• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Hält Krautchan auf GWN Einzug und sind hier solche Individuen anwesend?

  • Ja.

  • Nein.

  • Vielleicht, ich sehe gewisse Tendenzen.

  • Wir hängen hier im besten Lachsland aller Zeiten, in dem man gut und gerne pelten mag!

  • Ich denke Bernd ist sehr anwesend.

  • Wir brauchen eine Entenlösung für die Berndfrage!

  • Bernds are welcome! Und bringt eure kranke Scheiße mit!

  • Früher war damals und damals war besser wie heute, weil heute nicht damals ist.

  • Ich halte nichts von Wahlen und wähle deshalb nie.

  • Wir müssen die GWN Spasuten ausrotten!

  • Es ist Krautchan hier!

  • Der Führer Labus sollte mal wieder kommen und hier aufräumen!

  • Damals war zu viel links, heute ist zu viel rechts.

  • Hurensohn!

  • Ja, ich will mit meiner Freundin aus Denken hier wegziehen und gehe vielleicht zu Dreamies.de

  • Mir egal. Ich salutiere immer dem aktuellen Trend.

  • Das sind keine Bernds sondern massive Impfschäden! Bidde nich dissgriminieren.

  • panic leggt hodne

  • Ich will GWN einfach nur brennen sehen.

  • Anderer Grund [Bitte hier ausfüllen_________________________________________________]


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BigBANG

a.k.a. BigBITCH
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.734
8.091
113
Nach Durchsicht dieses Fadens stelle ich eins fest: Das Peltvolk ist zornig.

Das Peltvolk ist zornig weil ihnen der Admin verwehrt wird, den es zwar nicht braucht, es aber verdient.
SPÜRST DU DEN ZORN BIGBENG???
Was genau erwartet ihr euch? Ein klares Machtwort?
Ok:
Wir sind nicht KC, /pol, LK und der ganze andere Schabernack.
Wir sind GWN, entwachsen aus LS, korrumpiert durch Drachenlord-Schmutz.

Wer was anderes will, kann sich in den Weiten des Internets doch einfach vorthin begeben.
 

Kens Anus

Benutzerdefiniertetitelhauptmeister
RdW
18 Nov. 2022
5.377
10.315
113
Nicht sicher wie du von meinem Adminschabernack auf eine finale Meinung zu des Dackels Trollfrage kommst, aber der Satz ist sehr gelungen:
Wir sind GWN, entwachsen aus LS, korrumpiert durch Drachenlord-Schmutz.

Motto der nächsten Con steht also schon mal.
 

Kens Anus

Benutzerdefiniertetitelhauptmeister
RdW
18 Nov. 2022
5.377
10.315
113
Doch, schon ziemlich, du siehstes halt nur nicht, das macht es nicht weniger real, nur dich mehr diggN'domm.
4chan und andere Bilderbretter ins Dings... hier... du weisst schon... das kann ich auf keinen Fall so sagen... weil wir eben nicht pol sind.

Aber gut, bei dem ein oder anderen Post in den Politfäden kann der Eindruck schonmal entstehen.
Die coolen Kids aber hängen im Offtopic ab und sahnen die 25 Euro Amazondollaros ab! So nemmich
 

HareNewstime

Well-wissder member
7 Jan. 2024
448
773
93
This-is-fine.jpg
 

Kens Anus

Benutzerdefiniertetitelhauptmeister
RdW
18 Nov. 2022
5.377
10.315
113
Also bei kein Drachenlord hast Du mich, aber keine Politik?
Als nächstes entfernst Du den Dislike Battne, erweiterst den Wortfilter auf 1000 Wörter und installierst vorsichtshalber noch
einen Bot, der Kommentare beurteilt und nach einer Minute entfernt, wenn da irgendwas nicht ganz koscher klingt.
Wie bist du an die Pläne gekommen?
DAS SIND INTERNA!
HÖR AUF ZU HÄGGN JUNGE!!!!
 
  • BKH
Reaktionen: Deleted member 4620

RichterinWinkelmann

Pumper und beschäftigte Legende
10 Jan. 2022
3.148
8.397
113
Was genau erwartet ihr euch? Ein klares Machtwort?
Ok:
Wir sind nicht KC, /pol, LK und der ganze andere Schabernack.
Wir sind GWN, entwachsen aus LS, korrumpiert durch Drachenlord-Schmutz.

Wer was anderes will, kann sich in den Weiten des Internets doch einfach vorthin begeben.
Auslenders raus, wems nicht passt, da obne ist der X-Buddne, hat er xacht.
 
via proxy