Kurioses aus dem Internet
-
-
-
#7323 Reichskatzler 17 Nov. 2022, 16:30Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Toyota verkauft unsichtbare Autos?Nein, aber Teile davon wollen sie in der Zukunft damit verkaufen. -
#7324 DieguteEntevonSzechuan 17 Nov. 2022, 16:33Zitat von: Reichskatzler
Nein, aber Teile davon wollen sie in der Zukunft damit verkaufen.Unsichtbare Autoteile stelle ich mir nicht als Kassenschlager vor. Nix ka-ching -
#7325 Reichskatzler 17 Nov. 2022, 16:34Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Unsichtbare Autoteile stelle ich mir nicht als Kassenschlager vor. Nix ka-chingBreitere Säulen ohne Einschränkungen des Sichtfeldes, also ich seh das komplett anders. -
#7326 םחטצ 17 Nov. 2022, 16:38
Zitat:
yvolie1502
vor 7 Monaten
Leute, das idt nie im Leben seine Mutter, das ist eine Comedy Sendung und die nehmen sich wie immer gegenseitig komplett auf die Schüppe, das ist von den beiden sowas von mega genial und professionell inszeniert dafür müssten die 2 einen Oskar bekommen Ich glaube, die "angebliche" Mutter von Kurt Krömer ist in wahrheit eine fantastische deutsche Schauspirlerin, ich bin mir fast zu 100 % sicher das ich weiß wer diese Schauspielerin ist u.wie sie heißt, nämlich Katrin Pollit sie spielt z. B. in der ARD TV Serie "Die Kanzlei" mit -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#7333 Kens Boggser 17 Nov. 2022, 19:08Zitat von: KippmKauBoi
Lel. Da sieht man wieder. Die großen der Welt reden privat genau so wie wir. Wie ich aus der Überschrift entnehme hat der Julian den Paul mit "Hey Jude" begrüßtWas ist daran eine nennung wert?
-
-
Mod/RDW
-
#7336 pump3 17 Nov. 2022, 21:51Zitat von: Hans King 1
Jeremy Fragrance, jeder der je nach irgend einem Parfum gesucht hat, hat seinen youtube Kanal gesehen.
Ziemlicher Huso, aber er hats geschafft.
Vor allem seine älteren Videos sind nicht schlecht. -
-
-
-