Zitat von: Bunter Hund
Kurioses aus dem Internet
-
#4921 Diabositas 29 Juli 2022, 23:19Das war bestimmt teuer...Das war auch mein erster Gedanke. Will mir nicht ausmalen, wie viele Millionen der Fehler gekostet hat. -
-
#4923 Karl Klammer 30 Juli 2022, 15:11Zitat von: Diabositas
Das war auch mein erster Gedanke. Will mir nicht ausmalen, wie viele Millionen der Fehler gekostet hat.kleiner Krasiger
gibt zuhauf fail compilation wie Kräne umkippen, find ich bersönlich zimmlich uowsäm -
#4924 Bunter Hund 30 Juli 2022, 15:16Zitat von: Qu4rkey
kleiner Krasiger
gibt zuhauf fail compilation wie Kräne umkippen, find ich bersönlich zimmlich uowsäm
Was da immer für Kräfte wirken. Echt beängstigend. -
#4925 Karl Klammer 30 Juli 2022, 15:18Zitat von: Bunter Hund
Was da immer für Kräfte wirken. Echt beängstigend. -
-
#4927 Maus_in_der_Fensterbank 30 Juli 2022, 16:04Uns hat man im Studium erklärt: Egal wie groß der materielle Schaden ist - so lange niemand signifikant verletzt wird ist es noch Glück im Unglück. Weil sonst wird gründlich nach Fehlern in der Arbeitssicherheitsplanung gesucht und man steht schon mit nem Bein im Knast. Und sei es, weil die Unterlagen dazu nicht vollständig auf der Baustelle vorliegen.
-
#4928 Karl Klammer 30 Juli 2022, 16:17Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Uns hat man im Studium erklärt: Egal wie groß der materielle Schaden ist - so lange niemand signifikant verletzt wird ist es noch Glück im Unglück. Weil sonst wird gründlich nach Fehlern in der Arbeitssicherheitsplanung gesucht und man steht schon mit nem Bein im Knast. Und sei es, weil die Unterlagen dazu nicht vollständig auf der Baustelle vorliegen. -
-
-
-
#4932 KippmKauBoi 30 Juli 2022, 22:09So, etzadla erst amol a weng entspannen und ein schönes Royal International Air Tattoo 2022 reinziehn.
Die größte Air Show für Militärflugzeuge. Endlich mal wieder nach der ganzen Seuchenscheisse.
Hoffentlich ist das Richthofengeschwader der Luftwaffe mit ihren Maschinen vertreten, und hoffentlich wurden die nicht mit der Homofahne bemahlt Dieser Beitrag wurde von KippmKauBoi am 30.07.2022 22:14:29 bearbeitet. -
-
-
-
-
Mod/RDW
#4937 ProfHase 31 Juli 2022, 22:26Zitat von: Herr_Winklaaa
Kann ich mir absolut vorstellen, dass demnächst massenhaft Rolltreppen ausgeschaltet werden, gechne Putin und fürs Klimer. -
#4938 Kümmelklabauter 31 Juli 2022, 22:39Zitat von: Herr_Winklaaa
Junge, wie absolut behindert kann man denn sein? Wär ich der einsame (mutmaßlich Werk-)Feuerwehrmann, hätt ich die Blödwichser einen nach dem anderen aus der Halle getreten. Scheint ja aber selber nicht der Cleverste zu sein – latscht der da zur Erkundung auf fünf Meter ran! -
#4939 KippmKauBoi 31 Juli 2022, 23:15Lel der Brandon, baut das Ding nach mit dem der jobbonische Minister da ermordet wurde.
Wurde sofort gestriked
-
#4940 pump3 1 Aug. 2022, 11:21Für die Bio-Nerds hier.
Und der deutlich längere und detailiertere Artikel:
Es kann sein dass fast alle Alzheimer-Forschung seit 2006 auf Fakes basieren.
TL;DR Hintergrund:
- Alzheimertote haben plackes im Hirn
- Plackes aus oligopolimeren, also Proteine und so
- 2006 Identifiziert als A-beta-wasweisich
- 100 von 130 Mitteln gegen Alzheimer die jetzt in der Entwicklung sind basieren darauf diese plackes wegzumachen
- Obwohl einige dieser Mittel es schaffen, schafft es keiner die Effekte der Krankheit einzudämmen oder rückgängig zu machen
- Scheinbar wurden die Bilder die das A-beta-Zeug nachgewiesen haben massiv manipuliert
Dieser Beitrag wurde von pump3 am 01.08.2022 11:34:45 bearbeitet.