung von Biden

• #8 Deleted member 1212 12 Feb. 2023, 20:10

Die Ausseridischen werden uns bald eröffnen dass, der Warp Antrieb in Kwerkers Arsch zu finden ist.

• #9 Wasserbein 12 Feb. 2023, 20:16

Auf einmal heben alle für ein paar Momente die eckigen Augen von der Glotze und schauen in den Himmel. Und siehe da: Ballons, komische Lichter, Weltraumschrott... Ja das kommt davon wenn man neuerdings den Himmel als Müllkippe benutzt

• #10 Reichskatzler 12 Feb. 2023, 20:23

Was muss man E.T an Steuern abdrücken? Und wie kann ich gegebenenfalls überlaufen?

• #11 DieguteEntevonSzechuan 12 Feb. 2023, 20:45

Lake Michigan der nächste Ufo Alarm, Luftraum gesperrt und Jäger hochgeschickt.

• #12 Reichskatzler 12 Feb. 2023, 20:50

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Mir scheint, die Spionageballons sind recht auffällig.

• #13 Suckobert_Fuck 12 Feb. 2023, 20:51

Was
    Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Das war schon heute Mittag rum, oder? Ich hoff etz das die nichts verschleiern und halt wirklich mit der Wahrheit rausrücken.

• #14 Onkel Ho 12 Feb. 2023, 20:55

fpa77dctquha1.jpg

Edit: Weiter gehts:

• #15 Reichskatzler 12 Feb. 2023, 20:57

Zitat von: Onkel Ho

fpa77dctquha1.jpg

Edit: Weiter gehts:

Aber was genau suchen die Chinesen und gehen dabei so ein Risiko ein?

• #16 Onkel Ho 12 Feb. 2023, 21:02

Zitat von: Reichskatzler

Aber was genau suchen die Chinesen und gehen dabei so ein Risiko ein?

Womöglich einfach nur reguläre Spionage, gibt es sicherlich hüben wie drüben, auf die, die Staaten nun aber anders wie sonst reagieren.
    Der Umgangston hat sich ja weltweit eher verschärft und ein gewissen Säbbelrasseln ist durchaus vernehmbar, gut möglich dass die USA den Ton/die Strategie nun anpassen und solche Vorfälle öffentlich machen.
    Wat weiß ich. Wenns die Schinesen sind business as usual. Sind es Marsianer interessant bis gruselig.

• #17 Reichskatzler 12 Feb. 2023, 21:07

Zitat von: Onkel Ho

Womöglich einfach nur reguläre Spionage, gibt es sicherlich hüben wie drüben, auf die, die Staaten nun aber anders wie sonst reagieren.
    Der Umgangston hat sich ja weltweit eher verschärft und ein gewissen Säbbelrasseln ist durchaus vernehmbar, gut möglich dass die USA den Ton/die Strategie nun anpassen und solche Vorfälle öffentlich machen.
    Wat weiß ich. Wenns die Schinesen sind business as usual. Sind es Marsianer interessant bis gruselig.
    Bedenklich wie uninteressant Europa für China ist. Xi schick Ballons!

• #18 Eggers3000 12 Feb. 2023, 21:07

Vermutlich hat sich auf anderen Welten längst der Sozialismus durchgesetzt.

204-Technology-3-1-copy.jpg

4f982767ecad04257200003d

• #19 KippmKauBoi 12 Feb. 2023, 21:08

Zitat von: SPQR

Die Ausseridischen werden uns bald eröffnen dass, der Warp Antrieb in Kwerkers Arsch zu finden ist.
    Haha, hast dich gerade verraten. Ein Erdling würde niemals das Komma nach dem "dass" setzen. Kriechd amol eure Rechtschreibung auf die Kedde.

Also ich bin bereit. Ob die aus der Nadsibasis von der Rückseite vom Mond etzadla das dritte Universum ausrufen, oder von sonst wo her kommen. Ich bin bereit.
    Endlich passiert mal was

TypderimBusvöllichfteidreht.gif

• #20 DieguteEntevonSzechuan 12 Feb. 2023, 21:31

LSMaxx