@Lyoner Statement?
Fressbilder
-
Mod/RDW
-
-
#9303 LustDick 19 März 2024, 22:53Zitat von: Diabositas
Ok, das klingt irre gut. Hast du zufälligerweise ein Rezept?Hab leider kein Rezept, mach immer frei Schnauze. Aber das da oben ist schon ähnlich. Ich mach auch ne bechamel:
So wie das hier nur dann mit mehr Auberginen oder lässt du einfach die Kartoffel weg?
- 2 El Butter schmelzen
- 3 El Mehl rein und verühren bis teigig
- 2 tassen Milch dazu und unter rüheen aufkochen lassen (wird fest, keine Panik)
- währenddessen Salz, bisschen Brühenpulver (wichtig!!!), Pfeffer, spritzer zitrone und ordentlich Muskat rein
- bissi abkühlen lassen
Für Soße halt das übliche
- Fleisch anbraten, raus damit
- Zwiebel, knoblauch usw.
- ablöschen dies
- Tomaten rein das
- Bohnenkraut, Thymian, cayenne/chili, Kreuzkümmel, Zimt (v.a. bei den letzten beiden nicht sparen)
- Fleisch dazu
- Langsam so lange wie du Zeit hast kochen
- Aubergine in Scheiben schneiden
- einsalzen und White people oil auf die Finger und alles rubben
- bei 160 Grad Umluft in den Ofen, bis die aubergine ziemlich durch ist
Alles wie ne Lasagne Schichten, topping deiner Wahl drauf, bei 180-190 in den Ofen bis geil. -
#9304 Jido_fisterfilly 20 März 2024, 04:44Zitat von: Haidrhuhn
Ne, hab zu viel Stress gehabt die Wochen und zu spät auf die Bremse gedrücktWat bist du denn für ne Pussy?
Mach gerade wieder Meditation und stelle ernährungstechnisch was um
Kein Sprudelwasser, nicht zu große Mengen auf einmal essen, nicht zu viel Zucker und ungesunde Fette
Hatte/Habe Magendruck, Aufstoßen, leichtes Halsbrennen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schlappheit -
#9305 DiePlautze 20 März 2024, 08:32Zitat von: rauchmeddler
Täusch ich mich oder ist dein Backbleck größer als normal?Hast schon recht, ist 1 Backblech für Dicke, passt einfach mehr Kalorienspaß drauf.
Hab solche Baguettes schon ewig und 1000 Jahre net mehr g'macht g'habbt.. sind die so klein inzwischne? -
#9306 DiePlautze 20 März 2024, 08:36Zitat von: Diabositas
Am Wochenende gibts lecker Kartoffelgratin, den geilen.Meine Empfehlung, zu empfehlen!
Vielleicht mach ich ein paar Bilder,
Bin momentan auf überbackenen Gerichten / Gratins hängengeblieben. Irgendwelche Empfehlungen, die ihr sehr geil findet?
Was letztens gemacht habe:
Thymian-Ofengemüse / Kartoffeln
Lasagne Bolognese
Parmigiana die Melanzane
Zucchini-Auflauf.
Was ich noch machen will:
Überbackenes Hähnchen in Sahnesoße
Kartoffelgratin
Straßburger Auflauf
Ist zwar der totale APFALL schmeckt aber trotzdem ganz geil.
-
#9307 Deleted member 4404 20 März 2024, 09:27
Zitat von: Jutubheider88b
Keine Ottenbilder mehr was los?
Er hat aufgehört nahrung oral aufzunehmen und schiebt sich stattdessen die nahrung in den arsch er ist ebeb so ne neue art mensch weshalb er grösstenteils auf k_classic erdbeerjoghurt und verschiedene wurstsorten (meist krakauer) zugreift -
#9308 Haidrhuhn 20 März 2024, 14:30Zitat von: Jido_fisterfilly
Wat bist du denn für ne Pussy?Ne große Pussy
-
Mod/RDW
#9309 Kenny F. Powers 21 März 2024, 20:03Zitat von: rehcoog
Er hat aufgehört nahrung oral aufzunehmen
panic wird nie aufhören hodne oral aufzunehmen -
-
#9311 Jido_fisterfilly 22 März 2024, 12:20Als er die Brühe aus'm Sofa gelöffelt hat,hat's mich dezent gehoben.
Aber Hauptsache ein Reiskocher ist am start -
-
-
#9314 Deleted member 4404 23 März 2024, 16:55
Morchen gibts mal wieder chilli con rehcoog
Mit rehpenis einlage -
-
Mod/RDW
-
#9317 Dr. Pest 24 März 2024, 19:12War vong gestrigen Mittagsfressi.
Leider koi Zeit ghabt Oida, musste absolut los! -
#9318 Deleted member 4404 25 März 2024, 14:49
Hab mir 1 brötchen mit roquefort und wildpreißlbeeren neigschürt ey war irgendwie geil
-
-
Mod/RDW
#9320 Kenny F. Powers 25 März 2024, 14:55Zitat von: Lyoner
Propz dass du kapierst, dass GarnelenSpaghetti nur Aglio Olio sind und nicht mit irgendner verfickten TomatensauceToni Junge bist dus