Der Sexualtherapheut

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.462
7.271
113
Hallo ihr Puffdrängler,

bei unserem letzten Treffen beim Stuhlkreiswixen, haben wir Übungen gemacht, wie man eine echte Frau ansprechen könnte.
Dazu habe ich jetzt einen Thread eröffnet, damit ihr eure Fragen rund um das Thema Sexualität von Incels zu Incels beantwortet bekommt.

Hier möchte ich die Videos von Steffen Ostwald vorstellen und diskutieren.

 
G

Gelöschtes Mitglied 595

Guest
Lul, dieses Fidio wurde mir tatsächlich auf meinem Kanal vorgeschlagen, auf dem ich sonst nur Masken Content verfolge, und hatte stockbesoffen die Stärke es mir bis zum Ende anzugucken.

Also wissder, im brinzib..... geht es in dem Fideo darum, dass eine Mulle wohl per meeehl Kontakt zu den Beiden aufnahm, und sich am Ersten Tag von dem Patriarch? Stefan oder so, durch nehmen laß, und am 2. Tag machten sie es dann wohl zu 3. In einem Fetischraum.

Die Trümmermulle die man im Video sieht, findet das ganz toll, "dass ihre Schwestern sich ihre Bedürfnisse holen". Und sie steht auch für moralische lel Unterstützung den Mullen zur Verfügung.

Sie wird nicht müde zu betonen, dass es sehr weiblich bzw feminin ist, sich "auszuleben", bei wildfremden wie ihr und diesem Stefan. Kaffee hat sie den beiden nach dieser Ach so wilden Nacht morgens dann auch gemacht 😂

Gibt's Bilder von dem? Die Alte ist entweder behindert oder eine sogenannte "cuckquean".
 
G

Gelöschtes Mitglied 595

Guest
Einfach mal "der sexualtherapeut steffen" goggeln. Wenn du den Typen gesehen hast, macht es das ganze noch witziger.

Selbst als Trümmerlottenconnosör würde ich nicht

Ach fuck, den hatte ich auch schon mal gesehen 😂😂😂

Ja, besser machts sicher nich.

Immerhin scheint er aber die Fähigkeit zu haben geistig gestörte dazu zu bringen zu ihm zu kommen, und sich fuqqen zu lassen.
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.462
7.271
113
@Steffen
Ich und meine Wurzel könnten euch besuchen kommen ?
Jeder der drei Damen würde ich ein Ü-Ei als Geschenk 🎁 mitbringen.

Frage:
Die mit den kurzen Haaren, kann die auch kochen 🍳 ?
Wenn ja, würde ich sie gerne mitnehmen.
 
via proxy