Zitat von: Chorego
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#4381 Duckbro 23 Dez. 2025, 21:09Funfeggd war bei der evan williams bourbon experience in louisvillemit und wir ham uns mittags um 2 den whiskey neigebechert (nur zum kosten) gibts noch im noochger faden den postIst bei Evan Williams nicht die Destille abgebrannt oder so vor ein paar Jahren? -
#4382 Chorego 23 Dez. 2025, 21:11
Zitat von: Duckbro
Ist bei Evan Williams nicht die Destille abgebrannt oder so vor ein paar Jahren?Ka habs mal nausksucht
Zitat von: Deleted member 4404
Zitat von: Deleted member 4404Hatten so ne Whisky bourbon Tour aller in Kentucky wird ja 90% des weltweiten bourbons hergestellt und die Geschichte dahinter etc aber ihr wisst ja worauf ich gewartet hab lel hab mir Erschdma um 13 uhr einen nachdem andern neigepfeffert lel alles nur zur verköstigung versteht sich
War wohl doch eher 13 uhr lel hab von dem tag gewisse erinnerungslücken -
-
-
-
#4386 PotsdamWald2026 23 Dez. 2025, 21:16Edeka hat jetzt einen 24/7 Automatenladen, wo so gut und günstig Zeug, Süßigkeiten, Getränke usw drin ist :II Da kann man sich im Notfall mal 1 Pizza holen mit extra Scheibenkäse... Mega oder? Genau das hat die Welt noch gebraucht. Jetzt wird wieder alles gut in Deutschland und man jederzeit den Dreck 24/7 reinschaufeln.
-
-
-
-
#4390 Chorego 23 Dez. 2025, 21:24
Und natürlich das waschber video im fucking venice beach die ham mich ja auch irgendwann nausgschmaast die wixxer kann ich net empfehlen
-
-
#4392 Bob Hickman 23 Dez. 2025, 21:27Zitat von: Chorego
Ich hab die leider nemmerMadenvideo? Scheise was is pasirt?
das infamööse madenvideo würd ich gern nochmal sehen lel
Hab danach bei meinem arzt angerufen und der musste keken -
#4393 Chorego 23 Dez. 2025, 21:46
Zitat von: Bob Hickman
Madenvideo? Scheise was is pasirt?
Hab genütlich pasta mit huhn und pesto verspeist als ich bemerkt hab das sich etwas auf meiner gabel bewegt
War dann halt ne made und da gibts noch die qoute "scheisse schon hälfte gefressen" -
-
#4395 Duckbro 23 Dez. 2025, 21:56Zitat von: Der Patridiot
das kenne ich hatte mal welche in der paprikaUnd mit "in der Paprika" meinst du..... -
#4396 Der Patridiot 23 Dez. 2025, 21:57Zitat von: Duckbro
Und mit "in der Paprika" meinst du.....das gewinde auf meiner nille -
-
-
#4399 Grüner Power Ranger 24 Dez. 2025, 15:12Zitat von: Paret
Ein Rührbecher für Kaffee
Ihre Bildergallerie lohnt
-
Mod/RDW
#4400 Herzkönig 24 Dez. 2025, 15:28War gestern nach langer Zeit wieder mal in der Innenstadt. Jonge. Der Verfall des Einzelhandels ist schon krass. Innerhalb eines Jahres haben (gefühlt) 30 % der Läden zugesperrt, man sieht jetzt entweder brachliegende Geschäftsflächen oder sogenannte "Verlegenheitsschaufenster" mit Kunstinstallationen. Dabei ist die Innenstadt von Graz gar nicht sooo beschissen: kuschelig-mittelalterliche Altstadtatmosphäre, wenig Penner, keine Talahons.
Manche sagen, es liege an den fehlenden Parkplätzen. Ich sage, es liegt an der unterirdischen Leistung des Einzelhandels, die heutzutage einfach nicht mehr ausreicht. Einkaufen kann ich im Internet auch. In realen Geschäften will ich was erleben.