Menü×

Die AfD ist...

216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...

1. eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
  2. eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
  3. keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
  4. ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
  • #321 Onkel Dagobert 7 Dez. 2022, 07:39

Zitat von: Kredithai

Mashallah wählt den Islam sonst Kopf ab!
    wieder ein bisschen viel getrunken?

• #322 Kredithai 7 Dez. 2022, 08:02

Trink kein Alk wegen Sport

#basiswissen

• #323 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 7 Dez. 2022, 08:18

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Also das letzte was ich gelesen habe, war das der hohe Sauerstoffgehalt, bei großen Tracheatieren eine Rolle gespielt hat, die grundlegende evolutionäre Innovation der Dinpsaurier waren ja die relativ leistungsfähigen Luftsäcke, da her konnte man schnell die neuen Nichen, die durch den Extinctionevent am Ende Perm enstanden besetzen. Dinos hin Saurier her, der Anstieg des Co2 und der Temperatur ist aber die gleiche Correlation die wir auch beim heutigen Klima beobachten, wenn das heutige ansteigen des Co2 Gehalts jedoch wie in der Trias vulkanischer Natur, wäre das wohl aufgefallen.
    Wenn wir uns bei der O2-Konz. schon bis 2013 so krass verschätzt haben können wir aber davon ausgehen, dass wir die CO2-Konz. (Partialdruck...) richtig bewerten?

Kommt auf die Droge und die Person an.

Les ich mal nachher, bin aber ziemlich skeptisch. Das fiese ist, dass man mittlerweile halt auch den Hintergrund beleuchten muss, weitere Studien zum Thema sich anschauen muss und eigentlich auch Fachwissen dazu haben sollte. Und bei Letzterem bin ich ziemlich blank. Absolut nicht mein Gebiet.

Nein, mit dem Staat hatte das nichts zu tun, die Debatte war das der Vatican die kosmologischen Theorien der Peripatetiker für allgemein gültig erklärt hatte, das heliozentrische Weltbild lief dem zuwider. Es gab Kirchen interne Gründe Galilei Schluss endlich dazu zu zwingen seine Theorien nur noch als Hypothesen zu verbreiten. Die Unterschiede zwischen dem eigentlichen Prozess und der Comicbuchvarriante im kollektiven Gedächtnis ist aber schon erstaunlich.
    Ja gut, ob die Staaten da mitgeknebelt haben weiß ich nicht. Auf jeden Fall war die Kirche damals enorm mächtig und er hat sich gegen deren gebildeten Konsens gestellt.

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloadedKanns net sehen, brauch nen Account?
    Möglich isses halt schon. Liegt wohl an diesem Verhalten hier:
    7cc.png

Jordan B Peterson
    Nicht verfolgt. Wurde er gecanclet?

Natürlich macht man gerne Werbung mit Katastrophen Szenarien, Greenpeace und Co sind da nicht besser als die Bild. General wäre moderne Kernkraft die beste Strategie, die ist aber nicht tragbar, weil sie die propagandistische Basis eines großteils der ökosozialistischen Ideologie ist.
    Jetzt bin ich echt froh dass wir beide hier einen Konsens haben. Einen extrem wichtigen sogar. Während man auf GWN mit fast allen (rechts oder links) normale Debatten führen kann, kann man dem normalen Michel halt nicht verklickern, warum der Durchschnitts-IQ der Schwarzen niedriger ist oder Atomkraftwerke trotz Fukushima gut. Und das wird uns noch extreme Probleme geben. Es gibt immer wieder diesen Ruf "das ist ja wie in Idiocracy". Hier passt es aber. Man muss schlechte politische Entscheidungen treffen, um es dem Dummvolk (rechts wie links, egal) recht zu machen. Alles muss immer einfacher werden. Es gibt nicht mehr nur gute Ziele, sondern auch gute Menschen und gute Parteien. Und böse. Alles muss einfach sein. Klare Feindbilder.

Joa Gardners multible Intelligenzen und Cattels fluide vs crystalline Intelligenz, das mit der fluiden und crystalinen Intelligenz, spielt aber kaum eine Rolle wenn die getesteten Kohorten im gleichen Alter sind. Es gibt aber zb Bestrebungen bei Naturvölkern beim Intelligenztest zb Taxonomische Aufgaben(Pflanzen aufgrund von Abbildungen nach Verwandtschaft ein ordnen) zu verwenden.
    Gans ellich, vielleicht mach ich auch mal nen IQ-Test. Bezweifle, dass ich weit über 100 liegt. Bin aber auch ein AfDler 🐱

Alleine schon soziale Intelligenz - fachliches Können:
    Es gibt Leute, die sich sozial ins Aus befördern aber brutal gute Wissenschaftler sind. Kenne da einen echten Autisten, z.B.
    Oder ein guter Freund von mir der zwar auf die 40 zugeht aber schon jetzt eine Ikone im Bereich zerstörungsfreier Prüfung ist. Der hatte noch nie ne Freundin und geht zu Nuddn, weil er Frauen einfach nicht versteht. Die sind wohl komplexer als a weng Maschinenbau und Physik.

Oder Erzieher im Kindergaddn. Grundschullehrerinnen. Letztere hab ich dran scheitern sehen die Fläche eines Würfels zu berechnen. Oder die Anzahl der Kanten eines Würfels. Die Kinder lieben die Lehrerinnen aber anscheinend und lernen dann auch dementsprechend viel.

So müsste es auch für die Buschmänner sein. Die hamm halt a guds Sörwäiwel-Hendi Wissen

• #324 Onkel Dagobert 7 Dez. 2022, 10:53

Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Kanns net sehen, brauch nen Account?
    Möglich isses halt schon. Liegt wohl an diesem Verhalten hier:
    Bypass Paywall kennst du? Damit schmeißt du auch vielen anderen Zahlmauern die Prügel raus.
    Nicht verfolgt. Wurde er gecanclet?
    Der soll erstamoal seine Benzo sucht in den Griff bekommen und danach weiter über Hummer labern.
    Ja gut, ob die Staaten da mitgeknebelt haben weiß ich nicht. Auf jeden Fall war die Kirche damals enorm mächtig und er hat sich gegen deren gebildeten Konsens gestellt.
    Die Kirche hatte damoals den Rest der Welt an den Eiern.

• #325 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 7 Dez. 2022, 10:58

Zitat von: Onkel Dagobert

Bypass Paywall kennst du? Damit schmeißt du auch vielen anderen Zahlmauern die Prügel raus.

Der soll erstamoal seine Benzo sucht in den Griff bekommen und danach weiter über Hummer labern.

Hab das mit den Paywall bypässen aufgegeben, das hat irgendwie nie funktioniert.

Er hatte mal mit 1-2 Dingen recht aber steigert sich da komplett in irgendwas rein. Verstehe ihn auch nicht mehr wirklich und zieh mir das Zeug nimmer rein. Er scheint das gleiche zu machen wie die andere politische Seite: Sich komplett gegenüber anderen / neuen Erkenntnissen verschließen. Macht ja jeder irgendwo a weng, aber wie ksacht: Der übertreibts. Hoffe trotzdem dass er nicht drogenabhängig ist.

Irgendjemand hat die Welt immer an die Eiers. Dieses mal eben die Reptiloiden. Haha als ob. Natürlich die Arier von Aldebaran.

• #326 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Dez. 2022, 11:12

Zitat von: Onkel Dagobert

Ja ne gegen Reformation aber Geschichtskenntnisse hatten wir ja schon...

• #327 SeltenDa 7 Dez. 2022, 12:22

Zitat von: Stripey

Ausserdem gehts um die AfD. Gibt es nicht Studien die zeigen das AfD Wähler einen geringeren IQ haben als andere Wähler?
    Dünnes Eis... Hab mal irgendwo gehört, dass die Grünen den höchsten Intellektuellen-Anteil unter den Wählern haben. Und DAS will hier keiner hören.

• #328 Piccolo 7 Dez. 2022, 13:01

Zitat von: SeltenDa

Dünnes Eis... Hab mal irgendwo gehört, dass die Grünen den höchsten Intellektuellen-Anteil unter den Wählern haben. Und DAS will hier keiner hören.
    DAs ergibt sich aus der Sozialisation: jemand nannte es "universitärs Kreisgewichse" ziemlicht gute bildsprachliche Annäherung wie ich finde. Die haben ihre Beamten-, Universitäts- Vorstadthausoper halt nie verlassen und glauben jeder lebt wie sie.
    Hat weniger mit Intelligenz zu tun, mehr mit Einstellung: wenn du den Staat als Selbstbedienungsladen hast, schwert es dich nicht wenn die Preise steigen, du nimmst einfach mehr - wie Fr. Baerbock, studieren auf Staats- und Parteikosten, leben und reisen auf Staatskosten bis ans Lebensende und ihren Kindern, ja da wird sie schon dafür sorgen, dass die es ähnlich haben, gibt genug hohe Posten in Berlin oder Bonn.

Broblematisch finde ich selbst die AFD jetzt nicht, wo gibts sonst ne geile Selbsthilfegruppe für solche speziellen Menschen, wo sie sich gegenseitig auf den Sack gehen können? Find sie als Sammelbecken doch ziemlich gut.

• #329 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Dez. 2022, 13:29

Zitat von: Piccolo

Broblematisch finde ich selbst die AFD jetzt nicht, wo gibts sonst ne geile Selbsthilfegruppe für solche speziellen Menschen, wo sie sich gegenseitig auf den Sack gehen können? Find sie als Sammelbecken doch ziemlich gut.

Halt eine besondere Partei für ganz besondere Menschen.

• #330 GеIöschtеs Mitglied 40210 7 Dez. 2022, 14:17

Wie, junge Studenten die durch 12 Jahre Lernsystem bullimiert wurden, performen in einem IQ-Test, der u.a. kurzfristige Lernfähigkeit misst besser als der 50-jährige Mittelständler? Weil fluide Intelligenz ja auch nicht abbaut mit dem Alter? Na dann, alles paletti, top vergleichbar hädd ich xacht.

• #331 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 7 Dez. 2022, 14:47

Zitat von: DüsseldorferDschenner1510

Wie, junge Studenten die durch 12 Jahre Lernsystem bullimiert wurden, performen in einem IQ-Test, der u.a. kurzfristige Lernfähigkeit misst besser als der 50-jährige Mittelständler? Weil fluide Intelligenz ja auch nicht abbaut mit dem Alter? Na dann, alles paletti, top vergleichbar hädd ich xacht.
    Gab mal so ne Trash-TV-Sendung in der Promis nen IQ-Test gemacht haben. Glaub Günther Jauch hat da verloren. Diqq ist der ja auch nicht gerade.

Die Tests geben nicht wieder wie intellent jemand im Allgemeinen ist, sondern nur in dem was da gerade gefragt wird. Net umsonst kann man ja auch an hohen IQ in Peltne haben, in Harzen, in AfD-Wählen, ...

• #332 םחטצ 7 Dez. 2022, 16:16

Gleinenregierungsumsturzplantihrned?

• #333 SeltenDa 7 Dez. 2022, 16:45

Seid ihr noch alle da oder in U-Haft?

• #334 Reichskatzler 7 Dez. 2022, 16:49

Boomer durchzählen!

@schnappi
    @BSKartoffel
    @ProfHase

• #335 Reichskatzler 7 Dez. 2022, 16:55

Ich hoffe der gute Rüdi wurde edsala nicht wieder festgenommen, mit seinem Reichstagssturm ist er ja nochmal davongekommen.

• #336 םחטצ 7 Dez. 2022, 17:00

Geile Ahefdenadsi Perle

1670423961470%2Cbirgit-malsack-winkemann-100~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg

• #337 SeltenDa 7 Dez. 2022, 17:01

Zitat von: Reichskatzler

Boomer durchzählen!

@schnappi
    @BSKartoffel
    @ProfHase
    Dr. Prepper?

• #338 םחטצ 7 Dez. 2022, 17:01

Birgit Malsack-Wink(l)e(r)mann

• #339 Reichskatzler 7 Dez. 2022, 17:04

Dr. Prepper?
    Der ist schon in Murika und wird demnächst Wahlkampfleiter für Trump.

• Mod/RDW
    #340 BSKartoffel 7 Dez. 2022, 17:06

Zitat von: Reichskatzler

Boomer durchzählen!

@schnappi
    @BSKartoffel
    @ProfHase