Zitat von: Drogenbecher
Titanic und Titanickritik
-
Mod/RDW
#301 Centauri 22 Juni 2023, 11:09Hab eben im TV gehört, die können gar nicht wirklich sagen was das für Geräusche waren und woherPaar Russen haben sich in ihrem Atom Uboot en kleinen Scherz erlaubt -
#302 King Belau 22 Juni 2023, 11:09Ich finde es immer noch utopisch dass die bei einem 250k USD U-Boot Trip das Boot umgebauten Logitechcontroller via Bluetooth steuern.
-
#303 Toonz 22 Juni 2023, 11:09Zitat von: Pensident
Viel zu viele Kommentare hier lassen Schadenfreude erkennen weil halt reich und selber schuld.Ja also da muss man schon die Relation sehen.
Da kann man durchaus Neid unterstellen.
Das Teil läuft seit 5 Jahren ohne Zwischenfälle.
Mal überlegen wie oft auch Normalverdiener ihr Leben in fremde Hände legen.
Selbst beim Auto fahren tun wir das, oder baust du dein Auto selber?
Steig ich in einen Zug lege ich mein Leben in die Hände von Zugleitern und Triebfahrzeugführern.
Alle paar Jahre gibt es Unfälle auf Jahrmärkten.
Aber selber schuld wenn man 8 Euro für eine Achterbahnfahrt ausgibt, oder?
Brauch ich mein Auto/Zug/Bus um jeden Tag auf die Arbeit zu kommen etc. außerdem wenn man selbst im AUto sicher fährt passiert meist nix. Achterbahnfahrten sind in Deutschland vom TÜV geprüft, so selten wie da was passiert, ist das quasi wie Flugzeug fliegen. Kann auch mal was passieren, aber ist extrem selten.
Dahingegen in eine fucking kleine Kapsel steigen und 4.000 Meter unter die Wasseroberfläche fahren für 250.000 $, wo man sich hinter einem kleinen Vorhang im Scheißhaus bisschen aus einem Bullauge schauen kann und ansonsten eigentlich alles nur auf Bildschirmen sieht. Also ich weiß nicht. -
Mod/RDW
#304 schnappi 22 Juni 2023, 11:13Dieses Scheißhaus ist sowieso das geilste.
Bei nem normalen Tauchgang kann man ja davon ausgehen, dass da eher selten jemand drauf musste zum kacken. Zumindest nicht jede Tauchfahrt. Aber stellt euch mal vor, ihr seid da zu viert drin und ihr seid derjenige, der als einziger kacken musste.
Dann wird die Erinnerung für den Rest eures Lebens nicht sein, dass ihr zur Titanic getaucht seid, sondern dass ihr zu viert in einer Blechbüchse gesessen habt und ihr hinter einem Vorhang geschissen und dem Rest der BEsatzung die Tauchfahrt vermiest habt.
Das Risiko wäre für mich ein größeres Hindernis als das Riskiko, da zu verrecken, lel
Junge je mehr ich darüber nachdenke ... wtf. 250.000 Euro dafür, dass ich vielleicht hinter nem Vorhang scheißen muss und andere das direkt einatmen für mehrere Stunden. Köstlich. -
-
Mod/RDW
#306 Centauri 22 Juni 2023, 11:16Zitat von: Toonz
Dahingegen in eine fucking kleine Kapsel steigen und 4.000 Meter unter die Wasseroberfläche fahren für 250.000 $, wo man sich hinter einem kleinen Vorhang im Scheißhaus bisschen aus einem Bullauge schauen kann und ansonsten eigentlich alles nur auf Bildschirmen sieht. Also ich weiß nicht.Ich glaub das wird in Zukunft ja noch spannend auf der Erde. Früher konntest du als Entdecker mit dem Segelschiff oder durch Afrika/Südamerika reisen und komplett neue Länder und Kulturen entdecken. Mittlweile kannst per Knopfdruck und Satellit dir zwei Fliegen beim seggs in Australien anschauen oder zu hunderten auf den Himalaya pilgern. Und wir sind erst am Anfang der Menschheitsgeschichte/des modernen Zeitalters. Was willste da mit viel GEld und viele Langeweile (außer bumsne) denn machen. Du kannst irgendwelche Spezialsachen entdecken, meist auf mikroskopischer Ebene oder ein wenig Orbitale Flüge beim Amazon-Jeff buchen.
tldr philosophy: Erde ist zu klein für die Zukunft der Menschheit lel -
Mod/RDW
-
#308 Elon Nurz 22 Juni 2023, 11:36Zitat von: schnappi
Dieses Scheißhaus ist sowieso das geilste.
Bei nem normalen Tauchgang kann man ja davon ausgehen, dass da eher selten jemand drauf musste zum kacken. Zumindest nicht jede Tauchfahrt. Aber stellt euch mal vor, ihr seid da zu viert drin und ihr seid derjenige, der als einziger kacken musste.
Dann wird die Erinnerung für den Rest eures Lebens nicht sein, dass ihr zur Titanic getaucht seid, sondern dass ihr zu viert in einer Blechbüchse gesessen habt und ihr hinter einem Vorhang geschissen und dem Rest der BEsatzung die Tauchfahrt vermiest habt.
Das Risiko wäre für mich ein größeres Hindernis als das Riskiko, da zu verrecken, lel
Junge je mehr ich darüber nachdenke ... wtf. 250.000 Euro dafür, dass ich vielleicht hinter nem Vorhang scheißen muss und andere das direkt einatmen für mehrere Stunden. Köstlich.
Ist einfach zu hart. Ich habe sogar vor kurzem schlecht wegen der Scheisse geschlafen. In dem Ding versenkt zu werden ist einfach mein absoluter Albtraum. Für mich unfassbar wie naiv einige Menschen sind und nicht verstehen, wass es heißt, wenn mehrere km unter Wasser in einer besseren Badewanne eingschlossen auch nur eine klitzekleine Kleinigkeit schiefgeht. Jeder kleinste Fehler ist dein potentielles Todesurteil. Und halt nicht wie bei einer Wingsuit, wo es dich direkt zerlegt, nein, du hast das Potential einfach eleding im Dunkeln mit vier anderen Spasten zu verrecken. Als guter Nazi hätte man da zumindest den Vorteil einer Zyankalikapsel.
Aber evtl. haben die Typen sich ja noch vorher ausgiebig an der "Captain Joes Seafruit Bar" bedient und haben dann 30min nach Start des Tauchgangs alle Magenkrämpfe bekommen, die die große Scheißerrei ankündigt. Mir ist mal bekifft sowas im RE passiert und das Klo war außer Betrieb. Muss man sich einfach mal bildlich vorstellen, was da alles schiefgehen kann.
Ich bleibe bei meiner Meinung und hoffe für die Typen, dass einfach die Hülle Meddl off gesagt und der Wasserdruck das ganze Elend instant beendet hat. -
#309 Schuppenflechte 22 Juni 2023, 11:40Der CEO hat vom Tauchen und Technik viel Ahnung.
Er weiß, was es für Rettungsmöglichkeiten gibt, wie lange der Sauerstoff reicht und wie lange ein Schiff zum Eintreffen braucht.
Vielleicht zugunsten dem 19-Jährigen, töten sich 4 Leute vorab ? Der Älteste ist 72 Jahre.
Sie werden alles gefilmt haben.
Der Kinofilm dazu, ist bereits in Planung. Hier habt ihr es zuerst gelesen. -
#310 Toonz 22 Juni 2023, 11:40Glaubt ihr, dass man dann jetzt weitersucht und so in 2-3 Wochen, die Kapsel mit den Leichen gefunden und geborgen wird?
Eventuell wenn da verstörende Szenen (Mord oder sonstige kranke Scheiße) stattgefunden hätten, würde es wohl nie an die Öffentlichkeit gelangen. -
#311 Weltfrieden 22 Juni 2023, 11:42Zitat von: Emil Nurz
und der Wasserdruck das ganze Elend instant beendet hat.
Oder sie haben Flextape dabei und haben das Leck repariert. Vielleicht ist auch das ganze Uboot mit Flextape zusammengebaut?
-
Mod/RDW
#312 Murphy 22 Juni 2023, 11:49Zitat von: schnappi
Der CO2-Überschuss erzeugt halt das Erstickungsgefühl. Kein Schöner Tod. O2-Mangel passiert relativ unbemerkt vom Körper.
Ist halt auch ein SIcherheitsmechanismus aus der Evolution. Das Erstickungsgefühl setzt damit schon ein, bevor der Sauerstoff aufgebraucht ist. Hat meine Biolehrerin, das geile Stück, das geile, jedenfalls damals so erklärt.
Aha ok. Und wie geil war sie genau? -
Mod/RDW
#313 Murphy 22 Juni 2023, 11:54Zitat von: Toonz
Glaubt ihr, dass man dann jetzt weitersucht und so in 2-3 Wochen, die Kapsel mit den Leichen gefunden und geborgen wird?
Eventuell wenn da verstörende Szenen (Mord oder sonstige kranke Scheiße) stattgefunden hätten, würde es wohl nie an die Öffentlichkeit gelangen.
Ich tippe eher das, in ein paar Wochen, das Teil an der US Küste angeschwemmt wird und der erste der es öffnet erstmal das kotzen kriegt. -
#314 Toonz 22 Juni 2023, 11:57Professor: Menschen nach 96 Stunden vermutlich nicht direkt tot
Nach Angaben des Betreibers hat die 6,70 Meter lange "Titan" ausreichend Sauerstoff, um fünf Menschen für 96 Stunden zu versorgen. Aber auch danach würden Menschen zunächst wahrscheinlich erst einmal bewusstlos und seien nicht gleich tot, sagte Kenneth Ledez, Professor für Überdruckmedizin, der BBC.
Haben wohl noch ein bisschen länger, jetzt sollten sich die Rettungsteams aber sputen. -
Mod/RDW
-
#316 Bunter Hund 22 Juni 2023, 12:01Zitat von: Murphy
Ich tippe eher das, in ein paar Wochen, das Teil an der US Küste angeschwemmt wird und der erste der es öffnet erstmal das kotzen kriegt.Weil die Amis Kreuzschlitzschrauben genommen haben welche komplett rundgenudelt sind? -
#317 KippmKauBoi 22 Juni 2023, 12:06Zitat von: Weltfrieden
Andere Gerüchte besagen, dass an dem Abend der betrunkene Großvater von Rudi Winkler im Krähennest stand."Und siehst nen Eisberg oder was?"
"Ihr verdammtne Wichser... ich sehe was, aber ich sage euch nicht was... gebt mir noch 10 Pfund und ich verrate es euch...."
"Hald die Fresse des is briwad.
Aber ich bekomm drei Dildos in mei Aaasch nei" -
#318 Pensident 22 Juni 2023, 12:09Zitat von: Schuppenflechte
Der Kinofilm dazu, ist bereits in Planung. Hier habt ihr es zuerst gelesen.Ja, Nee …. die Verfilmungstheorie wurde hier schon vor ein paar Seiten besprochen.
Bist zu spät, außerdem…..Moment….der Digge wurde gesichtet….ok….bin raus hier
AB IN DEN DRACHENFADEN….WO IST DER?…..HINTER DORTMUND?!…..AUF ZUR BORUSSIAAAAAAA -
Mod/RDW
#319 schnappi 22 Juni 2023, 12:13Zitat von: Bunter Hund
Weil die Amis Kreuzschlitzschrauben genommen haben welche komplett rundgenudelt sind?Kreuzschlitz ist eigentlich schon ganz in Ordnung. Die meisten sind halt zu doof, den Unterschied zwischen Philips und Pozidriv zu verstehen. -