Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• Mod/RDW
    #581 ProfHase 28 Juni 2023, 19:35

Hä?

• #582 Karl Klammer 28 Juni 2023, 19:36

ja geil wa

• Mod/RDW
    #583 ProfHase 28 Juni 2023, 19:42

Aus dem Container? Du kriegst doch keine 48 Eier für 9 Euro

• #584 Karl Klammer 28 Juni 2023, 19:48

Reduziert auf 59ct pro Packung :)

Jetzala wo ich so viele Eier essen müsste hab ich doch etwas Bammel vorm Cholesterin.

• #585 Paret Eins 28 Juni 2023, 19:51

Du kannst so viel Eier essen wie du magst. Cholesterinaufnahme im Darm ist gedeckelt.
    Bio Eier schmecken trotzdem besser

• #586 Karl Klammer 28 Juni 2023, 19:53

geil aller lets ei aller

• #587 KippmKauBoi 28 Juni 2023, 19:58

ẞoooo, morgen mal wieder Klopapier kaufen.
    Bin bei der letzten Rolle angelangt, und hab die Packung vor Weihnachtne aufkrissen aller. Da sieht man mal was man spart wenn man hauptsächlich auf Arbeit scheisst. (lel Wortspiel tazechlich)

• #588 Deleted member 359 28 Juni 2023, 19:59

Bei Tierprodukten die höhere Mengen an Fett enthalten bidde immer zu den teureren Varianten greifen(Die mit dem Papier drunter). Bio Haltung beeinflusst nicht das Aminosäureprofil jedoch das Fettsäureprofil des Lebensmittels. Pute kann also billich sein, Eier und Rind besser Premium kaufne

• Mod/RDW
    #589 ProfHase 28 Juni 2023, 19:59

Zitat von: Giovanni

geil aller lets ei aller
    Du kannst Eier am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sautieren. Es gibt Ei-Kabab, Ei-Creole, Ei-Gumbo. In der Pfanne gebraten, frittiert. Es gibt Ei mit Bananen, Bohnen-Eier, Kokosnuss-Eier, Pfeffer-Eier, Ei-Suppe, Ei-Eintopf, Eiersalat, Ei mit Kartoffeln, Eiburger, Eisandwich. Das war's, glaube ich.

• #590 Karl Klammer 28 Juni 2023, 20:03

Was davon sind meine berüchtigten Eischnitten? (großen Toast in zerschlagenem Ei wenden und anbraten)

• Mod/RDW
    #591 ProfHase 28 Juni 2023, 20:46

Zitat von: Giovanni

Was davon sind meine berüchtigten Eischnitten? (großen Toast in zerschlagenem Ei wenden und anbraten)
    Klingt nach Ei-Gumbo

• #592 Karl Klammer 28 Juni 2023, 20:48

n Ei-Gumbo auf ahm Buhu woa wer des fies eh XD

• Mod/RDW
    #593 BSKartoffel 28 Juni 2023, 20:50

Nutze etzerdla regelmäßig den Rewe Lieferdienst. Top Gschicht einlich. Ab 40€ kostenlose Lieferung und man kann in der App mega nice die Produkte suchen und sieht auf einen Blick alle Angebote (nie wieder Zettelwirtschaft im Briefkasten aller). Man kann sich sogar Produkte die man öfter kauft in seine Favoriten legen und so sein Standardzeuch ez kaufnä. Wocheneinkauf meistens eh immer deutlich über 40€ von daher. Und man muss nix schleppen oder sich um die Kühlkette sorgen. Empfehlung: zu Empfehlen.

• #594 Karl Klammer 28 Juni 2023, 20:55

Zitat von: BSKartoffel

Ab 40€ kostenlose Lieferung
    bei mir immer kostenlos
    und man kann in der App mega nice die Produkte suchen und sieht auf einen Blick alle Angebote (nie wieder Zettelwirtschaft im Briefkasten aller).
    Sieht man im Laden und vorher auf der website auch
    Man kann sich sogar Produkte die man öfter kauft in seine Favoriten legen und so sein Standardzeuch ez kaufnä.
    Macht mein Gehirn
    man muss nix schleppen
    Wie beim Hanteltraining jede Woche 0,5 kg mehr im Beutel dann wird man immer stärker und es macht einem nichts mehr aus!
    oder sich um die Kühlkette sorgen
    Ich kippe dazu einfach im Bus das Fenster an und halte den Einkauf hoch, damit der Fahrtwind rankommt.

• Mod/RDW
    #595 ProfHase 28 Juni 2023, 20:56

Rewe liefert bei uns nicht, dafür tegut in Zusammenarbeit mit Amazon. Funktioniert auch ziemlich gut. Gibst ein 2-Stunden-Zeitfenster an und der Liefersklave kommt pünktlich. Nutze ich ab und an, meistens gehe ich aber lieber ins Lidl :3

• #596 RichterinWinkelmann 28 Juni 2023, 20:58

Zitat von: ProfHase

Rewe liefert bei uns nicht, dafür tegut in Zusammenarbeit mit Amazon. Funktioniert auch ziemlich gut. Gibst ein 2-Stunden-Zeitfenster an und der Liefersklave kommt pünktlich. Nutze ich ab und an, meistens gehe ich aber lieber ins Lidl :3
    Tegut ist aber auch atomteuer. Da kauf ich nur wenn ich absolut muss. Das ist schon dreist.

• #597 Gelöschtes Mitglied 1957 28 Juni 2023, 20:59

Hauptsache das
    Zitat von: ProfHase

Zu Lidl

• #598 Gelöschtes Mitglied 1957 28 Juni 2023, 21:00

Meine Lieblingsläden:

Penny und Edeka weil Selbstbedienungskasse.

Bei Penny immer erschreckend wie wenig das nützt. Stehen lieber 5 Leute an der einen offenen Kasse an statt dort nur mit Karte zu bezahlen

• Mod/RDW
    #599 ProfHase 28 Juni 2023, 21:02

Zitat von: emailgo

Hauptsache das

Zu Lidl
    Ich gehe meistens hin, wenn es auf hat 👍

• Mod/RDW
    #600 BSKartoffel 28 Juni 2023, 22:00

Zitat von: emailgo

Hauptsache das

Zu Lidl
    Zum Lidl