• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Pumpernickel

Well-known member
9 Sep. 2021
1.943
8.738
113
Du musst natürlich die murikanische Fetischbezeichnung dafür finden. (ja die wird es wohl geben)
Da zieht mal wieder die Regel: wenn du es aussprechen kannst, hat das schon irgendwer irgendwann ins Netz gerotzt.

Aber auch hier frag ich mich.. Es ist ja schon utopisch genug, das einen sowas geil macht, aber das dann auch noch aufzunehmen.

Naja,wenns schee macht
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.371
28.616
113
Was fürn Dreck aller, hab 12 Stunden Bannhammer auf Twitter bekommen, weil ich nen Mohammedaner geschrieben habe das Allah nicht real ist und die Pälastinenser das kriegen was sie verdienen. Wurde als "Violent Speech" eingestuft. Fand ich noch nicht mal extrem. Was ist mit meiner Meinungsfreiheit ihr Penner.
 

pump3

Well-known member
Hall of Fame
11 Sep. 2021
7.096
33.351
113
Was fürn Dreck aller, hab 12 Stunden Bannhammer auf Twitter bekommen, weil ich nen Mohammedaner geschrieben habe das Allah nicht real ist und die Pälastinenser das kriegen was sie verdienen. Wurde als "Violent Speech" eingestuft. Fand ich noch nicht mal extrem. Was ist mit meiner Meinungsfreiheit ihr Penner.
Ich muss jetzt aber sagen dass das schon hart semitisch ist, das muss Konsiquenzen geben.
Ausserdem ist Allah real (heisst einfach nur "Gott" auf arabisch), das Problem ist dass die Mohamettaner ihn falsch anbeten.
 

Gewinnertyp

Well-blown member
Hall of Fame
16 Aug. 2023
2.416
5.651
113




Das ist wirklich ihr letzter Tweet, hat sich gestern einschläfern lassen. Einfach nur erschütternd. Sie hatte "Chronisches Fatigue-Syndrom".

Ein ausführlicher SpOn-Artikel über die Krankheit, aber ein anderer Fall


Gesundheit ist wirklich das wichtigste im Leben eines jeden. Deswegen finde ich es unangebracht den schnapperl zu mobben, weil er im Rollstuhl sitzt. Schämen solltet ihr euch. Seid einfach froh nur ungefickt zu sein, und nicht noch körperlich behindert.
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.904
69.322
113
GF_pXZwW8AANK0u

 
via proxy