Messer und Messerkritik 🔪

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Reichskatzler

VS GEPRĂśFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.445
40.047
113
Bayrischer Rundfunk auch wieder schwadroniert, Geduldete einfach einbĂĽrgern, reicht aber nicht, brauchen noch halbe Million extra.
1. Geduldete einbĂĽrgern
2. 500.000 zusätzliche Goldstücke
3. ???
4. Profit

Wir müssen doch wegen der Umwelt, Industrie abbauen, dann brauchen wir keine Fachkräfte mehr. Immer so drehen, wie man es gerade braucht...
 

BöserHaider

Well-known member
Hall of Fame
10 Feb. 2022
1.390
9.362
113
Hier geht's weiter

a23f9ab722857aa6.jpg
Ich bin viel zu spät bei der Partie, aber was ist das bitte für ein beschissenes Verbot(-sschild)?
Und ich meine das letzte Bildchen des Piktogramms, also der Verbot von Pfefferspray.
Sehe ich das falsch oder wird Pfefferspray fast ausschlieĂźlich zur Verteidigung eingesetzt/mitgefĂĽhrt? Und das doch auch vornehmlich von Frauen...
Als Frau darf man sich also nicht mehr SchĂĽtzen vor GoldstĂĽcken. Die dĂĽrfen dafĂĽr aber auch keine Waffen mitnehmen, ferstet ihr?
So eine hirnverbrannte ScheiĂźe...
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.223
75.209
113
Der Täter soll sich damals darüber geärgert haben, dass er dem Jobcenter Geld zurückzahlen sollte. Deswegen habe er einer Mitarbeiterin des Ausländeramts mit einem Küchenmesser zwei Mal in den Rücken gestochen.

 

Brisko

Well-known member
9 Sep. 2021
696
3.437
93

Stinkachu

Kleiner Sparer und immer der Gelackmeierte
Hall of Fame
15 März 2022
2.425
9.069
113

Und? War er erfolgreich und muss das Geld jetzt doch nicht zurĂĽckzahlen? Hasst das Jobcenter jetzt diesen einfachen Trick?
 
  • Haha
Reaktionen: Sylvester

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.216
113
Wenn ich mich dermaßen ärgere, dass ich andere mit dem Messer niedersteche, bin ich dann auch schuldunfähig? Oder gilt das wieder nur für Westasiaten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
Wenn dein Anwalt deine Beiträge hier vor Gericht als Beweismittel einbringt sollte unzurechnungsfähig nur eine Formalie sein
 
  • BKH
Reaktionen: Sylvester
via proxy