Kurioses aus dem Internet

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Dr. Pest

$üßэя эî†эя - n(y)o͞o ˈfrāɡrəns
LBT Sieger 2024
16 Jan. 2022
2.642
5.740
113
Feek.
Nissan würde "You, seppuku, now!" schreiben.

ash_of_war_seppuku_elden_ring_wiki_guide_200px.png
 
  • Like
Reaktionen: Dackelsalat

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.457
7.258
113
Habe noch nie eine Kreuzfahrt mitgemacht.

Eigentlich macht man auf so einem Schiff nur 3 Dinge:
- Fressen
- Saufen
- habe ich vergessen

Damit sich der Kunde ein besseres Bild machen kann, sollten sie die 3 Worte als Tagline unter dem Schiffsnamen draufschreiben ?

5e0749d80d37a1cfc22351c7_ncl_Aerial_GA-BA-ES-p-1600.jpeg
 

Dackelsalat

Pfor Kenni, mei gud fränd.
Hall of Fame
26 Dez. 2023
1.607
4.482
113
Wissder, wenn ich mit 'nem Schiff irgendwo weit hincruisen will, dann ist das so, wie wenn ich im Herbst ans Meer fahre,
aber erste gegen spät nachmittags - sobald ich angekommen bin, habe ich kaum noch Zeit und muss dann wieder umdrehen.

Aida Fukschiff ist doch für Loide, die in jedem Urlaub nur im und vor dem Hotel bleiben.
Aber da gibt es einen Trick 17, wenn man im oder vor dem Hotel bleiben will, jedoch kein Bock auf die Freunde und Familie hat,
die dann vorwurfsvoll fragt warum man nicht einmal ans Meer und dat gegangen ist.

images


SUP BRO! ICH HAB GEHÖRT DU HÄNGST IM URLAUB NUR IM ODER AM HOTEL ALSO HABEN WIR DIR EINE FAHRT IM AIDA CLUBSCHIFF
GEBUCHT DU KANNST ALSO URLAUB MACHEN RUND UM DIE UHR IN ODER VOR EINEM GEBÄUDE HOCKEN BIST ABER GLEICHZEITIG AM MEER.
 
  • Lachschon
Reaktionen: Paret Eins

Dr. Pest

$üßэя эî†эя - n(y)o͞o ˈfrāɡrəns
LBT Sieger 2024
16 Jan. 2022
2.642
5.740
113
Erstmal das Hewii Meddl Cruise Schiff unsicher machen. MEDDL LOIIIIIID33333!
 
via proxy