Aufruf an die Drachenlord Haider - Traut euch!

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Makros

Erfolgloser WochenThemen-Zeichner
9 Sep. 2021
716
3.587
93
Seit Jahren bin ich schon dafür die Schuldfähigkeit auf 12 abzusenken.
Aber was sind deine genauen Forderungen? Die Familien zu leaken und sie Gesellschaftlich zu ächten? Erbschuld im Umgekehrten Sinne also.
Die 12- und 13-jährige ins Krankenhaus prügeln? Okay, wäre eine Option, Wiedereingliederung in die Gesellschaft sollte aber vor Bestrafung stehen.

Währen sie Strafmündig bekämen Sie doch auch nur ein paar Jahre (schlechte Kindheit/Erziehung, Erkrankung XY). Des kenne ma doch alles scho.
 

Jutubheider88b

Well-known member
Hall of Fame
Erst0r 2024
17 Sep. 2021
2.377
9.184
113
@Katzen sind doof und dumm etzala warum glaubst du das es geplant war?

Ich denke die Sache lief im Affekt ab die haben die Luise in den Wald gelockt wollten ihr vllt. eine Lektion erteilen wegen was auch immer wir haben ja keine Infos was mich auch wirklich Mett macht und dort ist es im Affekt komplett eskaliert.

30 Messerstiche klingen für mich eher nach Hass/Wut bis 10 Stiche würde ich etzala sagen geplant alles was darüber geht ist in meinen Augen wirklich nur noch Hass/Wut.
 

Hailiger Bimbam

Wir rainieren dein Leben. Gott schickt uns. 🇺🇲
6 Apr. 2022
1.747
3.989
113
30 Messerstiche klingen für mich eher nach Hass/Wut bis 10 Stiche würde ich etzala sagen geplant
Das gibt es zwar und ist der typische Overkill aber hier ist noch eine andere Variante denkbar.

Täter ohne großartige Gewalterfahrung merken, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden zu töten. Es dauert länger als im Film und Gegenwehr gibt's natürlich normalerweise auch, deshalb neigen sie in ihrer Panik/Überforderung dazu, auf Nummer sicher zu gehen.
 

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.326
18.582
113
Meine Forderungen sind Transparenz.
Scheiß auf die Täterinnen! Ich habe es satt, dass hier jeder Täter zum Opfer gemacht wird und auch noch gratis Disneyland Tickets bekommt.

Der Staat selbst begeht doch eine Mitschuld, wenn er diese Psychopathen ohne Strafe auf freien Fuss setzt.
Die haben jetzt schon zwischezeitlich den Ort gewechselt und aus dem Mund eines Psychiaters quilt währenddessen ein neuzeitlicher Durchfall, der von Vergebung (in einigen Jahren) der Eltern spricht und die Integration der Täter in die Gesellschaft. Natürlich soll die Schule bis dahin nicht vernachlässigt werden. Und als wäre das noch nicht brutal genug, wird schon über eine mögliche Namensänderung der Täterinnen diskutiert...Sag mal geht es noch!?

Die Jahre vergehen, die Täterinnen verändern sich (gerade weil sie noch gesetzlich gesehen Kinder sind) und mit einem anderen Namen, Ort und etwas Zeit suppen die sich gemütlich in die Gesellschaft ein. Dazu sage ich ganz klar NEIN!

Wenn die Justiz wenigstens ein Fünkchen von dem ist, was sie behauptet zu sein (natürlich wissen wir alle was Sache ist),
dann müssen diese Mädchen öffentlich mit ihrem Namen dazu stehen!
Das wäre ein Kreuz, das sie mindestens tragen sollten!

Wenn dadurch dann Menschen Straftaten begehen können, muss das natürlich auch juristisch behandelt werden. Wo kämen wir dann hier hin?

Wenn die Mädels sich in ihr Höschen machen, ist das garnichts im Vergleich zu einem Mädchen, das ihr Leben verloren hat!
Wir behandeln Kleinkinder als mündig? Bitteschön! Dann möchte ich das hier auch sehen!
Ist ja nicht so, als wäre ein Mord keine lebensverändernde Entscheidung. In diesem Fall nicht nur für einen selbst, sondern auch für andere Menschen.

Aber natürlich ist Doppelmoral und Geisteskrankheit in diesem System allgegenwärtig. Was machen wir uns vor.
Ab wann muss sich das Volk eigentlich selbst helfen? Die Zustände wirken nämlich weniger juristisch und mehr anarchisch.

...übrigens, wenn die beiden Täterinnen in der Geschlossenen auf unbegrenzte Zeit landen, wäre das schon wenigstens ein Lichtblick.





Wo spreche ich von Planung? Das wird hier doch garnicht thematisiert.
Ich spreche hier von dem Umgang mit den Täterinnen.
Fühl dich zu 100%

Bei gewissen Delikten sollte das Alter keine Rolle spielen. Schon gar nicht in der heutigen Zeit, wo die geistige Entwicklung einfach viel schneller von statten geht.

Europa du Hurensohn
 

Rüdiger

Wenn der Igel kreist
28 Nov. 2021
1.021
3.802
113
Da muss schon psychisch was im Argen liegen. Auf nen Menschen einstechen bis er keine Gegenwehr mehr zeigt...
 
  • Like
Reaktionen: Haidrhuhn

CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Well-known member
10 Sep. 2021
2.279
12.753
113
Fühl dich zu 100%

Bei gewissen Delikten sollte das Alter keine Rolle spielen. Schon gar nicht in der heutigen Zeit, wo die geistige Entwicklung einfach viel schneller von statten geht.

Europa du Hurensohn
Die 12 jährige wäre in nur 6 Jahren vielleicht ne geil bumsbare Alde geworden 😭

Spaß beiseite. Finde es schon wieder lustig wie jeder, der interesse an dieser kleinen kulturellen Bereicherung zeigt, direkt in der nazi afd hitler Ecke landet. Die Medien wehren das komplett ab.
Obwohl man eigentlich noch gar nicht weiß, dass es eine kulturelle Bereicherung ist. Also eigentlich weiß man es schon, weil Messer, töten und fucken ja kaum ein Michel bzw. Michaela macht, aber waaßt scho
 
  • Dislike
Reaktionen: Haidrhuhn

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.326
18.582
113
Da muss schon psychisch was im Argen liegen. Auf nen Menschen einstechen bis er keine Gegenwehr mehr zeigt...
Ach sag bloss?
Dennoch darf man die dann nicht mit Samthandschuhen anfassen.

Diese Häufung von psychischen Störungen ist doch auch nur ein Symptom dieser modernen vom Wohlstand verwahrlosten scheiss Zeit.

Man merkt an allen Debatten, dass die Hirngefickten immer mehr Überhand nehmen und dem sollte einfach streng entgegengetreten werden und nicht händchenhaltend gemeinsam eine Lösung suchen die es sowieso nicht gibt.

Fick auf One Love. Sperrt die Wichser von mir aus lebenslang in die Klapse aber dann legalisiert auch Zwangseinweisungen
 

Rüdiger

Wenn der Igel kreist
28 Nov. 2021
1.021
3.802
113
Ach sag bloss?
Dennoch darf man die dann nicht mit Samthandschuhen anfassen.

Diese Häufung von psychischen Störungen ist doch auch nur ein Symptom dieser modernen vom Wohlstand verwahrlosten scheiss Zeit.

Man merkt an allen Debatten, dass die Hirngefickten immer mehr Überhand nehmen und dem sollte einfach streng entgegengetreten werden und nicht händchenhaltend gemeinsam eine Lösung suchen die es sowieso nicht gibt.

Fick auf One Love. Sperrt die Wichser von mir aus lebenslang in die Klapse aber dann legalisiert auch Zwangseinweisungen
Also ich könnt das nüchtern nicht, auf ne 12-jährige einstechen.
 
via proxy