Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Kens Boggser

Kens Toyboy
9 Sep. 2021
1.662
3.621
113
2
immer in meinem Herzen
@BigBANG Also die Einführung der OG LS Punktebewertung war klasse!
Auch das neue Galerie Layout und die neue Anordnung der Leiste, wie auch die Farben in der Benachrichtigung.
Da kann man schon mal mit zwei Fingern auf die Handfläche klatschen, aber vorsichtig.

Nur warum sind jetzt wieder die Reaktionen zurück für die Einsendungen?
Das nimmt doch wieder die Luft aus den Segeln (oder auch nicht).
Gebt es zu, ihr wollt einfach sehen wer eure Einsendungen gut findet. Das entscheidet wer zum nächsten Wichskreis mit Keks eingeladen wird.
Hint: schnappi verliert Absichtlich beim Kekswichsen. Jedes einzelne mal.
@Kens Anus will zwar auch Absichtlich verlieren, aber naja, er ist nicht der Hellste.
Manche sagen sogar er wäre ein Arschloch!
 

pump3

Well-known member
Hall of Fame
11 Sep. 2021
7.096
33.351
113
Damit zerstörst du das was gwn ausgemacht hat und nuckelst nur am Minipenis von Marsiu - herzlichen Glückwunsch
AVvc5Cp.jpeg
 
  • Lachschon
Reaktionen: panic

panic

Beliebtester User
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.497
141.363
113
Vorgeführt vom beleibtesten User... moment a mol. Wer war das schon wieder? 😤
 
via proxy