• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!
D

Samy Deluxe - Musik um durch den Tag zu komm - Offizielles Musikvideo

Release von Musik Um Durch Den Tag Zu Komm / Stumm (Xenja) und 2 Remixen am 24.07.2009Regie: David Koenigsmann und Felix Paul
Inhaltlich ist der Song ganz gut gemacht, aber frage mich ob Samy das auch so sehen würde,
wenn er nicht seit den 90ern durch Rap sein Leben finanzieren könnte?
Der muss halt nicht 5 Tage in der Woche "durch den Tag kommen".
Wären wir wieder bei der Arbeiterklasse, die dankend zu den Promis hochschaut, weil die einen verstehen.

Hey, der setzt sich doch für dich ein, der füttert dich mit Krümel, weil ihn dein Leid traurig macht.
Hättest du Arnold Schwarzenegger gewählt?
 
Wenn man statt dich eine Wurst wählen möchte:

Arnold Schwarzenegger | AZfitness
 

Medieninformationen

Kategorie
Lachse
Hinzugefügt von
Drachenlord187
Datum
Aufrufe
1.717
Anzahl Kommentare
33
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

via proxy