Ist diese Zahnbürste gerade mit uns im Raum?
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
Mod/RDW
-
#3722 Opeltfahrer 29 Juli 2025, 18:54Zitat von: Centauri
"Was sagt deutlicher »Ich lebe allein« als ein Päckchen mit zwei Klopapierrollen?Hat während Coroner bestimmt einen kompletten Schrank voll gehabt -
Mod/RDW
#3723 Kenny F. Powers 31 Juli 2025, 22:53Zitat von: Indianerschmuck
Wegen des ÖlsOrr jarr. Seitdem Nigel mir beigebracht hat wie man das mit Genitiv/Dativ macht, krieg ich manchmal nen kleinen Linguistikorgasmus wenn ich sowas lese.
Danke dafür Nigel! -
#3724 Himmelarschundzwirn 1 Aug. 2025, 08:52Hab mir gestern ein recht teures Gartengerät gekauft, was ich selbst aber nur 1-3x im Jahr verwenden kann. Hab mir gedacht es in der restlichen Zeit zur Miete anzubieten um zumindest etwas Geld zurückzubekommen. Hat hier jemand Erfahrung mit sowas? Vermietet ihr irgendwelche Werkzeuge etc.?
-
-
#3726 Himmelarschundzwirn 1 Aug. 2025, 09:36Zitat von: rauchmeddler
Ich an deiner Stelle würde mir das sehr gut überlegneWieso weshalb warum? -
#3727 Bärchen 1 Aug. 2025, 09:38
Zitat von: Himmelarschundzwirn
Wieso weshalb warum?WEGENMERKELAUSLÄNDER -
#3728 rauchmeddler 1 Aug. 2025, 09:42Zitat von: Himmelarschundzwirn
Wieso weshalb warum?
Diese Erfahrung musst du wohl erst selbst machne Brudi
Aber komm mir danach nicht mit wir hättne dich net gwarnt ghabbt -
#3729 Himmelarschundzwirn 1 Aug. 2025, 09:43Zitat von: Bärchen
WEGENJa, das ist ein Argument, aber so ein Gerät kennen die Ausländer garnicht. Können nur Leute mit großem gepflegten Rasen gebrauchen.MERKELAUSLÄNDER -
#3730 rauchmeddler 1 Aug. 2025, 09:45Zitat von: Himmelarschundzwirn
Ja, das ist ein Argument, aber so ein Gerät kennen die Ausländer garnicht. Können nur Leute mit großem gepflegten Rasen gebrauchen.
Und du meinst, dass jemand der sich 1 grooouuußen gepflegten Rasen leistne kann wird sich das Werkzeug dazu dann AUSLEIHEN
Ja, moin -
#3731 Himmelarschundzwirn 1 Aug. 2025, 09:49Zitat von: rauchmeddler
Und du meinst, dass jemand der sich 1 grooouuußen gepflegten Rasen leistne kann wird sich das Werkzeug dazu dann AUSLEIHENJa, ich denke schon, die Geräte sind nicht wirklich weit verbreitet und werden meist gemietet. Wer sich sowas kauft muss schon leicht nen Nagel im Kopf haben (wie ich).
Ja, moin
Geht um dieses schöne Teil:
-
-
#3733 stinki 1 Aug. 2025, 12:09Zitat von: Himmelarschundzwirn
Ja, ich denke schon, die Geräte sind nicht wirklich weit verbreitet und werden meist gemietet. Wer sich sowas kauft muss schon leicht nen Nagel im Kopf haben (wie ich).Wenn Du nicht auf einem Golfplatz oder in einem Bulistadion wohnst, würde ich mich tatsächlich von starken Magneten fernhalten an Deiner Stelle.
Geht um dieses schöne Teil:
Ich kaufe ja auch sinnlose überteuerte Scheisse deswegen kein kink shaming, aber mein"aerifizierer" hat 50€ bei Aldi gekostet und selbst diese Kiste würde ich keinem "was letzte Preis" Mongo vermieten. Aber Deine Zielgruppe sind ja offensichtlich Firmen und andere Autisten. Bei letzteren kriegste das Ding in einem besseren Zustand, aber vermutlich mit einer speziellen "Ölung" zurück. Auf diese "Kunden" solltest Du dich spezialisieren und den "aerifizierer" immer schon desinfizieren. -
#3734 Himmelarschundzwirn 1 Aug. 2025, 12:29Zitat von: stinki
Wenn Du nicht auf einem Golfplatz oder in einem Bulistadion wohnst, würde ich mich tatsächlich von starken Magneten fernhalten an Deiner Stelle.Für Golf- und Fussballplätze viel zu klein, die haben solche Maschinen in etwas größerer Ausführung (Toro Procore z.B. - kostet über 30k).
Ich kaufe ja auch sinnlose überteuerte Scheisse deswegen kein kink shaming, aber mein"aerifizierer" hat 50€ bei Aldi gekostet und selbst diese Kiste würde ich keinem "was letzte Preis" Mongo vermieten. Aber Deine Zielgruppe sind ja offensichtlich Firmen und andere Autisten. Bei letzteren kriegste das Ding in einem besseren Zustand, aber vermutlich mit einer speziellen "Ölung" zurück. Auf diese "Kunden" solltest Du dich spezialisieren und den "aerifizierer" immer schon desinfizieren.
Ich spiele gerne Golf und würde tatsächlich auch gerne dort arbeiten, aber da verdient man ja nix.
Ist halt ein Gerät für Rasenfreaks und würde vermutlich auch nur von denen gemietet werden. Im Verhältnis zu dem, was ich für meine Spindelmäher ausgegeben habe, geht der Preis in Ordnung. Halt ein Hobby von mir... -
#3735 DerBaron 1 Aug. 2025, 12:33Zitat von: Himmelarschundzwirn
Halt ein Hobby von mir...Profilbild ergibt auf einmal Sinn. -
#3736 Gelöschtes Mitglied 6221 1 Aug. 2025, 12:38
Zitat von: Blauzahn
@Stricher Gerd guck so jemand ist reichAch ja. Ich bin nicht reich. Ich wäre es gerne. Bin es aber nicht. Meine Alte ist reich. Aber das bringt mir einen scheissdreck, weil sie ihr Geld zusammenhält wie ein jüdischer Pfandleiher. Wenn ich morgen arbeitslos würde, würde sie sicher alles zahlen, aber mir gleichzeitig die Hölle heißmachen und mir sämtliche lästigen Hausarbeiten aufdrücken. Da arbeite ich lieber weiter. -
#3737 Karl Klammer 1 Aug. 2025, 13:12Zitat von: Stricher Gerd
Wenn ich morgen arbeitslos würdeder war gut -
#3738 rauchmeddler 1 Aug. 2025, 13:15Noch nie soviel pElts zu 1 fukking Rasenmäher gsehne ghabbt aller
-
#3739 Himmelarschundzwirn 1 Aug. 2025, 13:20Zitat von: rauchmeddler
Noch nie soviel pElts zu 1 fukking Rasenmäher gsehne ghabbt allerDas ist ein Aerifizierer, der stanzt Löcher in den Rasen! -
#3740 rauchmeddler 1 Aug. 2025, 13:25Zitat von: Himmelarschundzwirn
Das ist ein Aerifizierer, der stanzt Löcher in den Rasen!
chrchrchrm.... achßo, ferstehe