Lidl>Aldi>Penny>NP>Netto
Bei Netto gibt es nur Scheiße.
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#861 TreuerStadtschinken 19 Feb. 2024, 18:23 -
Mod/RDW
#862 BSKartoffel 19 Feb. 2024, 18:26Junge die Einkaufszeiten Statistik ist ja mal total geil und super aussagekräftig…
…Nicht! -
Mod/RDW
-
#864 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Feb. 2024, 18:35
Zitat von: Kens Anus
Inwiefern? Wenn ich keine Treueprogramme oder Marken-Apps zum Einkaufen nutze und bar bezahle bin ich ne anonyme Nummer auf der Quittung des Händlers.Ohne prepperesk klingen zu wollen, aber ich bin mir ziemlich sicher, du müsstest mindestens noch dein handy zuhause lassen.
Das mit dem Datenschutz ist sehr problematisch, vorallem das grundauf falsche Datenschutzverständnis der Politik, dass sie dann hier vermittelt.
Wer halt niemals wissen über dich haben darf, ist der Staat. Das ist der Feind.
Insbesondere heutzutage. -
#865 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Feb. 2024, 18:37
Zitat von: BSKartoffel
Junge die Einkaufszeiten Statistik ist ja mal total geil und super aussagekräftig…absolute Kundenzahl und wartezeit an der Kasse wäre halt interessant in so einer Information genannt zu kriegen.
…Nicht!
Wobei das alles nichts bringt. Die sind durchgestylt und wissen das, und haben immer ausreichend Personal, damit du nicht "übermäßig" viel warten musst, aber auch nicht genug personal, als das die Kassenbediener froh sind, wenn sie was zu tun kriegen und du als Kunde einen Mehrwert hast.
Ist halt wumpe, wieviele Leute wann einkaufen gehen, die angebote sind immer zum stichtag "so lange der vorrat reicht" und die Personalzahl an den Kundendurchfluss angepasst. -
Mod/RDW
#866 Kenny F. Powers 19 Feb. 2024, 18:40Zitat von: LoceroPocer
Ohne prepperesk klingen zu wollena few moments later
Zitat von: LoceroPocerWer halt niemals wissen über dich haben darf, ist der Staat. Das ist der Feind.
...
Zitat von: LoceroPoceraber ich bin mir ziemlich sicher, du müsstest mindestens noch dein handy zuhause lassen.
Das mit dem Datenschutz ist sehr problematisch
Da stimme ich dir aber zu. -
Mod/RDW
#867 Kenny F. Powers 19 Feb. 2024, 18:41Zitat von: BSKartoffel
Junge die Einkaufszeiten Statistik ist ja mal total geil und super aussagekräftig…Das doch ein Pneis da unten bei der Einkaufszeit
…Nicht! -
#868 Klabauterbach 19 Feb. 2024, 18:46Zitat von: Kens Anus
Wer sich für Centbeträge von Großkonzernen zum gläsernen Kunden machen lässt, was würde er erst für nen Fuffie machen?es gibt Leute die lassen sich für Bratwurst impfne. Für die Gesundheit!! Impfne Loide! Dieser Beitrag wurde von Klabauterbach am 19.02.2024 19:39:08 bearbeitet. -
-
-
Mod/RDW
#871 ProfHase 19 Feb. 2024, 19:50Zitat von: Klabauterbach
Hügiene ist richtig und wichtig.
Das sind Ratten-Babys, oder?
Schön die Eier anfressen und gleich ein paar Kinder da lassen
-
Mod/RDW
-
#873 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Feb. 2024, 20:30
Zitat von: ProfHase
Das sind Ratten-Babys, oder?redest du jetzt von den toten tieren im video oder von einer anderen gruppe...
Schöndie Eierden Sozialstaat anfressen und gleich ein paar Kinder da lassen -
#874 Stinkachu 21 Feb. 2024, 18:09Ich war heute im Tegut und war leider sehr enttäuscht vom Service. Der Mitarbeiter hat mein Anliegen mit fadenscheinigen Ausreden ("Ich muss jetzt hier weiter kassieren") ignoriert, dabei wollte ich nur eine Stellungnahme zu meiner Feststellung haben, dass die Existenz des Teguts ja auch die Existenz eines Teschlecht impliziert.
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#878 Pa·ra·dig·men·wech·sel 24 Feb. 2024, 18:07Zitat von: ProfHase
War gerade im Lidl und habe meine gratis Seife mitgenommen. Haider gonna haid. Hab mangels Bargeld mit Lidl Pay bezahlt und einen 3 Euro Gutschein bekommenBezahl doch einfach gar nix mehr, machst den Rucksack voll und gehst einfach raus. Was ist dein Problem, Heulsuse??
-
#879 Leonidas ☑ 24 Feb. 2024, 19:24war gerade beim Lidl. Die haben dieses Waren aus Frankreich diese Woche gerade im Angebot. Hab mir nen paar Packungen von dieser geilen Seife mit Lavendel Geruch geholt. Fol übel.
-
#880 Gewinnertyp 24 Feb. 2024, 19:27Zitat von: Leonidas ☑
war gerade beim Lidl. Die haben dieses Waren aus Frankreich diese Woche gerade im Angebot. Hab mir nen paar Packungen von dieser geilen Seife mit Lavendel Geruch geholt. Fol übel.Gaaaaaaaaaaaay²