Gendergaga, LGBTQHD+ und Feminismus

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Gewinnertyp

Well-blown member
Hall of Fame
16 Aug. 2023
2.408
5.636
113
Wenn ich bei jemanden zu Besuch bin, gebe ich dir recht. Aber sein Beispiel war bei der Arbeit. Er trug Sicherheitsschuhe und die sind in vielen Berufen einfach wichtig. Ich weiß nicht was er beruflich macht, aber wenn ihm bei der Arbeit zb. eine Zange auf den Fuß fällt und er sich dabei den Zeh bricht, weil er die Schuhe nicht an hat, dann kann es zu Problemen kommen. Oder es ist eine Ranzbude wo du dir SuperAIDS und Turbokreppes holen kannst, wenn du dir versehentlich in die Haut schneidest.
Kann @Gewinnertyp da schon verstehen. Bei meinen Freunden, Familie oder so ziehe ich die Schuhe auch an der Tür aus. Außerdem habe ich gar keine Freunde!
Genauso sieht es aus. Verletze ich mir den Fuß auffer Abbeid und habe keine Sicherheitsschuhe an, stellt sich die BG sofort quer und mein AG kriegt auch noch eins auf'n Deckel
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.359
28.568
113
Wenn ein Handwerker mit völlig verdreckten Schuhen zu mir kommen würde, würde ich den schon beten die mal abzuklopfen, aber jetzt nicht den zwingen die auszuziehen und irgendwelche meiner Hausschuhe anbieten. Wäre doch irgendwie auch voll cringe einer fremden Person seine eigenen Käsemaucken aufzuzwingen.
 

Muskelbóbr

bóbrbrudi
Hall of Fame
14 Sep. 2021
39.958
104.559
113
27
im Eimer
Alte Menschen haben dafür immer drei Paar extra Puschen im Schrank, die dann, wenn 1x im Jahr die Verwandschaft kommt, passend an jeden ausgegeben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Gnaller

rehcoog

leggt Haidrhuhns Hodne
27 Nov. 2023
1.483
2.116
113
Wenn ein Handwerker mit völlig verdreckten Schuhen zu mir kommen würde, würde ich den schon beten die mal abzuklopfen, aber jetzt nicht den zwingen die auszuziehen und irgendwelche meiner Hausschuhe anbieten. Wäre doch irgendwie auch voll cringe einer fremden Person seine eigenen Käsemaucken aufzuzwingen.

ARbeitsschuhe sind teil der PSA ihr foddsen
 

Negrosexuell

Professioneller Necher
23 Feb. 2024
425
1.196
93

Ich übergebe den Flammen...

Magnus-Hirschfeld-Sexualkunde-1930-Werbung.jpg


Aber ernsthaft, damals wie heute. Diese "Sexualwissenschaft" ist wie der Winklerbua, kommt immer wieder, wenn es nicht eine bestimmte gesamtgesellschaftliche Antwort darauf gibt.
 
  • Like
Reaktionen: pump3
via proxy