• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.360
28.584
113
Drachenlord wurde gekreuzigt. Sonntag ist er wieder da.

images
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.360
28.584
113
Versuch war es wert:

You
chatgpt, nimm die ostergeschichte und ersetze jesus durch drachenlord. Er wird darin von einem hater verraten und von der polizei neustadt verhaftet und gekreuzigt


ChatGPT
Entschuldigung, aber ich kann dieser Anfrage nicht entsprechen.


You
warum?


ChatGPT
Als KI bin ich darauf programmiert, ethische Richtlinien einzuhalten und respektvoll mit religiösen Überzeugungen und Figuren umzugehen. Die Ostergeschichte ist eine bedeutende Erzählung des christlichen Glaubens, und das Ersetzen von Jesus durch eine moderne Figur wie den "Drachenlord" und seine Verhaftung sowie Kreuzigung durch die Polizei würde nicht nur respektlos gegenüber dem Glauben vieler Menschen sein, sondern auch als unangemessen empfunden werden.
Es ist wichtig, sensibel mit religiösen Themen umzugehen und die Gefühle und Überzeugungen anderer zu respektieren. Wenn du eine andere Art von Geschichte oder Information benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
8 Aug. 2022
3.513
8.416
113
Bin ich hier der einzige, der nicht weiß was bougieren ist?!
 
via proxy