Zitat von: Sprachlord
Fressbilder
-
Mod/RDW
#8621 Kenny F. Powers 5 Feb. 2024, 19:22Fressbildfadenverbot fürs Huuuuhn24 Stunden ab jetzt. -
Mod/RDW
#8622 Sprachinator 5 Feb. 2024, 19:24ßouw loide, diese 24h Antwortsperre wird euch präsentiert von mir, dem Sprachlord.
Bei mir gabs heute belegte Brötschen, Vesper sozusagen. Und bei dir? @Haidrhuhn?
Achso, chrmchrmchrm. -
Mod/RDW
#8623 Kenny F. Powers 5 Feb. 2024, 19:25Hallo @Haidrhuhn wenn du wirklich eine Frau bist, dann gib uns ein Zeichen und antworte innerhalb der nächsten 24 Stunden auf diesen Beitrag mit "Ja, ich bins!"
Wenn nicht nehmen wir das als Bestätigung dass du nicht nur Eier leg(g)st sondern auch trägst. -
#8624 Jido_fisterfilly 5 Feb. 2024, 19:49Zitat von: Sprachlord
ßouw loide, diese 24h Antwortsperre wird euch präsentiert von mir, dem Sprachlord.
Bei mir gabs heute belegte Brötschen, Vesper sozusagen. Und bei dir? @Haidrhuhn?
Achso, chrmchrmchrm.
-
-
-
Mod/RDW
-
#8628 Bob Hickman 5 Feb. 2024, 20:15Eure scheiß Schweinefraßbilder sorgen schon wieder für Übelkeit bei mir.
-
#8629 Onkel Ho 5 Feb. 2024, 20:16Die Woche bisschen harzen weil mir die Arbeit auf die Klöten geht daher reichlich Zeit zum geil abpeltne und zum Langos machen gehabt. Grüße gehen raus an meine Langos Muse und den einzig wahren GWN Brotconnoisseur @pump3
Zweites Bild wirkt deutlich dunkler als sie eigentlich waren. Rezept idiotensicher, nur den Teig gehen lassen nervt halt a weng wenn man ein ungeduldiger Warter ist. Geschmacklich absolut in Ordnung bis gut. Hab mich mit der Hefe und dem Zucker etwas zurückgehalten, wäre sonst eventuell noch einen Tick besser geworden. Speck wäre bisschen angebraten und krosser auch nicht verkehrt gewesen.
Fazit: Kann man als Rezept vielleicht für ne Winterparty Mal raushauen aber so ist es halt nichts Halbes und nichts Ganzes und macht vermutlich nur Frauen satt. Schmeckt mit 10 Glühwein in der Fresse und für einen stattlichen Preis aufm Weihnachtsmarkt gefühlt besser. Daher lautet die Devisen nächstes Mal davor nen Glühwein reinzudübeln um den maximalen Vergleich zu haben. 6/10. -
-
#8631 Onkel Ho 5 Feb. 2024, 20:59Zitat von: Jido_fisterfilly
Was sind das für Mini langos?Deutlich kleiner gemacht weil nur Testgericht und um es sich schneller ins Gesichtsarschloch rendern zu können. -
-
#8633 Dr. Pest 5 Feb. 2024, 21:30Zitat von: Onkel Ho
Die Woche bisschen harzen weil mir die Arbeit auf die Klöten geht daher reichlich Zeit zum geil abpeltne und zum Langos machen gehabt. Grüße gehen raus an meine Langos Muse und den einzig wahren GWN Brotconnoisseur @pump3Noyce! Würde reinrendern!
-
Mod/RDW
-
#8635 Dr. Pest 5 Feb. 2024, 21:45Zitat von: Kens Anus
Dietoah!!!!Nun ruf doch mal den Dieda der keine weichen Knie hat! -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#8639 Dr. Pest 6 Feb. 2024, 09:04Jagd auf roder Ogertober nicht durch Menstruation, sondern durch Schwands abreißen.
-