Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
#4424 Mettistani 9 Juli 2022, 22:22Wie ich die als Passant totschlagen würde. Was kann das Kind für was auch immer die Nudde fürn Problem hat?
-
#4425 Maus_in_der_Fensterbank 10 Juli 2022, 02:30Beim ersten Durchlauf dachte ich, da wäre nur jemand mett, weil sie ohne zu Fragen den Tisch mit benutzt…
Aber wer sich für die Disco Kriegsbemalung ins Gesicht schmiert benimmt sich halt auch wie ne Wilde und braucht sich nicht wundern, dass sie keiner wie ne Prinzessin behandelt.
Bä, wird man doch freiwillig lieber schwul!
Das sind glaube ich ziemlich genau die Meddler, von denen Bumsdi meint(e) einer zu sein. Vermutlich kannten sich alle bisher höchstens flüchtig; und jetzt haben sie einfach Spaß zusammen, alles unproblematisch, so dass sogar der Security mitmacht.
Der Kontrast der beiden Videos ist auch schön. Vermutlich fände die Schabracke aus dem ersten Video das Verhalten der Männer aber kindisch, weil sie braucht ja nen „echten Mann“. Was ich solche Mullen hasse, das hat schon fast Incel-Foren-Level… -
-
-
#4428 DieguteEntevonSzechuan 10 Juli 2022, 14:28
Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 10.07.2022 15:19:00 bearbeitet.
Kleines upgrade auf Windows 93 aber Antivirus von Donald Trump make your computer great again.
TikTok ist das Endlager aller Minusmenschen und Quelle tgl. Freude von mir. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#4439 KippmKauBoi 11 Juli 2022, 17:32
Aller, das muss man sich mal geben was die da abgezogen haben. Wegen so nem Scheiss. Anscheinend nix besseres zu tun, die Justiz.
Und der schottische Akzent aller. -