Habt ihr eine Behinderung?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

OB DU BEHINDERT BIST HABE ICH GEFRAGT!?

  • Ich pelte auf GWN.

    Stimmen: 14 42,4%
  • Ich habe Autismus...jetzt wirklich vong echten Doktor diagnostiziert, nicht per YouTube.

    Stimmen: 2 6,1%
  • I habe ADHS...jetzt wirklich vong echten Doktor diagnostiziert, nicht per YouTube.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich esse heimlich meine Popel.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich habe heimliche Zwangticks oder offensichtliches Tourette.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich bin ein Hurensohn.

    Stimmen: 2 6,1%
  • Ich wähle die Grünen.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich finde Schmalzmettchen geil.

    Stimmen: 4 12,1%
  • Ich finde Muschglmettchen, die wie Männer aussehen, geil.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verfolge immer noch das Drachengame.

    Stimmen: 7 21,2%
  • Ich larpe eine Mulle auf diesem Forum.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich larpe einen Mann auf diesem Forum. (lelalsob)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich larpe einen Bodybuilder im Kraftfaden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir fehlt ein Gliedmaß (oder mehrere).

    Stimmen: 2 6,1%
  • Mir fehlt mein Glied.

    Stimmen: 2 6,1%
  • Ich bin taubstumm.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin auf Tabletten, weil irgendwas mit meinem Kopp nicht stimmt.

    Stimmen: 4 12,1%
  • Ich sitze im Rollstuhl

    Stimmen: 2 6,1%
  • Mein Pensi is kapott, Jum!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gelistet, irgendwas anderes.

    Stimmen: 8 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Gewinnertyp

Well-blown member
Hall of Fame
16 Aug. 2023
2.416
5.651
113
Hatte Mal 1 Zwangsstörung als kleiner bua. Musste immer trölfmilliardne Mal gucken ob ich auch wirklich das Licht ausgeschaltet habe lel. Ist glücklicherweise vong ganz alleine her weggegangen
 

Gewinnertyp

Well-blown member
Hall of Fame
16 Aug. 2023
2.416
5.651
113
Kommt bestimmt wieder, bei steigenden Energiepreisen. LEL
War aber auch wirklich ein komisches Kind. Bin sogar 1 Jahr später eingeschult worden, weil ich partout nicht mit fremden Erwachsenen reden konnte oder wollte kp. Beim Grundschuleinstellungsgespräch bin ich deswechne durchgerasselt, obwohl ich alle Fragen mit Leichtigkeit hätte beantworten können. Im Kindergarten sitzen bleiben, muss man auch erstmal schaffen
 
  • Wow
Reaktionen: Lyoner

Hater von Amts wegen

Kriegsexperte und legendärer Newcomer
25 Apr. 2022
4.353
15.257
113
Bin auch etwas später in das Lager gekommen.
Aber ansonsten lief bei mir ALLEs rund (genug, für einen Jungen). Solange man nicht der Larry Kubiac der Klasse ist, kann man Daumen geben.

(Kennt noch jemand "Parker Lewis: Der Cooler von der Schule"?)









Da war Rainer gerade mal 3 Jahre alt.

Hab ich geliebt^^
 
  • Love
Reaktionen: Deleted member 4620

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.371
28.619
113
bin stabiler Asperger. Von echtem Doktor mit 13 diagnostiziert.
 

Dr. Crypto

treibt alle in den Urin
12 Dez. 2023
121
190
43
BitBox02
www.youtube.com
Ich glaube, dass jeder, der im Jahre 2024 noch in Foren abpeltet, ne leichte bis mittelschwere Autismusstörung hat.

Parker Lewis hat übrigens später bei Stargate mitgespielt.
 

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.327
18.595
113
Ich glaub youtubeselbstdiagnosen sind mittlerweile mehr wert als die Meinung irgendwelcher Mediziner, die die Hälfte ihrer Studienzeit mit Scheisse verbracht haben.

Eigentlich sollte man jeden Hurensohndoktor nach seinem Abschlusszeugnis fragen bevor er einen behandeln darf
 
  • Like
Reaktionen: Hater von Amts wegen
via proxy