Menü×

AfD auch dann, wenn sie sich Putin unterordnet?

• Umfrage: Würdest du auch dann die AfD wählen, wenn du wüsstest, dass die AfD gemeinsam mit Putin handeln würd
  • Ja, gerade dann (6 — 23,1%)  
  • Ja, trotzdem (7 — 26,9%)  
  • Nein, dann nicht mehr (7 — 26,9%)  
  • Nein, ich hätte sie davor aber auch nicht gewählt (6 — 23,1%)  

• #1 Sportsfreund97 13 Dez. 2025, 13:33

Die Frage:

Würdest du auch dann die AfD wählen, wenn du wüsstest, dass die AfD gemeinsam mit Putin handeln würde? Das bedeutet dass Deutschland im Interesse Putins handelt, zb beim Ukrainekrieg (keine Hilfe an die Ukraine), dafür aber auch günstigeres Gas bekäme? In Zukunft könnte es dann auch um andere Dinge gehen. Zb wenn China Taiwan annektiert oder wenn es um den Fortbestand der NATO geht.

• #2 MilchschnittenConnoisseur 13 Dez. 2025, 13:40

Da fehlen ein paar antwortmöglichkeiten
    Mir fallen direkt ein:
    Oge, mir egal
    Hurensohn
    Penic leggt russische hodne

• #3 Sportsfreund97 13 Dez. 2025, 14:45

Ja lustig

• #4 MilchschnittenConnoisseur 13 Dez. 2025, 14:45

Ja

• #5 MilchschnittenConnoisseur 13 Dez. 2025, 14:50

Abgesehen davon war mir die Putin-schwanzlutscherei schon immer ein Dorn im Auge, darum ist meine Stimme letzte bundestagswahl auch noch unter Sonstiges gelandet
    (aber nicht bsw oder FDP😂)

• #6 Reichskatzler 13 Dez. 2025, 15:00

Die AFD ist die Nachfolgepartei der NSDAP, würde mir eher Gedanken um einen Russlandfeldzug machen.

• #7 Sportsfreund97 13 Dez. 2025, 16:38

Zitat von: Reichskatzler

Die AFD ist die Nachfolgepartei der NSDAP, würde mir eher Gedanken um einen Russlandfeldzug machen.
    An der im Titel genannte Frage werdet ihr scheitern. Mark my words. Ich bin mir sicher zu erkennst die Tragweite, deshalb das shitposten zur Ablenkung

• #8 Bunter Hund 13 Dez. 2025, 17:08

Eine AfD Delegation war ja jetzt auch in Amerika. Glaube eher das die AfD einfach offen für Gespräche ist...und zwar auf allen Seiten.

• #9 Klabauterbach 13 Dez. 2025, 18:00

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Da fehlen ein paar antwortmöglichkeiten
    Mir fallen direkt ein:
    Oge, mir egal
    Hurensohn
    Penic leggt russische hodne
    [x] Hurensohn

• #10 Sportsfreund97 13 Dez. 2025, 18:32

Zitat von: Bunter Hund

Eine AfD Delegation war ja jetzt auch in Amerika. Glaube eher das die AfD einfach offen für Gespräche ist...und zwar auf allen Seiten.

Darum geht es nicht wirklich. Es geht darum dass die AfD das Aufrüsten der Bundeswehr ablehnt. Das ist die Gretchenfrage auf die es ankommt.

• #11 Bunter Hund 13 Dez. 2025, 18:34

Zitat von: Sportsfreund97

Darum geht es nicht wirklich. Es geht darum dass die AfD das Aufrüsten der Bundeswehr ablehnt. Das ist die Gretchenfrage auf die es ankommt.
    Die glauben halt nicht das der Russe Europa besuchen will. Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

• #12 Bum Farto 13 Dez. 2025, 20:27

Lel schon interessant, dass es gerade hier, wo sehr viele Abgehängte zu sein scheinen, es so viele AfD-Anhänger gibt.
    Schon mal deren Programm gelesen? Kleiner Tipp: Die Mittel- und Geringverdiener werden nicht von deren Politik profitieren.

Aber ok, seht ihr dann ja selber.

• #13 Bunter Hund 13 Dez. 2025, 20:35

Zitat von: Bum Farto

Lel schon interessant, dass es gerade hier, wo sehr viele Abgehängte zu sein scheinen, es so viele AfD-Anhänger gibt.
    Schon mal deren Programm gelesen? Kleiner Tipp: Die Mittel- und Geringverdiener werden nicht von deren Politik profitieren.

Aber ok, seht ihr dann ja selber.
    Eventuell wollen die Wähler ja auch mehr Sicherheit im Land. Weniger Museley, Messerey und Fuggerey. Wäre doch auch mal was.

• #14 PotsdamWald2026 13 Dez. 2025, 20:43

Wer hier die wirklich großen Fragen der Weltpolitik geklärt??

• #15 PotsdamWald2026 13 Dez. 2025, 20:43

den

• #16 Kamelreiter 13 Dez. 2025, 21:13

AFD handelt gemeinsam mit Putin. Daher unwählbar.
    SPD ebenso unwählbar.
    Linke auch.
    CDU ebenso.

Bleiben nur die Grünen.

• #17 Bunter Hund 13 Dez. 2025, 21:18

Zitat von: Kamelreiter

AFD handelt gemeinsam mit Putin. Daher unwählbar.
    SPD ebenso unwählbar.
    Linke auch.
    CDU ebenso.

Bleiben nur die Grünen.
    Genau. Die Ökokommunistenideologensekte war ja in der letzten Regierung mal so richtig der Burner.

• #18 Kamelreiter 13 Dez. 2025, 21:27

Die Grünen werden gebraucht werden, um bei den nächsten Bundestagswahlen eine Koalition aus CDU+SPD+Grüne bilden zu können, um eine AFD-Regierung zu vermeiden / zu blockieren.

• #19 Bunter Hund 13 Dez. 2025, 21:28

Alles klar. So wirds sein.

• #20 Negrosexuell 13 Dez. 2025, 23:36

[ X ] Hurensohn

Wir hatten das schon so oft, Gerd. Putni ist nur die andere Seite derselben semitischen Medaille so wie seine bolschewistischen Vorgänger. Das ist kein "Unterordnen". lel, einer postsowjetischen Kleptokratie unterordnen, die davon abhängig ist, dass alle fähigen Emporkömmlinge sofort ausgerottet werden, alles klar.

LSMaxx