• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!
Mach den großen Schuppenflechte-Test
Anderen Menschen beim Fußballspielen zuzuschauen ist gaga.
Dazu müsste ich parteiisch sein, wenn Spieler, mit denen ich noch nie ein Bier getrunken habe, einen Ball ins Netz treffen.
Ist toll, aber ist mir wurst.
Die Spieler werden nach der Saison getauscht.
Dann kommt der Spieler von Bayern nach Köln, einer von Afrika nach Leverkusen und der von Schalke zu Wolfsburg.

Mach den großen Schuppenflechte-Test:
Holt euch an der Tankstelle ein Bier.
Stellt euch aussen an den Zaun von einer Minigolfanlage und jubelt dem Karl-Heinz zu, wenn er den Ball mit 4 (!) Schlägen versenkt.
Bezahlt dem Minigolfbetreiber 30 Euro für den Stehplatz.
Hüpft, tobt, schreit und werft Bengalos über den Zaun.
Geht anschließend in die Fußgängerzone, werft Stühle ins nächste Schaufenster und reißt einen Mülleimer aus der Verankerung.
Fahrt nächstes Wochenende mit dem Zug von Stuttgart nach Hamburg zum nächsten Minigolfplatz …
 
Zuletzt bearbeitet:
WIR SIND KEINE GOLFER FANS!

mk_golf-kutte__1200px_2.jpg


WIR SIND DEUTSCHE HOOLIGANS!
Und hier haben wir den Beweis, dass wir Hervorhebungen bei Galeriekommentareb brauchen @BigBANG
 

Medieninformationen

Kategorie
Lachse
Hinzugefügt von
Schuppenflechte
Datum
Aufrufe
1.041
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
D5EB602D-04AA-492B-B740-579C5CBFDE3D.jpeg
Dateigröße
372,9 KB
Abmessungen
1474px x 937px

Teilen

via proxy