wie uriniert ihr?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

wie uriniert ihr?

  • Im Stehen (Klobrille oben)

  • Im Stehen (Klobrille unten)

  • Im Sitzen

  • Ins Waschbecken

  • In die Dusche, vom Balkon, ins Blumenbeet etc.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Onkel Ho

Kommunist mit Herz für Mobbing
Hall of Fame
23 März 2022
2.104
10.454
113
Saigon
Im Stehen aber gehöre gleichzeitig der Secret Society der Waschbeckenpisser an, idR aber nur wenn ich voll und krass müde bin.
 

Ehrenritter

Ritter der Tafelrunde
26 Feb. 2024
447
986
93
Ich urinierte von fast 2 Meter Entfernung in die Klobrille. Dabei startete ich an der Klobrille, bewegte mich langsam zurück bis auf 2 Meter, um dann wieder gegen Ende hin zur Klobrille zu bewegen und dabei war der Strahl immer in die Klobrille gerichtet und nichts ging daneben. Wann man zurück muss, merkt man, wenn der Strahl etwas nachlässt.

Wenn der Strahl sehr kräftig ist, dann mache ich das immer wieder gerne.

Ich schaffe das auch aus dem Fenster aus der Entfernung.
 
  • Lachschon
Reaktionen: Paret Eins
via proxy