• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

CIA

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
3.137
31.212
113
Wenn Schichdwechsel beimäh Begg is und die geilen Fladnebrode die geilen einen Moment lang unbeaufsichdichd san

x41bNFr.png
 

MächtigerMauzer

UBERCHONKER-BKH
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.181
26.206
113
Schwerlastkratzbaum
Etzad mal ehrlich:
wie kommt Rainer zum Beck?
Wohin wongelt er danach im Schneckentempo?
In der Ranger-Staffel haben Autistmäh den Fahrwege/Orte im Handumdrehen ermittelt. Jetzt schiebt sich des Vieh mit 2 km/h durch seinen Heimatort, und niemand weiß irgendwas, NACH FUCKING MONATEN! Der einzige Unterschied ist doch, dass er es nicht mehr in Interwebs dokumentiert. Ich raste aus mit der Steuerung!
Schlechte Writing der Autoren. Im Ranger wurde er bis über‘n Ofen verfolgt, aber zu Fuß in Emskirchen, das scheint allen zu heiß zu sein.
 

MächtigerMauzer

UBERCHONKER-BKH
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.181
26.206
113
Schwerlastkratzbaum
Wisst ihr, was ich so gut am Namen „DER BECK“ finde? Er betont, dass es sich nicht um irgendeinen Beck handelt, sondern um DEN BECK.
Über andere Becks kann ich nur lachen, wen ich mit wahrhaftigem GeBECK die Straße entlanggehe und diese Backstuben zweiter Klasse sehe.
Manchmal nehme ich aber da auch was mit, um was zum Lachen zu haben. Da Frage ich „Welche Karikatur von seriösem Bäckereihandwerk können Sie denn heute empfehlen?“
 

Blauhaus

Haider und interessante Bereicherung
21 März 2022
1.159
6.862
113
Und dann die Verknüpfungen - als in einem Video von Maverick ein blauer Futtertrog im Hintergrund zu sehen war, da war klar, dass es die Autoren einfach geben muss.
Wie bei Black Mirror oder American Horror Story, wo es auch immer wieder Hinweise darauf gibt, dass alles in einem Universum spielt.
 
via proxy