Gendergaga, LGBTQHD+ und Feminismus

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.197
75.159
113
00da00ea344e8ba9.jpg
 

Haidrhuhn

Leggt Eier
25 Jan. 2023
5.647
3.589
113
Hab gestern in einem Einkaufszentrum eine ca. sechszehnjährige Göre gesehen, die mit ihren Eltern
und vermutlich Bruder so durch die Menge stolziert ist....



fJQDay1.jpg



Das domme Gör sah selbst recht normal im Xsicht aus (Kopp leider kapott) und war an die 175cm groß.
Wirkte demnach ziemlich hart autistisch/zurückgeblieben. Die Eltern waren normal gekleidet.

Warum genau tragen Femnazis und andere Hirnis bitte immer diese behinderten, gehäkelten Mützen mit den Knubbeln/Ohren/Hörnern drauf?
Sieht aus wie ein halber Kuheuter.
Und sie hatte eine verdammte, riesige Flagge als Umhang umfunktioniert, der nach hinten weg flatterte und vorne von ihr fest umschlossen wurde.
Boah...
Hast du dich ein wenig 'klein' neben ihr gefühlt?
 

Fedder Frangge

Bauchsparer
Hall of Fame
12 Jan. 2022
503
3.789
93

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.083
7.805
113
30

wie mich ankotzt, das direkt die dreckspolitiker " den angriff verurteilten".
nein ich finds gut.
zumal diese gruppe gewalt gegen sich regelrecht provoziert.
und direkt kommt son politik nuttensohn angeschissen und verurteilt das.
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.339
28.501
113

Ist doch schon mal passiert. Da wurde die Welle geschoben, als ein Transmann namens Malte totgeschlagen wurde. Dann kam raus, dass der Täter ein muslimischer Asylbewerber aus Tschetschenien war und auf einmal war Funkstille.
 

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.083
7.805
113
30
Ist doch schon mal passiert. Da wurde die Welle geschoben, als ein Transmann namens Malte totgeschlagen wurde. Dann kam raus, dass der Täter ein muslimischer Asylbewerber aus Tschetschenien war und auf einmal war Funkstille.
xaktamundo.
aber shemailgo ist beinlich verrührt, wenn man gewalt gegen mutanten befürwortet. für den ist das schlimm. warum? das kann ich auf der sachebene nicht verstehen.
 

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.083
7.805
113
30
Naja, da wird doch auch gerne von bestimmten Gruppen behauptet, Frauen würden mit ihrer aufreizenden Art sich zu kleiden, ein Verhalten beim anderen Geschlecht provozieren.
Ist nichts anderes, das du beschreibst, nur anderer Kontext. Zumal sich Menschen in ein und demselben Moment völlig unterschiedlich verhalten können.
Sicher ist das Provokation, sich aufreizend zu kleiden. Aber keine Provokation, die ne Vergewaltigung rechtfertigt. Eigentlich rechtfertigt nix ne vergewaltigung. Lol. Doch gibt dinge. Ich würde halt nie selbst vergewaltigen. aber ich denke mir schon das es welche gibt, die ddas verdienen.
Die gruppe die du da meinst, stehen vom level ihrer existenzberechtigung auf der selben ebene wie mutanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GеIöschtеs Mitglied 40210

Guest
wie mich ankotzt, das direkt die dreckspolitiker " den angriff verurteilten".
nein ich finds gut.
zumal diese gruppe gewalt gegen sich regelrecht provoziert.
und direkt kommt son politik nuttensohn angeschissen und verurteilt das.
Hat der AFD-Politiker den man umlegen wollte also auch quasi die Gewalt gegen sich regelrecht provoziert.
 

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.083
7.805
113
30
Hat der AFD-Politiker den man umlegen wollte also auch quasi die Gewalt gegen sich regelrecht provoziert.
sei einfach mal gegen das linksgrüne regenbogen gesocks. und sag sonst nix weiter und knicke nicht ein für deine haltung. dann merkst du wie tolerant die sind und wie sehr die eskalation provozieren.

um welchen fall solls spezifisch gehen? linke werfen mit morddrohungen um sich wie die leute aufm festwagen an karneval mit süßigkeiten. also werden sie spezifischer.
 
G

GеIöschtеs Mitglied 40210

Guest
sei einfach mal gegen das linksgrüne regenbogen gesocks. und sag sonst nix weiter und knicke nicht ein für deine haltung. dann merkst du wie tolerant die sind und wie sehr die eskalation provozieren.

um welchen fall solls spezifisch gehen? linke werfen mit morddrohungen um sich wie die leute aufm festwagen an karneval mit süßigkeiten. also werden sie spezifischer.
Bent Lund. War letzte Woche das große Thema hier und jeder hat groß rumgeheult, aber ich habs ehrlich gesagt auch fast vergessen.
 
via proxy