Der große DIE GRÜNEN Faden 🟩

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.284
17.131
113
Hallo

hier kann über die Politik, Vergehen und Straftaten der Grünen diskutiert werden.

Ich werde den Faden hauptsächlich nutzen um meine Erkenntnisse über sie zu sammeln.


polizei-vorsicht-gefahrenlinie-warnbarriere-absperrband-nicht-ueberqueren_152104-730.jpg

WICHTIGE BEKANNTMACHUNG​

FOLGENDE PERSONEN HABEN FADENVERBOT​

@Wendy Güldenpfennig (wiederholte freche Äußerungen über den Spiegel)
@Wendy Güldenpfennig (gute Entwicklung)
@PrepperJo
@unwürdigerknecht (Missverständnis)
@Wendy Güldenpfennig[ (update: Bewährung aufgehoben, weil gebannt im linksgrünen pr0. // Wieder auf Bewährung, wegen frechen Bemerkungen, Stichwort Vereinsautonomie, Stichwort "BGB")
@Stripey (bekannter Grünen-Fan und schwul)​
 
Zuletzt bearbeitet:

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.284
17.131
113
Also dann mal los.


Es gibt Ärger im Paradis 😊

(((Sie))) und Habeck hassen sich.
Sehr erfreulich.

In den Kommentaren des Grünen Mitgliedsmagazins (Der Spiegel) kann man erkennen das mindestens 50% auf der Seite von Habeck stehen. 50% verleugnen dass es einen Konflikt gibt und tun das als einen Versuch den Grünen zu schaden ab.
Eigentlich niemand äußert sich pro (((sie))) und Contra Habeck
 
Zuletzt bearbeitet:

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.284
17.131
113

(((Sie))) ist jetzt auf Platz 1 der beliebtesten Politiker Deutschlands laut Politbarometer.

ich zweifle das an. Aus folgenden Gründen:

1.) Außenminister sind immer "beliebt". Weil der Job rein zum rumlabern ist und man oft in der Presse ist, wobei man eh nichts falsch machen kann so richtig. Die echte Außenpolitik macht eh der Kanzler. War bei Maas genauso. Das Würstchen war auch immer erstaunlich erfolgreich in diesen Rankings.

2.) ich glaube Politbarometer ist überhaupt nicht mehr akkurat. Ich glaube auch nicut dass 20% grün wählen Würden. Ich glaube stattdessen dass in den Meinungsumfragen das Klientel in dem verstärkt grün gewählt wird ueberrepräsentiert ist. In den USA hat man schon begriffen dass die Umfragen hart daneben liegen, seit 2015/2016. liegt, denke ich mal, daran dass man es nicht mehr schafft eine repräsentative Gruppe zu finden. Bei so einer Umfrage mitzumachen ist ein Stück weit bereits selbstselektion in Zeiten in denen Anhänger der falschen Partei öffentlich mundtot gemacht werden.
 

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.284
17.131
113
Eine ganz gute Erklärung dafür was gerade im ÖRR abgeht:


Die jungen Redakteure wollen unbedingt auf der Seite der guten stehen und so werden Meinungen und Sichtweise unterdrückt. Für einen woken Beitrag Wird man beklatscht, wer sich hingegen Gedanken darum macht was Dieselfahrer auf dem Land machen wird ausgegrenzt, weil uncool usw. Ein sehr großes Problem. Journalistische Grundsätze gelten überhaupt nicht mehr.
 

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.284
17.131
113
Eine Mitteilung in eigener Sache: ich betreibe auf Spiegel einen umfangreichen Troll-Account um Zwietracht zwischen Grünen-Anhängern zu sähen. Aktuell wiegele ich die Atom-Debatten auf in dem ich, ein überzeugter Grünen-Wähler, von meinem Bundestagsabgeordneten fordere die Laufzeitverlängerung der AKWs zu verhindern! Denn das sei der Hauptgrund warum ich Grün gewählt habe. Ich werfe ihnen vor ihre Ideale zu verraten usw.
 

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.284
17.131
113
Ist tatsächlich so. Ich habe ein Muster erkannt hinter dem Spiegel+ Algorithmus. Beiträge die von vielen Spiegel+ Leuten angeklickt und kommentiert werden werden nach wenigen Minuten automatisch hinter die Paywall geschoben. Das passiert erstaunlich oft bei hart grünen Themen, wo sich auch alle Kommentatoren einig sind. Also 9€-Ticket, Tempolimit und so Zeugs
 

Prolaps Proll

Haider und beliebter Zuwachs
Hall of Fame
27 Aug. 2022
429
1.843
93
1 Grund die grünen Marxisten zu wählen : Keiner absolut fucking niemand schafft es schneller den Karren an die Wand zu fahren. Und einen Reset ( nicht den Drogenalbtraum den sich Klaus Schwab oder Preppie sich vorstellen ) wird es in der heutigen Zeit ohne einen schweren Zusammenbruch des derzeitigen Gesellschaftssystem (Bürgergeld ) nicht geben. In einer "Demokratie" vollkommen unmöglich.

Persönliche Note: Die komplette GF eines mittelständischen Unternehmens -wählt aus exakt diesem Grund die Klimaspastennazi-Beamtenpartei.
 

Stinkachu

Kleiner Sparer und immer der Gelackmeierte
Hall of Fame
15 März 2022
2.427
9.081
113
Ich verstehe ja schon, dass hier a weng freier gedreht wird, als es normalerweise der Fall ist, aber irgendwie habe ich bei diesem pauschalen Grünengebashe ein ungutes Boomergefühl. Vor ein paar Jahren gab es natürlich auch viel Hass für die Grünen, aber meiner Meinung nach gezielter auf Inhalte. Aber seit so zwei Jahren beobachte ich, und nehme mal meine Dorfdulli Verwandtschaft als Indikator, dass da einfach nur pauschal mit Boomermemes gebasht wird. Bspw. ein Bild von einem Güllewagen mit der Schrift "In der Landwirtschaft wird es mit viel Scheiße grün. In der Politik ist es andersrum". Oder "Studien zeigen: Zwei von drei Grünen sind genauso blöd wie der Erste." Da bekomme ich sogar Gänsehaut auf meinem Pensi vor Fremdscham. Das hinterlässt in mir ein Gefühl wie bei Nickelback, bei denen nur wegen der Memes gehasst wird.
Es gibt so viel zu kritisieren bei den Grünen und noch viel mehr bei der hageldommen grünen Jugend, da muss man sich nicht in den Boomersumpf begeben.
 

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.284
17.131
113
Ich verstehe ja schon, dass hier a weng freier gedreht wird, als es normalerweise der Fall ist, aber irgendwie habe ich bei diesem pauschalen Grünengebashe ein ungutes Boomergefühl. Vor ein paar Jahren gab es natürlich auch viel Hass für die Grünen, aber meiner Meinung nach gezielter auf Inhalte. Aber seit so zwei Jahren beobachte ich, und nehme mal meine Dorfdulli Verwandtschaft als Indikator, dass da einfach nur pauschal mit Boomermemes gebasht wird. Bspw. ein Bild von einem Güllewagen mit der Schrift "In der Landwirtschaft wird es mit viel Scheiße grün. In der Politik ist es andersrum". Oder "Studien zeigen: Zwei von drei Grünen sind genauso blöd wie der Erste." Da bekomme ich sogar Gänsehaut auf meinem Pensi vor Fremdscham. Das hinterlässt in mir ein Gefühl wie bei Nickelback, bei denen nur wegen der Memes gehasst wird.
Es gibt so viel zu kritisieren bei den Grünen und noch viel mehr bei der hageldommen grünen Jugend, da muss man sich nicht in den Boomersumpf begeben.

Was du wahrnimmst ist dass die Grünen von einer Partei über die man gelacht hat zu einem echten Widersacher wurden. Aufgrund starker Zustimmungswerte und der Tatsache dass sie in der Regierung sind - und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der nächsten sein werden.

Man könnte genausoviele Memes über die Linkspartei erstellen. Juckt nur niemanden, weil die nicht ernstzunehmen sind. Ist halt ein Sammelbecken für Freaks.

Inhaltloses Bashing kann ich dir auch gut erklären. Das ist die Retourkutsche für inhaltloses hochjubeln. Die Symbiose zwischen Grün und den Medien, die weiter oben angesprochen wurde, sorgt für eine unausgewogene Berichterstattung, die viele Menschen einfach nur schulterzuckend zurücklässt. Medien und Wahlergebnisse sind so hart auseinander wie noch nie. Das wird wahrgenommen und das führt zu Wut. Da gärt etwas, gegen das man völlig hilflos ist, das man aber auch für extrem ungerecht hält. Ein stumpfes Hassmeme lindert die Wut.

Es ist die gleiche Motivation die Trump zum Präsident der USA gemacht hat.
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.218
113
Ich verstehe ja schon, dass hier a weng freier gedreht wird, als es normalerweise der Fall ist, aber irgendwie habe ich bei diesem pauschalen Grünengebashe ein ungutes Boomergefühl. Vor ein paar Jahren gab es natürlich auch viel Hass für die Grünen, aber meiner Meinung nach gezielter auf Inhalte. Aber seit so zwei Jahren beobachte ich, und nehme mal meine Dorfdulli Verwandtschaft als Indikator, dass da einfach nur pauschal mit Boomermemes gebasht wird. Bspw. ein Bild von einem Güllewagen mit der Schrift "In der Landwirtschaft wird es mit viel Scheiße grün. In der Politik ist es andersrum". Oder "Studien zeigen: Zwei von drei Grünen sind genauso blöd wie der Erste." Da bekomme ich sogar Gänsehaut auf meinem Pensi vor Fremdscham. Das hinterlässt in mir ein Gefühl wie bei Nickelback, bei denen nur wegen der Memes gehasst wird.
Es gibt so viel zu kritisieren bei den Grünen und noch viel mehr bei der hageldommen grünen Jugend, da muss man sich nicht in den Boomersumpf begeben.
Genauso sehen die Witze der heute-show über die AfD aus. Irgendwas mit Braun, Scheiße, von Storch und Bernd Hoecke. Aber wehe es sagt jemand, dass Ricarda Lang fett ist.
 

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.284
17.131
113
Genauso sehen die Witze der heute-show über die AfD aus. Irgendwas mit Braun, Scheiße, von Storch und Bernd Hoecke. Aber wehe es sagt jemand, dass Ricarda Lang fett ist.

Danke, ja. @Stinkachu dir ist schon bewusst dass rechte Positionen in Deutschland nicht mehr diskutiert werden? Spätestens seit 2015 gilt: wer rechte Positionen vertritt ist ein herzloses Schwein, weil er gegen die ungezügelte Aufnahme von Flüchtlingen ist. Er ist auch dumm und ungebildet und für Argumente deswegen nicht erreichbar. Er muss dumm und ungebildet oder ein arschloch sein, oder ein "Boomer" denn sonst wäre er ja für die Aufnahme von Flüchtlingen.

Wie lächerlich dann zu monieren es gebe zu viel Bashing gegen grün. Es ist grün und rot die als letztes Mittel um ihren Willen durchzusetzen ihr mediale Pressemacht genutzt haben um unliebsame Meinungen sozial zu ächten.
 
via proxy