• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!
Zum Glück ist er nicht nachtragend
Wer nach 48 Jahren noch nicht darüber hinweg ist, hat ein Problem mit sich selbst.
Ja das stimmt, aber manchmal dauert so etwas einfach. Vergebung ist ein komplexer Prozess. Man weiß nicht was vorgefallen ist. Andere Menschen hadern mit sich ihr ganzes Leben wegen banaleren Dingen oder schaffen nie über etwas hinwegzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüdiger und BigBANG
Ja das stimmt, aber manchmal dauert so etwas einfach. Vergebung ist ein komplexer Prozess. Man weiß nicht was vorgefallen ist. Andere Menschen hadern mit sich ihr ganzes Leben wegen banaleren Dingen oder schaffen nie über etwas hinwegzukommen.
Wenn es immer noch so sehr schmerzt, dass man weiterhin Wut empfindet, dann kann es einem echt Leid tun. Scheint ihn nachhaltig innerlich zerstört zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: pump3

Medieninformationen

Kategorie
Lachse
Hinzugefügt von
pump3
Datum
Aufrufe
1.619
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DivorcePee50Years.jpg
Dateigröße
282,3 KB
Abmessungen
1080px x 1267px

Teilen

via proxy