Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• #3281 LustDick 30 Apr. 2025, 20:58

Eure Chance, auf zu rewe:

fgfn3fjjyxxe1.jpeg

• Mod/RDW
    #3282 Sprachinator 30 Apr. 2025, 21:09

Zitat von: noochgre

Riker dürfte auch mal an meinem spargel knabbern wenn ihr fersteht

die sieht aus wie 14 und selbst wenn sie ü18 ist hat sie den Körper einer 14-Jährigen

Goochner macht wieder Goochnersachen

• #3283 Verdigris 30 Apr. 2025, 23:15

Zitat von: Sprachi

Goochner macht wieder Goochnersachen
    Wenn man nur zu Prostituierten und dem Hahn Kontakt hat, verliert man halt jegliche gesunde Sexualität

• #3284 noochgre 1 Mai 2025, 09:50

Zitat von: Verdigris

Wenn man nur zu Prostituierten und dem Hahn Kontakt hat, verliert man halt jegliche gesunde Sexualität

Na bistes du kleiner scheisshaufen

• Mod/RDW
    #3285 Kenny F. Powers 1 Mai 2025, 09:54

wie er immer unbeholfen rumkeift wenn er wieder ne virtuelle Schwandsschwelle bekommen hat

Köstlich

• #3286 noochgre 1 Mai 2025, 09:58

Ja voll glaubst du es juckt mich was ihr hurenkinder schreibt oder was bei dir clown nur nervig weil du mod rechte hast

• #3287 Abbadon_offiziell 1 Mai 2025, 10:16

Zitat von: DerBaron

Hätte präzisieren sollen. Der Kopf riecht gut. Deines eigenen Bebies. Ist was evolutionäres. Hat den Höhlenspasut davon abgehalten, das Bebi beim nächtlichen Schreien an die Höhlenwand zu klatschen.
    schade eichentlich.

Achja die seifendiskussion...
    Handseife, zahnpaster so 1,50€ / monat.

Körperseife / düschgel keine Ahnung wie teuer das ist wenn man billig kauft.
    Hab akute psioriasis, insb an kopfhaut, ellenbogen, knie.
    Da juckt falsches duschgel auf der börne. An den gelenken wird die dann so trocken und rissig das ich alles vollblute beim bewegen.
    Das nervt schon irgendwo da diesen unnötig teuren scheissdreck kaufen zu müssen...

• #3288 DerBaron 1 Mai 2025, 10:33

Zitat von: Alf-Arius

schade eichentlich.

Achja die seifendiskussion...
    Handseife, zahnpaster so 1,50€ / monat.

Körperseife / düschgel keine Ahnung wie teuer das ist wenn man billig kauft.
    Hab akute psioriasis, insb an kopfhaut, ellenbogen, knie.
    Da juckt falsches duschgel auf der börne. An den gelenken wird die dann so trocken und rissig das ich alles vollblute beim bewegen.
    Das nervt schon irgendwo da diesen unnötig teuren scheissdreck kaufen zu müssen...
    Besorg dir mal Enstilar, damit bekommst du das gut in den Griff.

• #3289 Abbadon_offiziell 1 Mai 2025, 10:51

Zitat von: DerBaron

Besorg dir mal Enstilar, damit bekommst du das gut in den Griff.
    Das hatte ich schon 2016 als es eingeführt wurde.

Bringt nüscht mehr.
    Das ist in seiner jetzigen ausprägung auch eigentlich psychosomatisch bedingt...einsamkeit grösster auslöser.
    Abheilen tut et nicht, auch nicht mit irgendwelchen sauteuren tabletten, ich kanns nur soweit pflegen, dass es nicht sifft.

• #3290 groom 1 Mai 2025, 13:24

Bringt nüscht mehr.
    Das ist in seiner jetzigen ausprägung auch eigentlich psychosomatisch bedingt...einsamkeit grösster auslöser.
    Abheilen tut et nicht, auch nicht mit irgendwelchen sauteuren tabletten, ich kanns nur soweit pflegen, dass es nicht sifft.
    Dove for men, Bestes. Und Deo hatte bis letztes Jahr oder so nur Wirkung, wenn es Alu-Salze enthalten hat. Jetzt gibt es von Dove auch alufreie mit Zinkkomplex. Wirkt genauso gut und im Gegensatz zu Alu scheidet man Zink wieder aus (lel, scheiden).

• #3291 Abbadon_offiziell 1 Mai 2025, 13:55

Zitat von: groom

Dove for men, Bestes. Und Deo hatte bis letztes Jahr oder so nur Wirkung, wenn es Alu-Salze enthalten hat. Jetzt gibt es von Dove auch alufreie mit Zinkkomplex. Wirkt genauso gut und im Gegensatz zu Alu scheidet man Zink wieder aus (lel, scheiden).
    Werde mal schauen ob die dove palette irgendwas hat was mich weiterbringt.

Ja gut, ich nehm zurzeit auch vitaminkapseln mit bor und molybdän und co.
    Da wächst der tschibb im hönn von alleine.

• #3292 םחטצ 1 Mai 2025, 13:59

Riker dürfte auch mal an meinem spargel knabbern wenn ihr fersteht

Ich stand immer mehr auf Deanna Troi

• #3293 noochgre 1 Mai 2025, 14:07

Wer?

• #3294 Verdigris 1 Mai 2025, 14:15

Wer?
    Hologramm_von_Deanna_Troi_2366_im_Zehn_Vorne.jpg

• #3295 Abbadon_offiziell 1 Mai 2025, 14:16

Ah der notgeile kanzler

Dieser Beitrag wurde von Abbadon_offiziell am 01.05.2025 14:23:28 bearbeitet.
  • #3296 noochgre 1 Mai 2025, 14:22

Die alde zieh ich durch

• #3297 groom 1 Mai 2025, 14:44

Die alde zieh ich durch
    Du weißt, dass das Foto ca. 35 Jahre alt ist? Marina Sirtis ist inzwischen 70.

• #3298 noochgre 1 Mai 2025, 14:51

Oke dann lieber nich

Alta mein Nachbar grillt grad da riecht so herrlich vllt geh ich mal rüber un Staub ne bratwurschd ab

• #3299 groom 1 Mai 2025, 15:00

Oke dann lieber nich

Alta mein Nachbar grillt grad da riecht so herrlich vllt geh ich mal rüber un Staub ne bratwurschd ab
    Staub lieber eine Worschd und ein Bier ab. Ein langes (=Halbes).

• #3300 Der Kenner 1 Mai 2025, 16:59

Bringt nüscht mehr.
    Bimzelx kennst du aber? Absoluter Gamechanger in der Psoriasistherapie, seit drei Jahren auf dem Markt, von ner Schweizer Firma. Die Schuppenflechte ist damit nie wieder ein Problem, die Krankenkasse muss es nur übernehmen, kostet nämlich lockere 20k€ im Jahr. Aber bei schweren Fällen wird das inzwischen praktisch immer verschrieben.