• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!
Scheißhaus mit Brusthaar
Erleichterung wird hier groß geschrieben! @unwürdigerknecht

In diesem Klo, da wohnt ein Geist
der jedem, der zu lange scheißt
von unten in die Eier beißt.

Doch mich, mich hat er nicht gebissen;
Ich hab ihm auf den Kopf geschissen!
Also hätte ich gewusst, dass du auch auf Toilettentournee unterwegs bist, hätte man ja mal was gemeinsam machen können.

Partnerklo.jpg
 
Also hätte ich gewusst, dass du auch auf Toilettentournee unterwegs bist, hätte man ja mal was gemeinsam machen können.

Partnerklo.jpg
Das ist die sogenannte Register Aufladung. Da wird die Scheiße erst von der kleinen Schüssel beschleunigt und das große Klosett ballert das Ding in die Fernen des Weltalls. Wenn dieser Bad Boi doch nur aus Carbon wäre....
 
  • Like
Reaktionen: WD_40

Medieninformationen

Kategorie
Lachse
Hinzugefügt von
WD_40
Datum
Aufrufe
1.295
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
kkkloe.jpeg
Dateigröße
711,9 KB
Abmessungen
1238px x 1850px

Teilen

via proxy