Danke dir.
natürlich kann das schief gehen..
Aber ich denk es is an der zeit für gute Sachen
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#6341 Abbadon_offiziell 8 Apr. 2025, 12:01 -
#6342 Schuppenflechte 8 Apr. 2025, 12:24Zitat von: Stoffkasper
Sie hieß Natascha, aus Ukraine natürlich.Kann ich Dir nur davon abraten.
Nicht dass die Frauen böse sind, aber ist vom Tag eins an eher eine Geschäftsbeziehung.
Das geht nicht lange gut.
Mit einer bildhübschen Dame hatte ich schriftlich Kontakt und sie wollte mit 300km Entfernung, mit Koffer gleich zu mir kommen.
Nee. Das gibt nur Ärger.
Bestimmt sind auch manche russische Damen plötzlich aus der Ukraine. -
Mod/RDW
#6343 Kenny F. Powers 8 Apr. 2025, 12:26Zitat von: Schuppenflechte
Nicht dass die Frauen böse sind, aber ist vom Tag eins an eher eine Geschäftsbeziehung.Ist aber auch zu oft im "normalen" Leben der Fall... jeded Mal wenn man einen hässlichen Vogel mit für ihn zu heisser Schnalle sieht ist das der Fall. Gefühlt bei 50% der Pärchen so. -
#6344 Der 19hundertnuller 8 Apr. 2025, 12:35Zitat von: Salz
Ja klarAlso ich will damit sagen, dass das mit Ihr immer sehr geil war weil die echt oft wollte.
Nur hab ich dann das Problem, dass sie glaubt ich will wieder ne Beziehung usw.. -
Mod/RDW
#6345 Kenny F. Powers 8 Apr. 2025, 13:30Zitat von: 19hundertnuller
Also ich will damit sagen, dass das mit Ihr immer sehr geil war weil die echt oft wollte.Angus war wieder Vordenker:
Nur hab ich dann das Problem, dass sie glaubt ich will wieder ne Beziehung usw..
Schonungslose Ehrlichkeit ist beim Dating unabdingbar:
Zitat:Gefällt dir ihr Arsch? Sags ihr.
Willst du sie gerne ficken? Sags ihr.
Schätzt du deine Freiheit und Unabhängigkeit mehr als eine Beziehung? Sags ihr.
Ansonsten:
- Immer schön berühren im Gespräch
- Selbstbewusst sein
- Delusional Sense of Coolness
- Self-Amusing, Flowing und Lustig sein
- Keinen Fick geben, was andere von dir denken.
- Ehrlich zu dir selbst sein und zu anderen.
- Gut aussehen -
#6346 DienerSeinerMajestät 8 Apr. 2025, 13:38Ich date nur noch Frauen, welche die Pin-Belegung eines MOS 6502 oder Zilog Z80 auswendig kennen.
-
#6347 Abbadon_offiziell 8 Apr. 2025, 13:43Zitat von: 19hundertnuller
Sollte man die eggs bumsmäh wenn sich die Gelegenheit bietet??Wenn du sie wirklich geliebt hast, und sie wie du sagst wieder beziehung will..dann nein. -
#6348 Stoffkasper 8 Apr. 2025, 13:44Zitat von: Schuppenflechte
Kann ich Dir nur davon abraten.
Nicht dass die Frauen böse sind, aber ist vom Tag eins an eher eine Geschäftsbeziehung.
Das geht nicht lange gut.
Mit einer bildhübschen Dame hatte ich schriftlich Kontakt und sie wollte mit 300km Entfernung, mit Koffer gleich zu mir kommen.
Nee. Das gibt nur Ärger.
Bestimmt sind auch manche russische Damen plötzlich aus der Ukraine.
Ich bin ausschließlich an Geschäftsbeziehungen mit Frauen interessiert. Aber danke für den Hinweis
-
#6349 Schuppenflechte 8 Apr. 2025, 13:44Zitat von: KenFan19
Ich date nur noch Frauen, welche die Pin-Belegung eines MOS 6502 oder Zilog Z80 auswendig kennen.
Wenn Du eine Spinne aus ihrer Wohnung rausbringst oder ihr Fahrrad aufpumpst ...
-
#6350 Abbadon_offiziell 8 Apr. 2025, 13:48Zitat von: Schuppenflechte
Wenn Du eine Spinne aus ihrer Wohnung rausbringst oder ihr Fahrrad aufpumpst ...
Wenn sie ihre Tage hat und du mit "Blut für den Blutgott" down under gehst.
-
-
#6352 Grüner Power Ranger 17 Apr. 2025, 16:00Zitat von: Haidrhuhn
Boah, dieser Nerd guckt sonntags Harry Potter. Ist ja ein richtiger Cineast. -
Mod/RDW
-
-
-
#6356 Abbadon_offiziell 17 Apr. 2025, 17:18Zitat von: Haidrhuhn
"Ich bin generisch und pseudo edgy"
Abnerden zu harald töpfer auch eher meh.
Wh40k muss schon sein.
Sternzeichen dachrinne?
Öh...
Achja warum ist so jemand bloß Single -
#6357 DienerSeinerMajestät 17 Apr. 2025, 17:22Hab meinen beruflichen Status verändert und schon bekomme ich mehr Mullen. Jetzt steht bei mir "Kurator eines Privatmuseums".... entspricht auch weitestgehend der Wahrheit. Großteil meiner IT Ausstattung gehört ins Museum.... chrm....chrmmm
-
-
#6359 Haidrhuhn 17 Apr. 2025, 19:50Zitat von: DienerSeinerMajestät
Hab meinen beruflichen Status verändert und schon bekomme ich mehr Mullen. Jetzt steht bei mir "Kurator eines Privatmuseums".... entspricht auch weitestgehend der Wahrheit. Großteil meiner IT Ausstattung gehört ins Museum.... chrm....chrmmmAuch interessant, wenn man Männer ab 50+ hinzunimmt
Dann bekommt massenhaft Superlikes
Es ist wirklich traurig -