Wer ist der nervigste User 03/24

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

sagt halt


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Bärchen

Well-known member
20 Feb. 2024
209
386
63
EOWnaM3X0AMRjdA.jpg:large
 
G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Warum ist der güldener n****r nicht auf der Liste
 

Sprachlord

Neuer CEO der Popo-Gang
Hall of Fame
12 Jan. 2022
5.334
19.337
113
Oxford
dreamies.de
Schwierige Wahl jedenfalls. Das Huhn ist sehr inaktiv. Skeletor schreibt seine Scheiße größtenteils in sein eigenes Gästebuch oder unter Bilder, der traut sich nicht in die Fäden.

Prepper nervt nicht, er unterhält, lel.

Die Totos bleiben auch meistens in ihrem Zwinger.

Der Sportsfreund ist auf einer eher persönlichen Mission, eine Vendetta, pump3 so richtig aufn Sack zu gehen.

Ich wähle daher den RDW, nieder mit dem RDW!
 
  • Haha
Reaktionen: Schuppenflechte

Schöner Vogel

Well-known member
27 Aug. 2022
2.223
6.615
113
Wtf, der Penisnasendackel ist ne Bereicherung fürs Forum. Er ist wenigstens bisschen kreativ, ned wie die ganzen anderen leleks hier

Mit jedem seiner Sätze liest man raus, dass er irgendwie ein nerviger Typ ist. Arrogant und selbstgefällig. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte ihn seit seiner Anmeldung und seinem ersten Post hier vor paar Monaten nicht leiden. Überspringe seine Beiträge ausnahmslos.
Da ist mir gar der Skeletor noch lieber. Weil es irgendwie schon wieder fast sympatisch ist, was für eine abgefuckt erbärmliche Scheiß Untergestalt die Missgeburt ist. Und weil klar ist, dass Skeletor minderbemittelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
Mit jedem seiner Sätze liest man raus, dass er irgendwie ein nerviger Typ ist. Arrogant und selbstgefällig. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte ihn seit seiner Anmeldung und seinem ersten Post hier vor paar Monaten nicht leiden. Überspringe seine Beiträge ausnahmslos.
Da ist mir gar der Skeletor noch lieber. Weil es irgendwie schon wieder fast sympatisch ist, was für eine abgefuckt erbärmliche Scheiß Untergestalt die Missgeburt ist. Und weil klar ist, dass Skeletor minderbemittelt ist.
Du sprichst mir aus der Seeele Bruder!

Wenn @Dackelsalat nicht so eine Pussy wäre und sein Gästebuch schließen würde (während er gleichzeitig einen auf unangreifbar macht), ich schwöre bei Gott ich würde ihn heimsuchen und niederwerfen

Voted also alle für @Dackelsalat - das wäre weise!
 
G

Gelöschtes Mitglied 98

Guest
@Ligonianer Bist du denn schon in der Gruppe??? Du scheinst einer der wenige hier zu sein die nicht komplett den Verstand verloren haben !!! Ich lad dich ein
 
via proxy