der große Berberklärungsfaden (mit Lego)

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.326
18.582
113
nein mal ehrlich ich war auf DS und MF lange dabei und hab das aber nur am rand mitbekommen. Mit diesem Graf Ohrlock oder wie der hieß und dann Forensikberber67 oder war das vorher?
der hurensohn war schuld an meinem einzigen bann. und das vom soprä, dem berberschützenden hunt
 
4 Aug. 2022
16
30
13
Der Berber ist ein Mensch, der andere gern in den Ofen reinstecken würde, da aber als erstes reingehört. Er ist ungefickt und hat nur Sex mit seinen Pokemons. Er hasst Lego, Frauen, und alles was irgendwie spaß macht. Er hat keine Arbeit und macht den ganzen Tag nichts außer Daten sammeln und Leute damit zu erpressen und zu bedrohen
 
via proxy